iPhone Hack – 2GB iPhone Speicher kostenlos

#besten wordpress templates –>



Unglaublich! Ist euer 16 GB-Speicher vom iPhone auch immer voll und ihr kämpft um die letzten Kapazitäten? Dann hab ich jetzt genau das Richtige für euch!
Mit diesem Trick bekommt ihr ein kostenloses Speicher Upgrade für euer iPhone!

Hier könnt ihr das Ganze nochmal nachlesen:
http://bit.ly/1ZORFwO
________________________________________­___________

Besucht uns auch gern bei den üblichen Verdächtigen:

▸Blog https://www.schnaeppchenfuchs.com
▸Facebook https://www.facebook.com/schnaeppchenfuchs
▸Twitter https://twitter.com/fuchsfeed
________________________________________­___________

Moderation: Felix Schaefer
Redaktion: Felix Schaefer
Kamera/Regie: Christian Loock
Schnitt: Christian Loock

________________________________________­___________

Im Video verwendetes Equipment:

▸Kamera http://amzn.to/1XgXu4p
▸Licht http://amzn.to/1UbDw9N
▸Mikrofon http://amzn.to/1V9ho3u
▸Stativ http://amzn.to/1ZBgU45
▸Hintergrund http://amzn.to/1Owr6b1
________________________________________­___________
Die hier angegebenen Links können Affiliate Links sein.

Schnäppchenfuchs

Share

Comments

  1. first

  2. wieso hab ich nur Android

  3. hab nur Android

  4. danke für den tipp 😉

  5. Danke, bin aber bei Android 🙂
    Für nen iPhone hab ich zu wenig Geld

  6. Also ich bin ja für die Regel des Gewinnspieles, dass nur Leute gewinnen können, die auch deine Videos schauen und nicht nur die Gewinnspiele abstauben wollen 😄

    Ps: danke für den Tipp 😀
    Hab übrigens momentan 64gb aber bei der 16gb Variante von nem Kumpel hats geklappt :F

  7. wie immer geiles Video👌

  8. Toll das anzuschauen wenn man kein Apple hat 😀

  9. coole sache danke für den tipp

  10. Cooles Video. Leider bin ich schon über dem Maximum der IQ Anzahl die für Apple User gilt, welcher momentan bei 76,87 liegt, jedoch im Durchschnitt monatlich um einen Wert von 0,043 sinkt. Musste also ein Smartphone mit Android Betriebssystem kaufen. Schade drum. Trotzdem gutes Video.

    Für die Apple User:
    Nein, natürlich ist dieser Kommentar nicht ernst gemeint, sondern soll sarkastisch den Streit um Apple und Android parodieren. Wer sich in seinem Leben ernsthaft Sorgen darum machen muss, ob Android oder Apple besser ist, muss echt ein erbärmlich langweiliges Leben haben.

  11. Cooles Video. Leider bin ich schon über dem Maximum der IQ Anzahl die für Apple User gilt, welcher momentan bei 76,87 liegt, jedoch im Durchschnitt monatlich um einen Wert von 0,043 sinkt. Musste also ein Smartphone mit Android Betriebssystem kaufen. Schade drum. Trotzdem gutes Video.

    Für die Apple User:
    Nein, natürlich ist dieser Kommentar nicht ernst gemeint, sondern soll sarkastisch den Streit um Apple und Android parodieren. Wer sich in seinem Leben ernsthaft Sorgen darum machen muss, ob Android oder Apple besser ist, muss echt ein erbärmlich langweiliges Leben haben.

  12. Mega Geil habe damit 1,4gb frei gemacht danke für den tipp 🤗 Aber da hätte ich trotzdem noch eine frage. undzwar kommen diese chace dinger wieder zurrück oder bleiben die weg

  13. Ich warte immer noch aufs Galaxy s7 edge.:);)

  14. Danke für den Tipp! #hacken #hacken #hacken

  15. 322GB 😀 Nein Spaß, 3 GB

  16. knapp 3GB geschafft mit 5 Wiederholungen! 🙂

  17. Bei Samsung konnte man den Cash-Speicher ja schon lange löschen… Hatte das bei meinem IPhone immer vermisst. Nach ein paar Wiederholungen 2,4GB freigeräumt. Danke vielmals!

