Webdesigner oder Webentwickler werden? Was ist besser für dich?

#seo grundkurs –>



Websites erfordern eine Kombination verschiedener Tätigkeiten, damit sie funktionsreich, stilvoll und modern wirken. Hier sind sowohl Webdesigner als auch Webentwickler am Werk.

Oft kommt es bei Anfängern zur Verwirrung, wo eigentlich der Unterschied zwischen den beiden liegt. In diesem Video bekommst du die Antwort, welcher Karrierepfad besser für dich ist

⯈ Web-Designer oder Web-Entwickler werden (Artikel zum Video): https://lerneprogrammieren.de/web-designer-vs-web-entwickler/

⯈ LerneProgrammieren CodeLabor 12+ Programmier-Kurse für Anfänger: http://bit.ly/codelabor
—————
Weitere Ressourcen für Programmier-Anfänger:
⯈ Du willst auch Programmieren Lernen? Diese 3 einfachen Schritte solltest Du jetzt ausführen:

1. ⭐ Hol Dir jetzt die ultimative Programmierer-Toolbox: 21+ Apps, Cheatsheets, Quellcodes, Tools, Downloads und Ratgeber für Programmier-Anfänger… für immer kostenlos:
⯈ http://bit.ly/lerneprogrammieren-toolbox

2. ⭐ Abonniere jetzt den LerneProgrammieren YouTube-Kanal, um als Erster über neue Videos und Tutorials benachrichtigt zu werden:
⯈ https://www.youtube.com/c/lerneprogrammieren-de?sub_confirmation=1

3. ⭐Schaue in unserer Community vorbei. Dort helfen sich Anfänger gegenseitig das Programmieren zu lernen:
⯈ http://www.facebook.com/lerneprogrammieren

⭐ Weitere Tutorials & Artikel:
⯈ Blog: http://lerneprogrammieren.de/blog

⭐ Beste Programmierkurse für Anfänger:
⯈ LerneProgrammieren CodeLabor 12+ Programmier-Kurse für Anfänger: http://bit.ly/codelabor
⯈ LerneProgrammieren Anfängerkurs (Videokurs): http://bit.ly/anfängerkurs

lerneprogrammieren

Share

Comments

  1. Danke, sehr gut erklärt.

  2. sehr informatives Video. Wo arbeiten eigentlich Webdesigner/Webentwickler ? Sind das Agenturen ?

  3. Hat Webentwicklung bzw Webdesign eigentlich noch Zukunft? Mittlerweile kann doch jeder mit Baukästen seine eigene Website erstellen

  4. Sehr interessantes Video, habe gerade mein Studium angefangen, und werde in den nächsten Jahren bei der Agentur, bei welcher ich angestellt bin mal durch alle Abteilungen durch gehen, und mich dann hoffentlich entscheiden können ;D

  5. Gutes Video

  6. Hallo, in welcher Schule kann ich Webdesign studieren? Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich bin Grafikdesigner, aber ich würde gerne Web lernen. Vielen Dank!

  7. Hi wie sieht es den mit den Arbeitszeiten aus ?
    Kann man nein zu Überstunden sagen ?

  8. Hey, bietest du auch wordpress Fortgeschrittenen Kurse an, beziehungsweise kennst du gute Kurse?

  9. Vielen, vielen Dank für das Video.

  10. Gibt es auch Möglichkeiten Webentwickler als Quereinsteiger zu werden? Oder ist ein Studium Pflicht?

  11. Es soll ja auch noch Webmaster zu erlernen sein, wäre interessant gewesen, wenn es im Video auch noch erwähnt worden wäre 😎

  12. Um nur Geld zu verdienen wäre eine Sache, aber das Interesse und so weiter, sollte nicht fehlen… Es sollte quasi vom Herzen kommen, also auch Spaß machen können 😇

  13. Bin diese Jahr mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker FISI fertig…aber werde ich mich nächstes Jahr nochmal für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungensentwicklung bewerben….ich habe eine Frage: Finden Firmen es doof, wenn ich zwei mal gleiche Ausbildung als Fachinformatiker mache??! Oder sie glauben nicht so?!

    Danke dir (:

  14. Einfach nur Danke!

Comments are closed.