SEO Optimierung 2017 – 8.331 Besucher pro Monat auf NEUEM WordPress Blog

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Du siehst dir gerade Video 1 von 3 aus meine SEO Optimierung Serie an. Hier kannst du dir die gesamte Playlist ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZEfaxMDFAAcjMAaY0V4uxGJfCxaa42B9

Mit der richtigen SEO Optimierung habe ich in den ersten beiden Monaten die ich diesen Blog hier habe, über 8.331 Besucher pro Monat generiert. Na gut, im ersten waren es irgendwas mit 4k aber allein schon im zweiten hat sich das Ganze verdoppelt. Das Beste daran… Dieser Traffic war vollkommen FREE.

Viele “Gurus” sagen, dass SEO, also Suchmaschinenoptimierung tot oder nur sehr schwer zu machen ist. Ich möchte dir heute zeigen, dass das eine der größten Lügen im Online Marketing ist und werde dir meine Insider Strategien und Taktiken enthüllen. Ich bin dabei wirklich transparent und zeige dir, wie du die Algorithmen so manipulieren kannst, dass du tonnenweise kostenlosen Traffic bekommst.

Ich zeige dir wirklich schritt für Schritt, wie WordPress SEO funktioniert und wie du deinen eigenen Blog so optimieren kannst, dass du das selbe auch hinbekommst.

Wenn du noch viel tiefer in die Suchmaschinenoptimierung eintauchen willst, lies dir meinen umstrittenen Artikel durch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.samuelwinter.net zu laden.

Inhalt laden

Samuel Winter
Hindenburgstraße 79
41061 Mönchengladbach

+49 176 48596857
business@samuelwinter.net

Samuel Winter

Share

Comments

  1. Ich weiß ich kommentiere viel, aber kommen noch Videos von dir, wie man beispielsweise ein Shop in Shopify aufsetzt, oder wie man eine Domain in shopify importiert ( möchte nicht unbedingt eine Domain in Shopify kaufen )

    Lg
    Kenny

  2. Hey Samuel, super Videoserie! Habe ich so noch nicht gesehen, aber eine Frage zu den Bildern…
    Du meintest, dass Bilder am Anfang des Beitrags wegen Ads nicht förderlich fürs Ranking sind, aber wie sieht es mit Beitragsbildern aus?
    Die sind ja sogar über der Headline…
    Danke schon mal und weiter so!

Schreibe einen Kommentar