VERMEIDE diese 11 großen FEHLER auf INSTAGRAM • Absolute NO GOS für dein PROFIL!


Es wird mal wieder Zeit für einige Instagram Tipps! Bereit für die größten Instagram Fehler und absolute No Gos, die du unbedingt meiden solltest?

Lass uns heute mal einen Blick darauf werfen, warum du :
– deinen Instagram Username mit Bedacht wählen solltest
– dich persönlich in Instagram Stories zeigen solltest
– unbedingt Reels nutzen solltest
– und ganz dringend mal langfristig denken solltest! 😉

So erstelle ich meinen Instagram Feed:
➤ https://youtu.be/Ig1HfnGNuwM

Erstelle eigene Story Sticker:
➤ https://youtu.be/GGOaiSXRGCE

Überzeuge deine Follower mit Mehrwert:
➤ https://youtu.be/x7vcQ3D_l6g

➤ Meine Website: https://isabelle-moegelin.de/
➤ Meine Online Kurse: https://isabelle-moegelin.de/lernen/
➤ Werde Mitglied in meiner Online Community für Selbstständige: https://isabelle-moegelin.de/membership
➤ Mein Instagram: https://www.instagram.com/isabellemoegelin/

Melde dich hier für meinen Newsletter an:
➤ https://isabelle-moegelin.de/newsletter-anmeldung/

Meine Tool Tipps für Selbstständige:
➤ Verkaufsplattform für meine Produkte ➡️ elopage: https://bit.ly/38G04Cv *
➤ Geschäftskonto ➡️ Kontist: http://kontist.pxf.io/9WZNBj *
➤ Buchhaltungs-Softwarte ➡️ LexOffice: https://tidd.ly/3L0gVNs *
➤ E-Mail Marketing Programm ➡️ Sendinblue: https://bit.ly/38G0l8v *
➤ Design ➡️ CanvaPro:
➤ Design ➡️ Adobe Cloud: https://bit.ly/3AZifyX *
➤ Website Builder ➡️ Themify: https://bit.ly/3nXrKqA *
➤ YouTube Wachstum ➡️ Tubebuddy: https://www.tubebuddy.com/isabellemoegelin *
➤ Membership Forum ➡️ Circle.so: https://bit.ly/3yZ8vDm *

Für Kooperationsanfragen:
➤ kontakt@isabelle-moegelin.de

Impressum:
➤ https://isabelle-moegelin.de/impressum

Hi, ich bin Isabelle und nehme dich auf diesem Kanal mit auf meine Reise der Selbstständigkeit. Als gelernte Social Media Managerin startete ich diesen Kanal, um all mein langjähriges Social Media Know How mit dir zu teilen. Heutzutage ist daraus eine richtig coole Community an Selbstständigen & all denjenigen, die es mal werden wollen geworden. Bist du dabei? Dann abonniere doch gern meinen Kanal!

Disclaimer: Dieses Video beinhaltet keine beauftragte Werbung.

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst du etwas über den Link, erhalte ich eine Provision deiner Einkäufe. Für dich entstehen dabei keine Extrakosten.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Gute Tipps. Danke

  2. Tolles Video 🥰
    Ich hab da mal eine Frage, ich würde gerne ein Praktikum bei einem Social Media Manager machen, hast du ne Idee, wo man sich da bewerben kann. Ich dachte an allen großen Firmen die auf den sozialen Netzwerken vertreten sind, in meiner Nähe?

  3. Bis jetzt mache ich fast alle genannten No-Gos 😂

  4. Ich finde gerade bei den Trends ist es ein NoGo, diesen zu folgen – wenn man Individualist ist und kein Trittbrettfahrer. Man betreibt SM doch nicht als Wettkampf, sondern um seine eigene Persönlichkeit zu präsentieren. Und mich nervt es auch als Zuschauer, wenn ich ständig diese Nachäffvideos sehe. Deswegen habe ich Tiktok auch wieder gelöscht.

