Tablet als zweiten Monitor nutzen WIN & MAC kostenlos I TUTORIAL I 4K

#besten wordpress templates –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In diesem Video zeige ich euch mehrere Möglichkeiten, wie ihr ein Tablet oder Smartphone als weiteren Monitor für euren PC oder Laptop nutzen könnt.

🎵 Musik für Filmemacher von Artlist:
Zwei extra Monate KOSTENLOS gibt es hier*: http://www.filmenlernen.de/zlCoRMFXpm

🎵 Musik für Youtuber von Epidemic Sound:

30 Tage kostenlos testen*: http://share.epidemicsound.com/mike
_

Huawei Mediapad M5 auf Amazon*: https://amzn.to/2Z4ItNw

_

SpaceDesk: https://spacedesk.net/
iDisplay: http://getidisplay.com/
DuetDisplay: https://de.duetdisplay.com/

_
📷 MEHR VIDEOS:
Canon Kamera als Webcam: https://youtu.be/9jXBw7EjZw0
Livestream mit Kamera am PC: https://youtu.be/yBhUi-EIc9g

✉️ SOCIAL MEDIA:
T-SHIRTS: http://www.filmenlernen.de/olDZtaSEV2
WORKSHOPS UND MEHR: http://www.filmenlernen.de
WEBSITE : http://www.mikesuminski.de
FACEBOOK http://www.facebook.com/mdotsuminski
YOUTUBE: http://www.youtube.com/michalsuminski
TWITTER http://www.twitter.com/mikesuminski
INSTAGRAM http://www.instagram.com/mikesuminski

NUR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN: mike@msuminski.de
Ihr habt Fragen an mich, stellt sie einfach hier in den Kommentaren, damit mehr Leute davon profitieren.

———————————————————————————————————–

Intro-Jingle von Gordon (2 Swirl): http://www.facebook.com/2SwirlBerlin

🎥 MEIN EQUIPMENT*:
Sony A73: https://amzn.to/3buBqBm
Speicherkarte Sansisk 128GB: https://amzn.to/2SEyt8L
Sigma 35mm 1.4: https://amzn.to/37l8sR4
Manfrotto Stativ: http://amzn.to/2cn79uA
Manfrotto Stativkopf: http://amzn.to/2d064HJ
Rode Link Funkmikros: http://amzn.to/1f31k0n
Rode NT-USB: http://amzn.to/2gxhUIp
Camtasia Studio: http://amzn.to/2lZWrue
Adobe Creative Cloud: http://amzn.to/1icUgw7

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link kannst Du meinen Kanal einfach unterstützen, ohne dass es dich mehr kostet.

Mike Suminski

Share

Comments

  1. Auf der Seite von Spacedeskt heißt es, dass der aktuelle nvidia Treiber nicht genutzt werden sollte, weil sonst ein BSOD (Blue Screen of Death) daraus entstehen könnte. Hat jemand schon Erfahrung mit der aktuellen nvidia Treiberversion im Zusammenspiel mit mit dem Programm?

  2. auf meinen Android Gerät Kostet die App 10,99€!

  3. tolles video habe zwar geliket bevor ich es ausprobiert hab aber hoffentlich klappt es trotzdem

  4. mion

  5. bei mir geht es nicht!

  6. Danke dir! Kann ich auch ein Tablet generell als (1.) Monitor nutzen unter Windows/ Linux? oder auch bei Linux als Zweitmonitor?

  7. Mit spacedesk trennt sich bei mir die Verbindung nach 3 Minuten automatisch woran liegt das?

  8. Habe in problem Mus Samsung tab auf Monitore spiegeln das heißt im Auto den tap übers Radio der Ton und Bild auf weitere Monitore die ich noch nicht habe bin noch auf der Suche was ich da nehmen kann der das ünterstützt was ich vorhabe kann mir einer helfen

  9. Ich habe leider noch kein mo aber ich braue ein weil ich auch Stream weil auf mein letub kann ich es aich mit mein Fernseher als Monitore benutzen?

  10. Kann man sein tablet auch als 1. Monitor verwenden, und an einen monitor übertragen? ( auch wenn der Monitor an keinen Rechner angeschlossen ist)

  11. Gutes Video. Ich habe zwar ein setup mit 3 Bildschirmen aber ein kleiner in format von einem Tablet macht sich gut hinter der Tastatur. Für alle streamer ihr könnt auch ein streamdeck drauf einrichten.

  12. Gut gemacht ,jetzt funktioniert das zweiter Monitor. Pozdrow Mame

  13. Top Video. Hat mir schon sehr weitergeholfen. Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie kann ich mit dem Stift auf dem Tablet schreiben, wenn ich das Tablet als zweiten Bildschirm eingerichtet habe?

