Mehr Abonnenten und Aufrufe durch YouTube Suchmaschinenoptimierung – YouTube SEO Grundlagen

–>



Mehr Abonnenten und Aufrufe durch YouTube Suchmaschinenoptimierung. YouTube SEO Grundlagen. Heute erklärt euch mein Gast Jan vom Kanal So Geht YouTube die YouTube SEO Grundlagen und hilft euch dabei mehr Abonnenten und Aufrufe zu bekommen, der Trick dahinter ist die YouTube Suchmaschinenoptimierung. YouTube SEO auf Deutsch, damit ihr euch nicht durch die ganzen englischen Videos klicken müsst!

Zum Artikel auf miimecox.de http://www.miimecox.de/video/youtube-seo-grundlagen/

Hier geht’s direkt zum Buch von Jan!
http://bit.ly/ebook-yt-seo

Jans Kanal: http://bit.ly/so-geht-youtube-kanal
http://bit.ly/1OPZj6H

Und direkt zu dem Video, was Jan und ich bei ihm gemacht haben!

Abonniert doch gerne meinen Kanal um keins meiner Videos zu verpassen. Auf Miime Cox erkläre ich wie YouTube funktioniert und ihr dafür die perfekten Videos produziert.

Jeden Montag und Freitag kommt ein Video!

kleine Kamera*: http://amzn.to/1Np2H6t
Kamera*: http://amzn.to/2bHJEqp
Action-Kamera*: http://amzn.to/1k1QsSJ
Mikrofon-Kamera*: http://amzn.to/2br8Zc6
Mikrofon*: http://amzn.to/2br9oLM
Stativ*: http://amzn.to/2chttWd
LED-Licht* http://amzn.to/2bHtpht
große Kamera*: http://amzn.to/1Yg0Pp7

Produkte mit einem Sternchen(*) sind Ref-Links von Amazon. Wenn ihr darüber etwas kauft, bekomme ich eine Provision, für euch wird es aber nicht teurer. Damit unterstützt ihr mich aber sehr!

Social Media
Facebook: http://on.fb.me/1T1a7yx
Twitter: http://bit.ly/1ITIxTu
Instagram: http://bit.ly/1TPj7a4
miimecox.de: http://bit.ly/2laRH2T
malteschumacher.de: http://bit.ly/1TqAQqO

Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)

Miime Cox

Share

Comments

  1. Sehr gut ???

  2. Danke für das gute Video.

  3. gutes video
    hast mir sehr geholfen?

  4. man sollte nicht faul sein, Arbeit gehört dazu

  5. Super Video! ?? Einiges kannte ich bereits und manches war neu! ? Hat mir sehr geholfen! Habt von mir eine 13:46 Watchtime bekommen. Jetzt geht's an die Umsetzung eurer Tipps!
    Übrigens sehr cool, dass ihr beide mal gemeinsam eine Folge gedreht habt! ?
    Weiter so!

  6. Sehr gut Danke Bist der beste du und jan

  7. Deine tipps sind voll cool ich würde mich mega freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet <3

  8. Danke das du ein video darüber machst!
    Hilft mir sicher ?

    Ich hoffe es

  9. Super Video und toller Kanal!

    Aber "Cox"? 😀 haha

  10. Danke! Endlich gute Tipps 🙂

  11. Gut erklärt. Ihr beiden bringt mich echt weiter. Stehe noch am Anfang meiner Youtuber Karriere

  12. Echt hilfreiches Video❤

  13. ganz ehrlich gesagt ist mir das per Zufall passiert. Ich habe eine wing chun Schule und wollte im Unterricht nicht immer das Selbe erzählen. Also habe ich zwei neuen Schülern etwas erklärt und meine Handycam mitlaufen lassen. Dieses Video habe ich auf einen Kanal gestellt, den ich bis dahin nur für meine Fallschirmsprünge genutzt habe und wollte, dass jeder meiner neuen Schüler dieses Video anschaut. Mittlerweile habe ich knapp 1000 Abonnenten und meine Videos wurden über 200.000 Mal geschaut. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und werde mal etwas optimieren – und so bin ich auf deinen tollen Kanal gestoßen.

  14. Cooles Video ?danke ?

  15. Richtig cooler Typ.
    Der hat wirklich Ahnung von Dramaturgie!
    Ich hab viel gelernt! Vielen Dank! Werde gleich etwas optimieren!
    Schaut doch mal, wie ihr das auf meinem Kanal so findet. Ich freue mich mehr als wahnsinnig über Feedback! 🙂

  16. Mega?

  17. Ein richtig gutes Video! Da wird das mal richtig erklärt und jemand der davon Ahnung hat. ??

  18. danke danke:)

  19. Vielen dank für dieses Video hat mir sehr weiter geholfen?

  20. Ganz klasse Video! Vielen vielen Dank! Lg Nicki

  21. Spanendes Video, hat mir geholfen ! 🙂

  22. Cooles Video. 😀

  23. Danke

  24. Endlich ein Video was sehr gut gemacht ist und hilfreich.

  25. Das hast Du fast perfekt erklärt. Oft vergisst man in seinem eigenem „Wahn“ des perfekten Videos zu erstellen die vielen Dinge die man dann vergisst

  26. Vielen Dank für das Video ??

  27. Echt klasse?vielen Dank

  28. Cooles Video!

    Mfg Steffen

  29. Sehr gutes Video, hat mir sehr gut geholfen.

  30. Gutes Video!

  31. Super Video ???

  32. Super erklärt. ?

  33. Sehr gutes Video und super Länge. Hoffentlich bekomm ich das mit meinem Kanal auch hin.

  34. Hab das Video recht spät entdeckt und finde es toll! 🙂 (Vor allem ist auch der Hintergrund nicht zu verachten ;)). Kannst du noch vielleicht verraten, wie man solche Buttons wie "Like", "Abonnieren" etc. im Video einbaut?

  35. Sehr gutes Video, Danke!

  36. Tolles Video Danke!!!

  37. Super Tipps! werde diese beherzigen 🙂

Comments are closed.