Was Fans Wahrscheinlich Nicht Über Ryan Reynolds' Deadpool Wissen


Ein “versehentlicher” Leak, der wahrscheinlich absichtlich entstand. Ein Gesicht, das seine eigene Tochter zu Tränen rührte. Celine. Freakin’. Dion. Bleibt dran und erfahrt das, was ihr wahrscheinlich noch nicht über Ryan Reynolds’ “Deadpool” wisst.

Für viele Menschen ist es schwer, Ryan Reynolds und Deadpool auseinanderzuhalten. Da hilft es auch nicht, dass Reynolds eine Karriere als schnell sprechender und schrulliger Komiker gemacht hat, den man leicht als Deadpool-ähnlich bezeichnen könnte.

Reynolds hat zwar zweifellos einen guten Sinn für Humor, aber da hört der Vergleich auch schon auf. Sein Co-Star Brianna Hildebrand erzählte E! News:

“Es existiert die Vorstellung, dass er Deadpool sehr ähnlich ist, aber er ist einfach wirklich lustig und ein wirklich großer Schatz. Am liebsten war ich am Set, wenn er seine Kinder mitbrachte, weil er dann zum ‘Schmusepapa’ wurde, und das war wirklich süß.”

Es ist kein Geheimnis, dass “Deadpool” die längste Zeit in der Produktionshölle steckte. Variety berichtet, dass Rhett Reese und Paul Wernick seit 2010 an dem Drehbuch gearbeitet haben, aber die Zeitlinie geht eigentlich bis zu den Nachwehen von “Blade: Trinity” zurück. Diese Produktion war zwar von bizarren Geschichten und Zwischenfällen überschattet, hatte aber einen Lichtblick: Sie brachte Autor und Regisseur David S. Goyer und Ryan Reynolds zusammen.

Laut IGN verriet Goyer, dass er gerne mit Reynolds gearbeitet habe. Er, New Line Cinema und Marvel wollten alle wieder mit dem Schauspieler zusammenarbeiten, weil er ein witziger, glaubwürdiger Actionstar mit soliden schauspielerischen Qualitäten ist. Goyer sollte bei seiner Version von “Deadpool” als Co-Autor und Regisseur fungieren, aber der Film hätte keinerlei Verbindung zu Weapon X oder Wolverine haben dürfen, da die X-Men damals zu 20th Century Fox gehörten. Es stellte sich heraus, dass die Rechte ein größeres Hindernis darstellten als ursprünglich erwartet, so dass Goyers Pläne über den Haufen geworfen wurden. Schließlich holte Fox Reynolds als Deadpool ins Boot und besetzte ihn 2009 in dem berüchtigten Film „X-Men Origins: Wolverine”.

In “Deadpool” sind Dutzende von ikonischen Sprüchen verstreut. Die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick wurden für ihr hervorragendes Skript gelobt, aber es war definitiv eine Gemeinschaftsleistung. Die Schauspieler wurden ermutigt, zu improvisieren und sich ihre eigenen Zeilen auszudenken, wie sie in einem Interview mit der Besetzung für DesdeHollywood verrieten.

Ryan Reynolds gestand, dass er froh war, dass einige seiner Improvisationen in den Film aufgenommen wurden, vor allem eine der berühmtesten Zeilen des Films, die fiel, nachdem Deadpool in einer leer aussehenden X-Mansion angekommen war.

“Es ist ein großes Haus. Es ist komisch, dass ich immer nur zwei von euch sehe, es ist fast so, als könnte sich das Studio keinen weiteren X-Man leisten.”

In einem separaten Interview mit Yahoo verriet Reese, dass sich alle vor Lachen krümmten, als sie den Spruch zum ersten Mal hörten, und sogar der ehemalige Vorsitzende von 20th Century Fox, Jim Gianopulos, erklärte ihn zu seinem Lieblingszitat aus dem Film.

Ryan Reynolds ist nicht wie Deadpool I 0:00
David S. Goyers “Deadpool”? I 0:49
Eine ikonische Improvisation I 1:57
Auftauchen und schnell reden I 2:49
“Ich will nicht spielen” I 3:50
“Ich stehe vor dem Altar” I 4:45
Wer hat das Testmaterial weitergegeben? I 6:09
“Wir haben gerade geweint” I 7:12
Drehbuchautoren am Set I 7:47
Training mit einem Waffenexperten I 8:30
Seine Tochter zum Weinen bringen I 9:20
Reynolds behielt den Deadpool-Anzug I 10:06
Glücklich, Wade Wilson zu sein I 10:51
Ryan Reynolds hat die kreative Kontrolle I 11:39
Eine geheime Doppelrolle I 12:19
Der erste Deadpool-Disney-Pitch I 13:11
Die Bea-Arthur-Spende I 14:03
“Ich mache es umsonst” I 14:44
“Wir sollten uns an Celine wenden” 15:40
Die Angst, Deadpool zu spielen I 16:25

Heir der ganze Artikel (auf Englisch): https://www.looper.com/811764/the-untold-truth-of-ryan-reynolds-deadpool/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Freu mich auf deadpool 3 .hoffe nur er wird eher wie teil 1 , teil zwei is auch gut.

  2. Einer meiner Lieblings Schauspieler mit jacky chan und keanu reves
    1.keanu reves (john wick / matrix)
    2.jacky chan (Rush houer / amour of god)
    3.rayen reynolds(dadpool / killers bodyguard
    4.chris hemstwort (star trek / thor)
    5.scarlet johanson (lucy / gohst in the shell)

  3. Deadpool ist Cool

  4. Er ist großartig als Deadpool und freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe

  5. Die Golden Girls sollten ins MCU!

  6. Lol was ne Lachnummer!
    gebe ich euch schriftlich, das kein marvel, Dc oder Star Wars Character existiert, über den looper mehr weiss als wir, die Fans.
    Liegt nicht daran das wir so überkrasse megafans sind, sondern weil ihr so kacke seid…

  7. Ich muss einfach lachen.

  8. Rayan Ranolds wir für immer Deadpool bleiben

  9. 13:35 Das Verhör hätte ich gesuchtet.

  10. Ich weiss nicht was immer alle gegen Green Lantern haben, ja einige Szenen waren schlecht animiert aber Green Lantern hat potential. Und mir gut gefallen, es ist ein cooler Supergeld mit sehr vielen möglichkeiten.
    Hätte man die Figur weiter geführt und ordenlticher gearbeitet wäre es eine sehr geile Superhelden reihe geworden.
    Ich meine die Leute feiern so langweilige Helden wie Batman die keinerlei Superkräfte haben und auch sonst null Power, wer Batman ernst nimmt, der hat auch angst vor den Teletubbies, für mich ist batman einer der uninteresanntesten "helden", dann doch lieber Green Lantern diesen helden kann man wenigstens ernst nehmem.

  11. deadpool ist meine lieblingsfigur. finde den humor einfach gut.

  12. Er hat einen tollen Humor (es KANN auch keinen anderen Schauspieler als DEADPOOL geben) und ist ebenso intelligent – Zweites dachte ich zumindest immer, aber da er sich gegen C hat "impfen" lassen, nehme ich das mit intelligent in diesem Fall zurück..

  13. Gutes Video!👍

Comments are closed.