Etsy: Nach 75%-Absturz erwarte ich DIESE Rendite | Profitabler E-Commerce Marktplatz

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


📊 Mein Depot & Aktienanalysen: https://strategyinvest.de/

🎬 Investieren lernen mit 6-teiliger Videoserie & Academy: https://aktienrebell.de/videoserie/

📈 Diese Depots nutze ich*:
1. Comdirect: https://aktienrebell.de/comdirect/
2. Trade Republic: https://aktienrebell.de/traderepublic/
3. Scalable Capital: https://aktienrebell.de/scalable-capital-depot/

🎧 Höre den Aktienrebell-Podcast auf Spotify, Apple Podcasts & Co.: https://aktienrebell.de/podcast/

✌️ Vernetz dich mit mir: http://instagram.com/aktienrebell/

—————-

* Partner-Link. Beim Eröffnen des Depots über diesen Link erhalte ich eine Provision, für dich entstehen jedoch keine Kosten oder Nachteile. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Disclaimer: Das Video spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider und ist keine Anlageberatung! Jede Investition birgt Risiken und solltest du selbst vorher prüfen.

—————-

Herzlich Willkommen zur Rebellion gegen finanzielle Abhängigkeit, fehlende Finanzbildung und schlechte Anlageberater.

Ich zeige dir, wie du eigenständig erfolgreich anlegen und ohne Banken und Berater mehr aus deinem Geld machen kannst. Dabei geht es um fundiertes Wissen zu Börse, Aktien, ETFs, Psychologie und allem, was dir dabei hilft, deine finanzielle Zukunft selbst erfolgreich zu gestalten.

Bleib rational, bleib rebellisch.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Etsy hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar und deine Ausführungen klingen, als wäre die Firma zumindest einen zweiten Blick wert. Danke also für das Video.

  2. Etsy war meine erste Aktie, die ich leider im Coronacrash verkauft habe. Jetzt wird sie aber wieder interessant. Danke für das tolle Video 👍

  3. Etsy hatte ich gar nicht so im Fokus muss ich sagen. Danke Jannes für die ausführliche Analyse. Ich muss mal wieder öfter in den Podcast reinhören. Die kürzeren Videos sagen mir aktuell mehr zu als die längeren Wochen-Rückblick Folgen auf Spotify.

  4. Hab mir Etsy ehrlich gesagt noch nie so richtig angeschaut. Danke für deine Einschätzung, sollte auf jeden Fall einen Blick wert sein ☺️👍🏼

  5. Zu teuer sehe 0 Rendite die nächsten Jahre.

  6. Wieder klasse Beitrag!

  7. Hab zu früh gekauft…. 🙈

Comments are closed.