  18. Bei meinem iPhone 4 (IOS7 8GB) hat es nicht funktioniert, obwohl ich nur 6mb frei hatte, hat der Film (2gb) geladen, aber ich hab das iTunes Passwort nicht eingegeben.
    Die PopUp Benachrichtigung das ich keinen SpeicherPlatz habe ist bei dem Vorgang nicht erschienen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

  19. Zunächst war ich auch begeistert von dem Trick- ich hatte direkt mehrere hundert MB mehr Speicher. Am nächsten Morgen kam aber eine Meldung, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden sei, da stand doch tatsächlich wieder 0!! Erneute Versuche, den Trick anzuwenden, scheiterten. Wie sind eure Erfahrungen?

  20. Prima Tipp, vielen Dank!
    problemlos 3,2 GB freigeschaufelt 😉

  21. Hatte 641 MB verfügbar und nach diesem Trick ( 3 mal wiederholt ) hab ich nun 638 MB verfügbar, wtf warum wird der speicher bei mir weniger und bei euch mehr? -.-

  22. Hat prima geklappt.

  23. Hat tatsächlich geklappt 😉 vorher nur knapp 500 MB freier Speicher und jetzt 3,4 GB. Vielen Dank.

  24. Bei mir musste ich meine apple id eingeben und danach stand da, dass ich meine zahlungsdaten eingeben soll 😮 was hb ich falsxh gemacht?

  25. Hammer

  26. Bei mir funktioniert es leider nicht weiß einer warum

  27. Seit iOS10 wird der Film geliehen, egal ob der Platz reicht oder nicht. Es heißt ja auch "Leihen" und nicht "Herunterladen". Ich freue mich schon auf die passenden Kommentare.
    Aber das kommt davon, wenn man ein iPhone haben will, aber dann nicht die Kohle für 64 oder 128GB hat.

  28. Hey! Als ich noch ios9 hatte ging alles einwandfrei und ich habe echt viel speicherplatz gekriegt! Jetzt habe ich mir ios10 runtergeladen und da kommt keine fehlermeldung?? Obwohl ich einen film aussuche der mehr speicher investiert als mein speicher eigendlich hat???!!! Bitte hilf mir!!!!!

  29. Ich habe iOS 10 und bei mir geht es nicht

  30. Bei mir geht es nicht mein Speicherplatz geht eher weg wenn ich das mache

  31. Bei mir hat es 2 mal geklappt mehr nicht 🙁 da steht jetzt immer ich muss mich anmelden ! Hatte vorher 7gb jetzt 10gb!

  32. kann man das auch machen wenn man eig genug speicherplatz hat? Ich will nichts bezahlen 😁

  33. Lol mein speicher wurde iwie voller

  34. Macho man app gibts nd mehr

  35. Vielen Dank, dass ihr mich auf Instagram auf white_hack10 verwiesen habt. Er hat mir ein kostenloses iPhone besorgt

  36. Vielen Dank, dass ihr mich auf Instagram auf white_hack10 verwiesen habt. Er hat mir ein kostenloses iPhone besorgt

  37. Ich habe mein Freund-Gerät seit fast einem Monat mithilfe von CYBERSPACEHACK auf Instagram ausspioniert.

  38. Ich habe mein Freund-Gerät seit fast einem Monat mithilfe von CYBERSPACEHACK auf Instagram ausspioniert.

  39. Ich wurde von Cousin zu CYBERSPACEHACK auf Instagram empfohlen, nachdem er mir geraten hatte zu überprüfen, ob die Dame, mit der ich online war, echt war … leider fand er heraus, dass sie eine Fälschung war … dank CYBERSPACEHACK wurde ich vor Betrug gerettet..

  40. Ich wurde von Cousin zu CYBERSPACEHACK auf Instagram empfohlen, nachdem er mir geraten hatte zu überprüfen, ob die Dame, mit der ich online war, echt war … leider fand er heraus, dass sie eine Fälschung war … dank CYBERSPACEHACK wurde ich vor Betrug gerettet..

  41. Ich empfehle CYBERSPACEHACK auf Instagram, er hat gute Arbeit geleistet, um Zugang zu meinem Ehepartner-Gerät zu erhalten…

  42. Ich empfehle CYBERSPACEHACK auf Instagram, er hat gute Arbeit geleistet, um Zugang zu meinem Ehepartner-Gerät zu erhalten…

Comments are closed.