Mit guten Snippets zu mehr Website-Besuchern: So erstellst Du Snippets für die Google Suche


Gute Snippets sind essentiell, damit Nutzer von der Google Suche auf Deine Seite kommen. Du brauchst u.a. einen überzeugenden Title und eine gelungene Description.
SEO-Expertin Nora Taubert zeigt Dir im Video die Dos und Dont’s bei der Snippeterstellung und Optimierung. Außerdem erfährst Du, wie Du mit Featured Snippets in der Google Suche auftauchst.

00:00 Snippets erstellen
00:28 Was sind Snippets?
01:58 Keywords
04:07 Sonderzeichen & Stichpunkte
05:51 USPs & Call-To-Actions
06:59 Snippet-Länge
07:37 Rich Snippet
09:15 Featuerd Snippets

🔗Snippet Generator: https://app.sistrix.com/de/serp-snippet-generator

🔗Keywordrecherche Blogatikel:https://www.seokratie.de/keyword-recherche/

🎥 Keywordrechereche Video: https://youtu.be/eSfaX9QD5v4

🎥 Warum werden Snippets nicht angezeigt: https://youtu.be/DguzVsgaZT4

🎥 Strukturierte Daten einbauen: https://youtu.be/0WNOtdBqGxI

💬 Wir freuen uns über Fragen, Diskussionen und Meinungen!
Wenn Dir das Video zu Snippets erstellen und optimieren gefallen hat, dann gib uns einen Daumen nach oben und – falls noch nicht geschehen – abonniere unseren Kanal.

Seokratie ist eine Online-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten SEO, SEA, Video Marketing und Content Marketing. Unsere Ziele: Gute Arbeit für unsere Kunden leisten und zufriedene, motivierte und gut ausgebildete Teammitglieder haben.

💻 Suchst Du nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Online Marketing? Dann schau gerne auf https://www.seokratie.de/jobs/ vorbei.
Wir freuen uns immer über neue Seokraten.

🤝Solltest Du auf der Suche nach professionellem Input sein, dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular auf https://www.seokratie.de/

🤓 Du willst Dein Wissen erweitern? Wir haben ein paar spannende Playlists für Dich zusammengestellt:

SEO für Anfänger: Schritt-für-Schritt zum SEO-Experten

Alles Rund um SEA:

Dein Seokratie-Team



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Verdammt. In 10 Minuten erklären Sie, wozu ich Monate gebraucht habe. Zuerst, um herauszufinden, dass es so etwas überhaupt gibt, und dann, wie es funktioniert.

Comments are closed.