  5. Deine Inhalte sind echt stark.
    Konnte extrem viel mitnehmen und dabei gehör ich gar nicht genau in deine Nische.
    Vielen Dank.

  6. Super Video danke für deine Super Videos:)

  7. Toll erklärt… und du hast Recht… nur Likes fishing bringt nichts

  8. Tatsächlich habe ich auch gedacht, ich sollte jedem folgen der mir folgt. Zum Glück habe ich meine Tochter, die meinte:"völlig andere Generation" und dass ich das mehr wie einen großen Platz mit Schaufenstern sehen solle…ich kann wirklich jede Hilfe brauchen …😂 Und freue mich über diesen Kanal.

  9. Ich liebe deine Videos! Sind für mich mega nützlich und gut erklärt! Ich hab die heute richtig gesuchtet. Hast es sogar geschafft, mich von the walking dead abzubringen. Haha!

  10. Darf man sich selber Liken?? Eher gut oder Nicht so gut ??

  11. 📌 Fehler vermeiden ist toll – weißt du was aber noch besser ist? Von Anfang an mit dem nötigen Know How starten 😋 Wenn ich dir dabei helfen darf, schau doch gern hier vorbei ➡ https://isabelle-moegelin.de/lernen/

  12. toll erklärt : )

  13. Für mich sind accouts unsympathisch die 10k+ Follower haben aber nur 50 selbst folgen!!! Und nicht anders rum! Meistens Folgen diese accouts einen kurz und man wird gleich wieder Entfolgt. Kann dein Zitat nicht verstehen. Halte es bei mir in etwa immer gleich, klappt super!!!
    Der Unsympathische

  14. Habe gerade erstmal meine Insta bio abgeändert! Danke für dein tolles Video! Schaue momentan alle von Dir durch 😍

  15. Grad erst entdeckt und direkt ein Abo da gelassen ❤️

  16. Hey ganz tolles Video. Was mich interessieren würde, wie bekomme ich das hin das der Handybildschirm ins Video eingeblendet werden kann ? Liebe Grüße

  17. Gut erklärt. Bin neu auf Instagram. Muss viel lernen und habe natürlich alles falsch gemacht. Habe Dich zum Glück gefunden und werde lernen.

  18. Bestimmt gehöre ich zu den Senioren hier. Mein Thema habe ich gefunden. Also mal ran…

  19. Knapper.

  20. Hab dich eben entdeckt, super erklärt. Muss gleich fragen, wie komme ich zu meinem Bio, wie kann ich die Schrift ändern und die Farben. Ganz lieben Dank ❤️

  21. Man sollte die Jugend belehren wie sie von Instagram und ähnlichen Plattformen weg gehen, und nicht sie noch dazu unterstützen. Instagram ist so gemacht die Menschen süchtig zu machen und es übt sehr starken psychischen und psychologischen Schaden, besonders auf die jungen Menschen. Das ist etwas über was man häufiger reden sollte!

  22. was hältst du davon wenn man einen erfundenen künstlernamen hat?

  23. Danke für dein Video.
    Sehr Sympathisch.

  24. Hallo Isabelle, danke wie immer für deinen besten Content ! Eine Frage, wenn ich Reels poste über mein Android Phone ändert sich die Auflösung, oder das Colorgrading! Über die App INSISST war die Qualität top, hier muss man für Reels nach dem Probeabo zahlen. Weisst du eine kostenlose Alternative zu Insisst oder wie ich es über Android in guter Qualität posten kann?VG

  25. Wie einfach gestrickt seid ihr jungen Leute heutzutage, einer hat eine Idee u.Millionen machen es nach. Das hatten wir schon einmal.

  26. Trends 🤦🏼🤣🤦🏼ich Poste was ich möchte wonach mir ist und nicht was Trend ist in dieser Mainstream Sekte 😆😆😆

  27. Hallo Isabelle,
    Klasse Tips, bin noch Anfänger, habe ein Abo dagelassen.
    👍😄👏👏

Comments are closed.