Warum WooCommerce als Shopsystem? / Special #04

#seo optimierung –>



Mehr kostenlose WooCommerce ​Videos findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten zum Thema und einen Podcast rund um WooCommerce.

Warum sollte man WooCommerce verwenden und nicht Magento, Shopware, Prestashop oder andere Systeme? Du bist im Begriff deinen WooCommere Shop aufzubauen? Dann hilft dir dieser Kurs: https://www.jonasschindler.de/woocommerce-shop-

Jonas’ ultimativer WooCommerce Schritt für Schritt Guide + Nachschlagewerk falls mal was nicht klappt:
http://www.cmsvideos.de/jonas-woo

Deine 12 E-Mail Geheimnisse für Online-Marketer. E-Book hier anfordern:

https://www.websitepiloten.de/e-mail-marketing/

Kostenlose WordPress, SEO oder Online-Marketing Hilfe? Dann besuch uns in unserer Facebook Supportgruppe:
https://www.dieberater.de/facebook-gruppe

Hier geht’s zum Videokurs über WordPress & SEO: https://www.websitepiloten.de

Hier geht’s zu unserer Agentur: https://www.dieberater.de

Hier geht’s zu Jonas: https://www.jonasschindler.de

Unsere Website: https://www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!
In den Videos von Malte Helmhold auf diesem Kanal werden Fremdprodukte via Affiliate-Links und eigene Produkte wie z. B. die Leistungen von www.dieberater.de und Online-Kurs wie die Kurse auf Websitepiloten.de beworben. Ohne diese Werbung wäre dieser YouTube Kanal für uns nicht realisierbar. Regelmäßig werden auch Produkte von anderen Anbietern empfohlen. Diese werden vor der Empfehlung sehr genau ausgewählt. Es werde nicht einfach so irgendwelche Produkte empfohlen, die nichts mit unseren Produkten oder Leistungen zu tun haben, bzw. die wir nicht selber verwendet haben oder selber verwenden. Uns ist es wichtig, dass sich für unseren Zuschauer ein Mehrwert ergibt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Hi Malte ! mal ein anderes Thema, wenn man ein neues theme erstellen möchte über betheme. Steht an der Seite bei mir nicht wie bei deinen Videos betheme demo sondern bei mir steht Pre-build Websites ! ist das neu wenn ich ein neues theme erstellen möchte muss ich über Pre-build Websites?

    Wünsch dir noch viel Spass in Kroatien !

  2. Hallo Malte, wünsche Euch ne geile Zeit! Du sprichst ja komplette Gestaltung von WooCommerce. Mach doch bitte mal ein Video wie man die Produktseite anpasst.

  3. Hallo Malte! Ein Woocommerce-Shop ist doch für kleine bis mittelständige Onlineshops gedacht? Bei meinem Shop ist es mittlerweile so das man nach dem aufrufen vom Link 1-3 sek nichts passiert und lädt, dann aber plötzlich der ganze Shop auftaucht. Mein Webhoster ist All-inkl premium. Könnte es daran liegen das der Shop zu Groß ist/wird?

  4. Wie sieht es aus, "funktioniert" WooCommerce für ein Shop bzw. Datenanbieter das als Abonnement dargestellt wird? Ich hab auf der Seite gewisse Daten die man monatlich für bspw. 10€ abrufen kann, oder ist WooCommerce eher für den "normalen" Verkauf von Produkten geeignet?
    Vielen Dank

  5. HALLO MALTE SCHICKE AUGENBRAUEN AM START NE

  6. Hallo. Ist WooCommerce WordPress? Oder sind das zwei unterschiedliche Shopsysteme?Danke

  7. servus Malte, recht guter Beitrag was woocommerce angeht, aber schalt deine kamera demnächst beim Filmen deine Kamera auf einen festen Weißabgleich und nicht auf AUTO, hab fast kopfschmerzen bekommen, da das Bild immer zwischendurch kurz "BLAU" geworden ist 😉
    trotzdem sehr geilerBeitrag !!!

  8. Du bist im Begriff deinen WooCommere Shop aufzubauen? Dann hilft dir dieser Kurs: https://www.jonasschindler.de/woocommerce-shop-video-kurs/ (Werbung für unseren Kurs) Jonas Kurs ist der HAMMER. Er bringt extrem viel Wissen aus seiner Praxis mit in diesen Kurs hinein! Dein Malte

  9. Moin Malte, ich glaube, wir sollten einmal zusammen Abendessen gehen 🙂 Danke für den Content. Du bist großartig.

  10. Mehr kostenlose WooCommerce ​Videos findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

    In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten zum Thema und einen Podcast rund um WooCommerce.

Comments are closed.