OUTSOURCING VON AUFGABEN MIT FIVERR – Freelancer buchen und Online Business aufbauen

Comments

  1. Guten Morgen Rene, wieder ein sehr interessantes Thema.
    Hatte mich dort auch mal zwischen Tür und Angel versucht anzumelden. Leider akzeptiert das System meine E-Mail Adresse von web.de nicht. Muss mich da nochmal in einer ruhigen Minute hinterklemmen. Die Backlinkgeschichte ist auch spannend, wenn auch nicht ganz günstig. Jetzt wo ich meine Nischenseite fertig habe und schon versucht habe Links zu platzieren, merkt man erst wie viel Zeit es kostet.
    Davon abgesehen wäre ich froh wenn die Seite mal in das Google Ranking kommen würde. Hier ist wohl viel Geduld nötig.

    Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag und wieder einmal vielen Dank für Deine regelmäßigen Videos in Top Qualität, selbst bei der Hitze.
    Bis bald
    Kai

  2. Hi Rene, ist eine super Seite. Ich will ja evtl. mir eine Landingpage erstellen. Nicht über Builderall selber machen jejej. Aber meine Englischkenntnisse sind sehr schlecht. Da ist mein Spanisch besser. Oft sind halt die Güngstigsten in englischsprachigen Ländern. Hier in Südamerika ist diese Seite nicht sehr bekannt, denn sonst würde man viel mehr Anbieter aus diese Ländern finden. Aber auf jeden Fall eine super Alternative für jemanden. Wenn ich mir hier in Kolumbien eine Landigpage machen lassen würde, kostet das dann so circa 200 Euro kosten.

  3. tolles videos alles ruhig und sachlich erklärt das macht deine videos so angenehm und man schaut sie bis zum schluß an. ich würde einen link oder denjenigen zeigen wo du solche links erstellen hast lassen.. das hilft dann auch den richtigen für's geld zu finden .. nicht alle sind gut und auch nicht die die viel geld nverlangen…kleine anregung

Comments are closed.