DIE KI NEWS DER WOCHE | ChatGPT iOS App, Google MusicLM & Regulierung von KI


ChatGPT bekommt endlich eine offizielle App fürs Smartphone, außerdem Browsing und Plugins. Googles MusicLM kann Musik erzeugen und es wird über die Regulierung von Künstlicher Intelligenz diskutiert. Das und vieles mehr gibt es diese Woche in unserem Tech Update.

Link zum Newsletter: https://digitaleprofis.de/newsletter
Unser Video zu Browsing mit ChatGPT: https://youtu.be/WWVpX9xe78o

Videoinhalt:
00:00 Intro
00:22 ChatGPT App vorgestellt
01:31 MusicLM von Google erzeugt Audio mit KI
02:57 Regulierung von KI wird in den USA diskutiert
04:29 ChatGPT bekommt mit Browsing Internetzugriff
04:54 OpenAI will Open Source Modell vorstellen
06:28 ChatGPT+ Nutzer bekommen Zugriff auf Plugins
06:51 Outro

Videovorschläge, Feedback und Kritik kannst Du uns jederzeit in den Kommentaren mitteilen!



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Wie immer sehr informativ die Videos!

  2. Bin schon auf das Video von den Plugins gespannt! Einige verwende ich schon!!

  3. Vielen Dank für die super-hilfreiche Zusammenfassung!

  4. eine Regulierung wird wahrscheinlich negative Konsequenzen für opensource LLM haben und gleichzeitig für große Firmen Vorteile bringen. das wäre echt scheisse😒. vor allem der EU Traue ich keine sinnvolle Regulierung zu.

  5. Ich bin auch ein ChatGPT Plus Nutzer und ich muss sagen, ich bin sehr zu frieden.

  6. Vielleicht hat jemand eine Lösung: wie kann man Internet und plugins gleichzeitig konfigurieren? Heute ist es entweder oder!

Comments are closed.