Linseneintopf mit AMC in 15 Minuten #AMCmitFlora

#seo grundkurs –>



In diesem Video zeige ich Dir, wie du in ca. 15 Minuten einen frischen, deftigen Linseneintof zubereitest.

Je nach Geschmack:
Möchtest Du die Linsen lieber etwas bissfester? Dann stelle beim Secuquick eine Garzeit von ca. 8-10 Minuten ein.
Und auch zum Verfeinern kannst Du je nach Deinen Vorlieben variieren.

Solltest Du, wie auch weltweit über 15 Millionen glücklicher Kunden, Interesse an den Produkten aus der AMC Welt haben, dann scheue Dich nicht, mich auf meinen Kanälen zu kontaktieren. Du findest mich unter #AMCmitFlora bei Instagram, Facebook, Google Business und LinkedIn.

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert?
Dann verschenke keine Zeit und melde Dich.

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann abonniere meinen Kanal und drücke die Glocke, um kein weiteres Video zu verpassen.
Und ich würde mich über einen Daumen nach oben und einen Kommentar von Dir freuen. Teile das Video auch gerne mit Deinen Freunden, um sie ebenso zu begeistern und zu inspirieren.

Dann viel Spaß beim Nachkochen und liebe Grüße,
Deine Flora

Kochen mit Kopf

Share

Comments

  1. Hallo Flora, das gab es bei mir vor 10 Tagen, wird immer gut, benutze nur ein wenig andere Zutaten wie es jeder möchte auch Süßsauer kan jeder machen wie er es will. Den Strom den ich spare gebe ich für andere Dinge aus und das schon über Jahre

Comments are closed.