SEO Trends 2023: SEO-Maßnahmen, die wirklich etwas bringen


Was ist 2023 in der Suchmaschinenoptimierung besonders wichtig – und was ist es nicht? SEO-Experte Julian Dziki verrät Dir seine persönlichen SEO-Trends 2023. Dabei räumt er mit falschen SEO-Maßnahmen auf und zeigt Dir, wie Du Deine Zeit stattdessen sinnvoll nutzen kannst.

00:00 SEO Trends 2023
00:18: K.I. Texte (Halber Trend)
05:59 Besserer Content (Trend)
08:30 Voice Search (Kein Trend)
09:32 Linkbuilding (Kein Trend)
11:29 Mobile Optimierung (Kein Trend)
11:47 Basics (Trend)

🔗Link zum Linkbuildingvideo von Julian:

🔗Link zu Video Marketing Startegien:

💬 Wir freuen uns über Fragen, Diskussionen und Meinungen!
Wenn Dir das Video zu SEO Trends 2023 gefallen hat, dann gib uns einen Daumen nach oben und – falls noch nicht geschehen – abonniere unseren Kanal.

Seokratie ist eine Online-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten SEO, SEA, Video Marketing und Content Marketing. Unsere Ziele: Gute Arbeit für unsere Kunden leisten und zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Teammitglieder haben.

💻 Suchst Du nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Online Marketing? Dann schau gerne auf https://www.seokratie.de/jobs/ vorbei.
Wir freuen uns immer über neue Seokraten.

🤝Solltest Du auf der Suche nach professionellem Input sein, dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular auf https://www.seokratie.de/

🤓 Du willst Dein Wissen erweitern? Wir haben ein paar spannende Playlists für Dich zusammengestellt:

SEO für Anfänger: Schritt-für-Schritt zum SEO-Experten

Alles Rund um SEA:

Dein Seokratie-Team



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Jap, das Video hat mir gefallen 🙃. Ich wünsche allen Mitarbeiter/innen von Seo-Kratie , eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich finde eure Videos wirklich hilfreich. Grüße aus dem Norden👣.

Comments are closed.