Ms Marvel Finale verändert das MCU!!! Ende erklärt


Ms Marvel Finale erklärt

Die nächste Marvel-Serie ist vorbei. Nach sechs Episoden ist “Ms. Marvel” erstmal durch und Kamala Khan wird dann 2023 in “The Marvels” (a.k.a. “Captain Marvel 2”) wieder auftreten. Vorher müssen wir aber natürlich über das Finale sprechen, denn das hat weitreichende Konsequenzen für das gesamte MCU. Nur ein einziges Wort verändert im Finale einfach alles und lässt unglaubliche Schlussfolgerungen über die Zukunft von Ms. Marvel und dem kompletten Marvel Cinematic Universe zu. Darüber und natürlich auch über die Post-Credit-Scene im Finale von “Ms. Marvel” will ich mit euch in diesem Video sprechen.

#msmarvel #marvel #captainmarvel
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier findet ihr mich auch:

• Sebastian auf Instagram: https://www.instagram.com/die_blonde_gefahr/
• Sebastians Podcast “Leinwandliebe”: https://spoti.fi/3EsqdhL

• Web: http://www.filmstarts.de
• Facebook: http://facebook.com/filmstarts
• Twitter: http://twitter.com/filmstarts
• Instagram: https://www.instagram.com/filmstarts/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Was sagt ihr zum Finale von "Ms. Marvel"?

  2. Der Cop (k.A. mehr wie der heißt) ist zu 99,9% einer von den Skrulls (und Nick Fury hat ggf. die Fäden in der Hand) – mein Tipp.
    Ansonsten coole origin Story mit einem wirklich überraschenden Ende. Auch der Stil war cool (leicht angelehnt an Spiderverse).

  3. Ich fand viele Sachen passend nicht. Ihre Mutter die als ob man das einfach bestellen könnte das superheldenkostüm. Warum haben wir gesehen wie Bruno einen Brief in einen schulschrsnk geworfen hat usw. Das sind Sachen die mich eher beschäftigen.

  4. Dankeschön 👍🏻👍🏻

  5. Ich glaube, was gegen die Verwandlung spricht ist, dass sie auf ihre Hände schaut und sich dann im Zimmer umblickt, bevor sie es augenscheinlich verlässt. Dabei schaut sie NICHT in den Spiegel, wie man es erwarten würde von jemandem, der seine Gestalt geändert hat. Und beim Umschauen im Zimmer erkennt sich Cpt. Marvel in den ganzen Bildern wieder und wundert sich darüber. Ich denke also die Teleportation ist einleuchtender von der Szene her.

  6. Ich glaube nicht dass sie sich verwandelt hat weil sie sich nur verwirrt im Zimmer umgeschaut hat (was Kamala ja kennt) sonst hätte sie sich selbst verwundert angeschaut weil sie plötzlich anders aus sieht. Idk hab ich jetzt so aufgenommen .

  7. vielleicht hält man sie auch für einen Skrull (falls sie sich verwandelt hat)/ Bei dem ganzen Gerede von Dimensionen und am ende dann der eventuelle Platzwechsel mit C Marvel, frage ich mich ob die Kräfte des Armreifs nicht auch vom Raumstein stammen. (weil der Armreif scheinbar die Kräfte erst freigesetzt hat und Ms Marvel sich für kurze zeit scheinbar in einer anderen Dimension
    befand)

  8. Und ich dachte ja, die letzte Folge bei Hawkeye sei schon grober Mist gewesen, aber bei Ms Marvel hat man sich um überhaupt nichts mehr gekümmert.
    Schade. Hat stark begonnen und dann nachgelassen.

    Ganz schlechter Spannungsbogen der Handlung. Die letzte Folge war schon eine Frechheit und das zeigt, wenn sich die Fans mehr über sowas wie ihre Besonderheit freuen, die am Ende noch flott erzählt wird, oder über den einen Auftritt ganz zum Schluss. Dann ist klar, dass der Rest davor Mist war.

  9. Die ganz Serie spielt mit der 2 Weltenproblematik und wie Charakter die zwischen den Welten hin und her gerissen sind, damit umgehen. Und ich denke das wird fortgesetzt, Ms Marvel Marvel ist einfach ein Gin-Mensch-Hybrid die von ihrem Vater das X-Gen vererbt bekommen hat.

    Darüber hinaus denke ich daß die Armbänder über Zeit und Raum mit einander verbunden sind. Und somit die Zeitreise und den Teleport vom Cap. M. erklärt werden kann.

