WordPress Sidebar bearbeiten – Leichtes Sidebar Widget Tutorial

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Kostenlos: Dreiteilige Nischenseiten Videoserien https://oliver-lorenz.com/lp-nischens… Werbung: Nischenseiten …



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. hey, woher beziehst du denn deine Bilder? Hast du da eine kostenlose Adresse? Grüße

  2. Sehr hilfreich, mach weiter so !!!

  3. Und wie müsste der Code aussehen, damit sich durch das Klicken auf das Bild eine neue Seite öffnet? Habe das leider nicht hinbekommen:(

  4. Klasse Video Olli!

  5. wie kann ich denn z.B. eine Werbung in die Sidebar einfügen, welche ihre Bilder wechselt. Das sieht man z.B. oft bei zalando Werbung. Ich möchte halt gerne eine Seite bewerben und 3 verschiedene Bilder die sich abwechseln in der Werbung intigrieren.

  6. Das Widget sitbar kann ich bei unter der anpassung im live modus gar nicht einstellen, woran könnte das liegen?
    Wenn ich den Inhalt eingebe ist das bild außerdem auf jeder unterseite zu sehen, wie kann ich einstellen, dass das nur für die Startseite generiert werden soll?

  7. Hallo Oliver, super Erkläerung.

    Sag mal wie kann ich denn das Klicktip Formular dann unter das Bild einfügen so wie das viele bei ebooks machen das Formular mit Namen und Email zu sehen ist.

  8. Hi Oli, ich habe das Problem, dass die erstellten Widgets von amazon nicht auf meiner Homepage angezeigt werden. Obwohl ich sämtliche Plugins installiert habe, werden die Widgets nicht angezeigt. Könntest du dazu eventuell ein Video hochladen oder einen Link posten wo die Lösung des Problems erklärt wird?

  9. Danke wonderbar

  10. Hey, danke für die Anleitung! 🙂 Kann man in den Code noch was einfügen, damit sich der Link in einem neuen Tab öffnet? Danke schonmal.

  11. Danke für das tolle Video. Super erklärt.

  12. schlechtes Video. Geht nicht

  13. wie kann mann die freie linke seite bearbeiten siehe http://www.sofortzulassung.de

  14. link fuer olliver

  15. Hallo, ich hätte eine Frage. Bei einigen Blogs habe ich schon gesehen, dass es auch eine linke sidebar gibt. Ich bin mir aber unsicher, wo ich das bei mir finde( wordpress standard) Hoffe, du kannst mir helfen

  16. Hi Oli, sehr cooles Video. Ist ja wirklich einfach zu integrieren.
    Eine Frage habe ich aber noch: Was muss ich machen, damit sich die Verlinkung in einem neuen Tab öffnet?

    LG
    Zimo

  17. Hier steht kein Code in der Beschreibung?

  18. hey danke für dein video, sehr hilfreich. wie kann ich es machen, dass ich auf der hauptseite keine sidebar habe, aber dann z.b nur in EINEM Untermenüpunkt. Das verstehe ich leider nicht, danke für Hilfestellung dazu.

  19. Ich Hab versucht mittels des gezeigten HTML-Code weiter zu kommen, hat mit der Sache, die ich wollte, nicht geklappt. Ich möchte nämlich kein Bild in die Sidebar stellen, sondern in meinem Blog einen Text (Impressum), der sich innerhalb des Blog auf einer neuen Seite, mittig, öffnet. Vielleicht kannst du mir da auch helfen?
    Herzlichen Dank schon einmal.
    LG Ulrike

  20. danke, wo kann ich die breitengröße der sidepar jumstellen?

  21. Das brauche ich alles nicht. Ich brauche eine Schalterfläche auf der linken Seite. Nicht oben und unten. Das begreift WordPress einfach nicht. Links ist da wo der Daumen rechts stinkt.

  22. Bilder sollen nicht Links angezeigt werden, sondern nur ein paar Butten, die ich im Menü schon zusammen gestellt hatte. Bankgefluester.de Was oben zu viel ist, soll an Butten auf der linken Seite angezeigt werden.

  23. Hallo Oliver
    vielen Dank für deinen Beitrag. Gut gemacht. Danke Liebe Grüsse

Comments are closed.