Jeden Song als iPhone Klingelton (ohne Computer & kostenlos)

#besten wordpress themes kostenlos –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


So einfach kannst du jedes Lied als Klingelton auf deinem iPhone einstellen. Völlig kostenlos und nur mit Apple Apps, kannst du jedes beliebige Lied als iPhone Ringtone direkt auf deinem iPhone einstellen und zwar ohne Computer und ohne iTunes. Ihr könnt dafür jedes Lied aus eurer iPhone Musik Sammlung nutzen, oder einfach neue Lieder z.B. als mp3 aus dem Internet über Safari herunterladen.

🔥🔔🔥 Kanal abonnieren: http://bit.ly/T6NM9m
📱 ⏩ Unsere kostenlose App: https://iphone-tricks.de/link/app
🔗 GarageBand: https://apps.apple.com/de/app/garageband/id408709785

▶️ “iOS 13 Akkulaufzeit VERLÄNGERN mit diesen TRICKS 🔋😲” 👉 https://www.youtube.com/watch?v=S5cTdKvL90g
▶️ “iOS 13 – Versteckte Funktionen die du UNBEDINGT kennen solltest!” 👉 https://www.youtube.com/watch?v=-9yoE…
▶️ “iOS 13 Update – Diese neuen Funktionen solltest du kennen!” 👉 https://www.youtube.com/watch?v=FztWv…
▶️ “15 iPhone Einstellungen die du DIREKT ändern solltest!” 👉 https://www.youtube.com/watch?v=9UMGn…

#iPhone #Ringtone #Klingelton #Song #Lied

iPhone-Tricks.de

Share

Comments

  1. wow !!! Ihr glaubt nicht, was ich schon alles ausprobiert habe – und nichts hat funktioniert… Jetzt dieses fantastische Video und es klappt kinderleicht ! ich habe gleich den Kanal abonniert, mal sehen, was ich sonst noch so lernen kann. Ganz herzlichen Dank !!!!!!

  2. Also ich weiss ja nicht aber bei mir steht das es nicht sicher

  3. Hallo eine Frage wie kann ich die eigene Klingelton bei WhatsApp zu weisen den das ist ein Hinweiston und den möchte ich aber meine zuweisen geht das oder geht das nicht

  4. Das ist absolut irre. Vielen Dank! Aber hast du auch eine Idee wie ich den neu konfigurierten Ton auch als SMS/WhatsApp Nachrichtenton verwenden kann?

  5. Wow!!! Du hast mich echt gerettet danke du hast alles echt super und Verständnis voll erklärt 😀

  6. Danke endlich eigene Klingeltöne 👍

  7. Geht das auch mit dem IPhone se?

  8. Super hilfreich, hat bei mir vorher auch nie geklappt, yeaaah, vielen Dank!🤩

  9. Da bin ich ja mal gespannt ob das geht

  10. Hallöchen und vielen Dank für dieses tolle und hilfreiche Video! Eine Frage….
    Kann man denn auch erstellte Klingeltöne wieder löschen, so daß sie auch nicht in den Einstellungen bei Töne und Haptik zu sehen sind?? 😉✌🏼️

  11. WOW! Danke hat Super funktioniert!

  12. Ich will den Sound von Messi wo er singt gib’s aber nicht

  13. wer kommt von tikotok wegen monte ?

  14. Ich komme von tik tok und ich habe eine Frage wie lade ich die von tik tok herunter weil ich wollte das halt als Klingelton benutzen aber wie lade ich das herunter kann mir das jemand erklären? Bin zu doof für 😐

  15. Danke

  16. Wegen Monte hier

  17. Zu faul du hund

  18. Wer kommt von TikTok hahahahah 😂 monte

  19. Danke, sehr schön erklärt!

  20. Vielen lieben Dank!!! Ich bin mega begeistert!!!!! 😍😍😍😍
    Schon so oft haben mein Mann und ich erfolglos versucht, eigene Klingeltöne auf unsere IPhones zu kriegen 😢 Jetzt aber!!!!! Wenn mich mein Mann jetzt anruft, kommt die Titelmusik vom Tatort 🤣🤣

  21. Bei mir steht kein Musik 🙁

  22. Sehr cool! Selbst ich als „Technik-Oma“ (immerhin auch schon 55 Jahre alt) habe es auf Anhieb geschafft! Konnte sogar meinem 23jährigen Sohn damit imponieren. Schon allein dafür 1000 Dank! 👍🏼😄😄
    P.S. Kanal habe ich auch sofort abonniert!

  23. ich habs danke

  24. Nice danke! aber ist das lied bei euch auch so leise und in ganz schlechter qualität aufeinmal?

  25. Vielen Dank super 👍🏽👍🏽

  26. Uhrheberrecht

  27. wie heißt das?
    was du da am Anfang gesagt haßt

  28. Es ist unglaublich aber jetzt habe ich endlich meinen Lieblings Klingelton auf meinem I phone .Vielen lieben Dank.lg Manu

  29. Danke!!!!! Hat Super funktioniert !!

  30. Ich

  31. Ich habe jetzt Tom Hiddlestone , wie er probiere mal mit Gemütlichkeit singt als Klingelton. Und ich bin richtig stolz das ich das geschafft habe 💪🏻

  32. Top, es hat funktioniert, einfach und kostenlos, ohne zusätzliche apps die nur das machen, für einmal klineltone erstellen ist das cool, vielen Dank

  33. …und ich hab mich vorher bis zur Verzweiflung daran versucht!! DANKE

  34. Mega! Genau das, was ich gesucht habe, super schön erklärt und funktioniert bestens 🙂 Danke!!!

  35. Klasse Video!
    Super detailliert und übersichtlich erklärt, danke.

  36. Was mache ich bei Android

  37. 2:02 bei mir gibts die Option Musik nicht?

  38. @iphone Tricks bei mir kommt bei teilen nicht die option Klingelton. Liegt das daran dass ich iOS 15 Beta 8 hab oder woran?

Comments are closed.