  10. Bin ich der einzige der an Terrigen Kristalle denken muss wenn man Abbilder dieser anderen Dimension sieht?

  11. Hab von Miss Marvel nur die ersten 2 Folgen geguckt, die Figur interessiert mich leider nicht so wirklich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie im kommenden Film ne große Rolle bekommen wird, da hier die Zielgruppe wieder ganz anders ist. Schwierig.

  12. Nein , sie hat sich sicher nicht in Captain Marvel verwandelt , dann hätte sie nicht so verwundert auf die gemalten Bilder von ihr geschaut , als ob sie hier das erste mal wäre . Das war offensichtlich, es scheint eher als ob sie Plätze getauscht hätten

  13. Also so wie ich das denke hat sie sich "verwandelt"… Anhand der Reaktion und das Benehmen von "Cap marvel" scheint sie immer noch Ms. Marvel zu sein! Carol Denver würde anders reagieren!

  14. Ich würde sagen, dass das in der Post-Credit Captain Marvel ist, weil ihr Armreif ja weg ist.

  15. Ich finde die Serie war nicht so besonders gut, man hat sich nie auf einen Stil gefestigt und man hatte das Gefühl die Macher wussten selber nicht genau wohin die Serie gehen soll. Das Finale fand ich teilweise schlecht gefilmt also Kameraperspektiven etc. Hinzu kommen die Cringe Szenen die man aus jedem Teenagerfilm kennt. Die Post Credit Scene steht leider für das momentane Marvel Fandom das sich von einer kleinen Post Credit Scene davon ablenken lässt das die Serie eher nur mittelmäßig war.

  16. Ich glaube nicht, dass sie sich in captain marvel verwandelt hat. So wie sie sich im Zimmer umsieht und sich wundert, weil sie ihr eigenes Gesicht auf Postern sieht usw.
    Ich denke eher das es eine captain marvel aus einem anderen Universum ist.

  17. Vielleicht ist sie ja Djinn und Mutantin und hat deshalb verschiedene Kräfte.

  18. 10:59 min. Vielleicht ist das leuchten erstmal eine Art Membran in ihrer Evolution

  19. Hi Sebastian ich habe das Gefühl das Nova die menschliche Rakete langsam in das MCU kommt. Hast du dazu eine Theorie? Ich höre immer mehr Gerüchte. Wollte dich nur fragen 😊

  20. Vorweg: Ich bin weiß Gott kein eingefleischter Marvel Fan, die Comics hatte ich zuletzt in den 70ern gelesen und manche Filme und Serien sind mir zu abgedriftet (bin wahrscheinlich schon zu alt dafür). Aber Ms. Marvel hat mir von Beginn an gefallen, allein die Charaktere und die Idee, endlich einmal über den Tellerrand zu blicken, was Volksgruppen unserer Welt angeht. Dabei nicht mit Ironie zu sparen, z.B. bei der Szene der Razzia in der Moschee, ohne dabei den guten Ton zu verlieren, ist für mich ganz großes Kino. Auch von ein wenig „Geschichtsunterricht“ bezüglich der Vertreibung der Muslime Indiens nach Pakistan wurde nicht abgesehen. Daumen hoch, wer hätte das in einer Superheldenserie erwartet? Es steigerte für mich die Authentizität der Handlung.
    Zur Post-Credit-Scene: ich glaube auch eher an einen wechselseitigen Teleport, wie es andere auch schon geschrieben haben. Umso spannender für mich der kommende Marvels-Film. Auch wenn es deshalb wohl keine 2.Staffel von Ms. Marvel geben wird, mein Appell ans MCU: mehr Helden wie Kamalla, die weitaus mehr cosmopolit sind, als die stereotypischen Highschoolkids, die man sonst geliefert bekommt.

  21. bin ich der einzige der findet dass die letzte Folge irgendwie richtig schlecht war und zum Teil richtig unglaubwürdig

  22. Die Serie war echt schwach und wenn das besondere ist, dass es am Ende nur eine Anspielungen und ein Chliffhanger auf was noch kommt ist, hätte man sich diese Serie auch sparen können.

  23. Gute Serie gewesen war schon geil

  24. Ich vermute das das Armband Cree Technologie ist und Captain Marvel besitzt ja auch in ihrem Anzug die gleiche Technologie oder Captain Marvel hat das zweite Armband gefunden .

  25. Denke die X-men sind jetzt bestimmt Transgender…

  26. Fand den Anfang und Ende der Serie einfach besonders genial. Und so viel wie ich verstanden hab, kann kamala ja auch durch die Zeit reisen?!? Ganz großes Lob an die Macher!