  14. Bei Spacedesk steht bei mir am ipad connected display off kann mir wer helfen?

  15. Umständlich und nicht notwendig…. Geht mit Android 11 und meinem Tab S7 plus ohne jegliche Software.

  16. Danke jetzt ist mein Bildschirm Grau!

  17. Super Video einfach erklärt und super Einfach danke dir das du mir weiterhelfen konntest 🙂

  18. funktioniert das auch beim Samsung Galaxy Tab s6 lite?

  19. Wenn ich Spacedesk an meinem Handy habe Lagt der Monitor am Handy mega und es bleibt alle 5 min stehen und geht garnicht mehr

  20. Alles Ist seit kurzem kostenpflichtig

  21. gutes tutorial habe nur das problem das ich an meinem samsung galaxy tab A keine einstellung zum aktivieren vom USB-Tethering habe

  22. 👍🏻Vielen Dank!

  23. Guten tag gut erklärt aber ich hab da eine frage was soll ich tun wenn mein handy den pc nicht findet?

  24. Das funktioniert nicht bei mir warum auch immer da steht fehler code 2-5 und Fehler Info 0-5

  25. Das funktioniert einfach nicht. Spacedesk installiert auf dem PC. 7 Zoll Tablet angeschlossen und USB Tethering, USB Debugging aktiviert und das Tablet wird weder in Windows als Monitor angezeigt, noch kann ich sonstwas machen. Das Video ist viel zu oberflächlich und hilft niemandem

  26. Wie soll denn das jetzt mit der Usb Verbindung funktionieren? Ich habe das am Tablet eingestellt mit der Usbkonfiguration, aber ich brauche trotzdem Internet!

  27. Danke für den tipp mit spacedesk hat alles top geklappt

  28. Danke für die tipps alle hat tor geklappt

  29. hey, super Erklärung! Ich hab aber das Problem dass ich am tablet nichts öffnen kann? gibts da ne Lösung?

  30. Bei mir steht immer Server gebrochen

  31. welches samsung tablet für um die 400 Euro würdest du für die beste farbwiedergabe auswählen?

  32. Wenn ich auf meinen zwei Windows Geraeten die app oeffne erkennen die sich nicht obwohl sie mit einem kabel verbunden sind, Tipps?

  33. man sieht deine ip

  34. Also bei mir klappt irgendwie drahtgebunden nicht

  35. was ein müll funktioniert gar nicht

  36. bei mir wird das taplet nicht erkannt als bildschirm also das ich es nicht wie ein bildachirmbenutzen kann sondern einfach alles von pc monitor angezeigt wird

  37. Vielen Dank!!! Für mich beim streaming ist das extrem hilfreich 👍

  38. Richtig gute Erklärung. Endlich hab ich das hinbekommen 👍

  39. Cooles Video danke für die Hilfe

  40. Also bei mir ging es nicht und jetzt ist mein Pc viel langsamer danke

  41. ich arbeite mit pc und 4 bzw. jetzt durch das gute video 5 Monitoren 👍

  42. weis jemand wo sich die app standart hinspeichert

  43. Wie ist es mit Tablets, die Windows als Betriebssystem haben?

  44. Hallo Mike,
    hast mir echt geholfen.
    Vielen Dank für das Tutorial.
    Ich arbeite meist zuhause mit Laptop(windows) und einem großen zusätzlichem Bildschirm.
    Da wir aber demnächst ein paar Tage wegfahren werde ich das jetzt mal mit Laptop und Tablet probieren.
    Bei mir funktioniert es und ich bin mir nicht mal so sicher ob ich alles richtig gemach hab wie andere, bei denen es nicht funktioniert…:-)

    Gruß und bleib gesund.

  45. Cooles Video. Ob das auch mit einer DSLR geht? Also aus der 6D Mark II via HDMI auf Android Tablet (USB-C)?

  46. Hallo,
    diese Video war sehr hilfreich leider habe ich ein Problem mit der Tuch Funktion des Tablets. Unzwar funktioniert es im allgemein in jeglichen apps (Gimp und Paint habe ich getestet) leider funktioniert es nicht in Photoshop und ich habe auch schon sehr viel rum probiert und da habe ich mir gedacht du könntest mir vielleicht helfen.
    MFG

  47. Hi, danke! Ist es möglich bei einem Desktop PC das Tab S7 als Hauptmonitor zu nutzen und zwischen Windows und Android dann zu switchen?

  48. Bei mir hat Spacedesk mein Standort benutzt. Hat das irgendeinen Sinn?

  49. bei mir ist es Verbunden aber Da steht Bildschirm aus

  50. Hi. Gibt's die Möglichkeit sein setting, also quasi die Apps die man auf dem tablet anzeigen lassen möchte, speichert? So das man nicht jedesmal alles per Hand rüber ziehen muss? Mfg

Comments are closed.