  27. Fands noch lustig dass Kamala und Kamran eine cap bekommen haben um nicht erkannt zu werden wie so oft im mcu

  28. Schade das es die am wenigsten angeschaute MCU-Serie ist.
    Absolut unverdient.
    Sie hat mich wahrlich maximal positiv überrascht und verdient mehr Aufmerksamkeit.
    Einfach eine tolle und schöne Serie 🙂

  29. zwei dinge: erstens die Reaktion von Denver: sie sit verwirrt WO sie ist, nciht wie sie aussieht, kein spiegel, nur blick aufs zimmer und das zerissene Poster. Zweitens, wurden ZWEI Armbänder von den Djinn erwähnt. Daher gehe ich davon aus, das sie die plätze getauscht haben.
    Captain Marvel hat auch etwas am linken handgelenk das wie eine art mini armband, aber auch wie ein kommunikator sein könnte.
    Denke das wahrscheinlichste ist, das Captain Marvel das gegenstück entdeckt hat (vllt sollte sie es holen oder nur zufall) und hat dabei den austausch aktiviert. Was genau da passiert ist, erfahren wir aber erst in den Marvels

  30. Ich weiß nicht warum alle (die meisten) die Serie so feiern? Ich finde das Konzept eigentlich ganz okay, aber ich finde es schade das sie nicht mal Ms Marvel die richtigen Kräfte gegeben haben. Allgemein finde ich die Serie auch sehr kindlich und eine gescheiterte fsk 6 Serie mit nicht so spannend Folgen.😕

    Das ist natürlich nur meine Meinung, fileicht sieht ihr das auch anders.😊

  31. Für mich die bisher schwächste Serie, total langweilig

  32. Ich war insgesamt ziemlich enttäuscht von der Serie. Irgendwie wird das MCU leider immer belangloser. Schon Dr. Strange 2 fand ich ziemlich lahm und genau genommen war in Phase vier bisher alles eher so einmal schauen und wieder vergessen.

    Eventuell hätte doch lieber nach Endgame wirklich Ende sein sollen.

  33. nein sie hat sich nicht in Captain MARVEL verwandelt…. ihre Reaction auf die Poster von ihr war als hätte sie begriffen sie ist bei einem Fangirl im zimmer gelandet und sie sah auch sehr geschockt aus

  34. So ein Schrott. Möchte keine Bollywood Filme/Serien mit Teenagern sehen. Schlechte Schauspieler, schlechte Story. Liegt wahrscheinlich daran, dass man sich verpflichtet hat Rollen "gerecht" zu besetzen.

  35. Warum spricht eigentlich niemand über die Schallkanone die im Endkampf eingesetzt wurde, die zufälligerweise die gleiche ist , wie im Hulk Film ?

  36. Mit MS Marvel wurde finde ich ziemlich alles richtig gemacht. Für mich wirkte es sehr authentisch, kulturell (überraschend für Marvel) spannend und emotional tiefgreifend.

    Da wirkt die Action sogar eher nur als langweiliger Beisatz, und nicht als Hauptelement. Die Effekte sind auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie toll, weil sie so comichaft sind.

    Nach den Trailern hatte ich wenig Hoffnung, aber auch mit dieser Serie hat Marvel Mal wieder beswiesen, dass es nicht langweilig wird nach Phase 3

  37. Also bei aller liebe, das MCU ist mir momentan viel zu anstrengend und bei aller liebe zu Marvel, ich bleibe dann doch lieber bei den Phasen 1-3 und den Rest schenke ich mir.
    Man kann auch alles wie bullshit wirken lassen, und das im Nachhinein.
    Marvel thumbs down

  38. Sie ist beides, Djinn und Mutant, das Mutagen verstärkt ihre Djinnkräfte. Ihre Oma ist eindeutig halb/halb, ihre Mutter 1/4 und sie 1/8. Das Mutagen kann Generationen überspringen, das sie wohl von ihrem Ur-Opa hat.

  39. Ich fand die Serie überraschend gut

  40. Aber wenn sie sich nur verwandelt hat warum schaut sie sich dann erstmal so um, als wüsste sie nicht wo sie ist?!

  41. In agents of shield gibt es aber auch einiges an Punkten.

  42. Hab die Serie nicht gesehen, aber wird da erklärt woher sie Captain Marvel kennt? Die ist doch eigentlich ein Geheimnis und tauchte im Endgame doch nur auf, um von Thanos weggeboxt zu werden.

Comments are closed.