JEDE Karte (Kundenkarte, Ticket, Personalausweis, …) in Apple Wallet legen! | Nils-Hendrik Welk


Datenrettung (iOS) #DrFone KOSTENLOS downloaden: https://bit.ly/3uJ07pO (Werbung)

Im heutigen Video möchte ich euch gerne eine kleinen Trick zeigen, wie ihr jede Karte (Kundenkarte, Mitgliederausweis, Tickets, Personalausweis, Führerschein etc.) in Apple Wallet legen könnt.

Pass4Wallet: https://apps.apple.com/de/app/pass4wallet-store-cards/id1423106610
Alternative: https://apps.apple.com/de/app/pass2u-wallet-karten-gutscheie/id1142473931

✶ Echo Dot 4 kaufen*: https://amzn.to/3kNRaXl ✶
▶️ Kostenlos abonnieren: https://bit.ly/32eC5AR 😍◀️
▶️ Jetzt Kanalmitglied werden: https://bit.ly/2oGjoIJ 💪🏼◀️
▶️Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! 😊◀️

⏱ Timestamps:
00:00​​​​​​​ – Begrüßung der besten Community auf Youtube😅
00:34 – Intro
00:40 – Pass4Wallet installieren
01:18 – Pass4Wallet im Überblick
01:59 – Beispiel-Wallet-Karte erstellen
03:31 – Was ist alles möglich?
05:55 – Apple Wallet aufrufen
06:29 – Karte aus Apple Wallet löschen
06:57 – Ende

Diesen VPN verwende ich*: http://cyberghostvpn.com/NilsHW
__
💻Equipment:
Kamera*: https://amzn.to/2HGXewP
Mikrofon*: https://amzn.to/2Wcx5yD & https://amzn.to/2VYlRsR
Softboxen*: http://amzn.to/1KU2999
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*: http://amzn.to/1Nbq1Fk
Stativkopf*: http://amzn.to/1Nbq3Nw
Objektive*: http://amzn.to/1JJCpYN & http://amzn.to/1Nbqbwo
MacBook Pro*: https://amzn.to/2XibzHz
iPad Pro*: https://amzn.to/2MgEsh6
Ultrawide-Monitor*: https://amzn.to/2BjqJnD
Tastatur*: https://amzn.to/2TV2u5L
Maus*: https://amzn.to/36Q4Ub4
Trackpad*: https://amzn.to/3djwIXN

❣️Social Media:
Instagram – http://www.instagram.com/NilsHendrikWelk
Twitter – http://www.twitter.com/NilsHendrikWelk
Facebook – http://www.facebook.com/NilsHendrikWelk

🎶Musik:
IvanLuzan – Minimal

▶️Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für eure Unterstützung! ◀️

🔥 Vielen Dank an alle Kanalmitglieder:
Pius Steurer, Kandonix, MajorTech, Stormbreaker, rillelucky, Lars on YouTube, Dennis Bock, Maj-Britt We, Christian David, Lars M., miximom 002, k_nipser, Mundt_Werk, Torsten Welk, Martin Hilbrandt, SONJA Bollnow

#AppleWallet #Wallet #Tutorial



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Wenn dich Tipps, Tricks & Hacks rund um das iPhone, iOS und Apple interessieren, dann bist du auf meinem Kanal genau richtig. 🔥 Hier gibt es immer neue Videos zu aktuellen Themen📱🙌 Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten 😁 Falls ihr Probleme mit eurem iPhone haben sollet, dann könnte euch die Datenrettung für iOS von Dr.Fone helfen. Hier könnt ihr sie kostenlos downloaden: https://bit.ly/3uJ07pO (Werbung).

  2. Wie sicher ist das Ganze ? Bzw. die Pass4wallet.

  3. Hallo ich traue mich mal bitte nicht lachen.Oder ja doch ich sehe es ja nicht.Mein großes Problem,ich habe mir die 7er Apple Watch gegönnt.Hermes kommt nächstes mal.Also wie mache ich WhatsApp auf die Uhr?? Du erklärst immer so gut 😁frohes Fest für euch und ein tolles Silvester.Danke du bist der absolute Apple superheld

  4. Ist der Ausweis dann auch gültig?

  5. Kann man die mia Karte hinzufügen?

  6. Leute Finger weg davon niemals persönliche Daten als Wallet benutzen

  7. super tipp danke …Habe aber noch ne frage …warum blinkt es vorne oben rot und wie geht das ?

  8. ich bedanke mich für diesen tollen Tip, jede Frau weiss wie schwer und dick eine Geldbörse ist habe Sie mir gerade geladen und werde Sie gleich morgen bearbeiten. danke dir vielmals

  9. Kann ich auch Karten hinzufügen, welche einen NFC Chip haben?

  10. Kann man auch Fotos unterhalb hinzufügen da zum Beispiel beim Perosnalausweis kein Bild dabei ist wenn man es hinzufügt ?

  11. Alles gut und schön. Aber bei mir funktioniert das mit dem doppeltippen an der Seitentaste nich, obwohl das aktiviert ist. Liegt es vielleicht daran dass man auch noch Apple Pay nutzen muss?

  12. Danke für dieses tolle Tutorial 🙂

  13. Ich finds auch super. Verstehe nur nicht wieso apple wallet das nicht einfach selber implementiert hat so das ich jegliche kundekarten hinzufügen kann (:

  14. Funktioniert nicht mach mein Handy aus dann wieder an dann sehe ich meine fahr Karte nich

  15. ich habe das iphone X. Bei mir funktioniert das mit der Taste rechts zweimal nicht. Kannst Du mir sagen, wie ich die gespeicherten Karten aufrufen kann?

  16. Ist es möglich ein Hansefit karte die nur über NFT geht rein zu machen?

  17. Naja, meinen Ausweis schleppe ich mir mir rum um mich AUSWEISEN zu können, nicht um meine Adresse, meinen Namen oder meine Augenfarbe nachschlagen zu können…

  18. Wäre nicht schlecht gewesen wenn du auch auf den Preis der App eingegangen wärest. Es wird, meiner Meinung, sehr aggressiv geworben dass man die App kauft

  19. Wenn ich Doppel drucke wird mein Handy aus

  20. Gibts ne Alternative mit foto?

  21. Hallo, wie immer ein sehr gut erklärtes Video. Allerdings benutze ich ich meine Karten auf der Apple Watch mit Stocard und dort wird der Name auf der Pass4Wallet App so klein angezeigt das ich den Namen der Karte auf der AW nur mit einer Lupe lesen kann. Nun wollte ich die Karten auf der Wallet App wieder nach deiner Anleitung entfernen, das funktioniert aber nicht weil der Karte entfernen Button nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich nun die Karten wieder aus der Wallet App?

  22. Bei mir funktioniert das 2 mal drücken nicht (hab 12 Mini) in den Einstellungen ist es an weiß jemand warum?

  23. Hallo, habe eine fragen wie hast du von Vereinsbank Raiffeisenbank eine virtuelle Card in dein Wallet hinzu gefügt? Bitte um Rückantwort. Danke

  24. Finde das Video sehr nützlich und scheint gut zu funktionieren. Ich bin jedoch sekptisch, über irgendeine Drittanbieter App all Meine Kundendaten und persönlichen Ausweise hochzuladen.

  25. Kann man Personal Ausweis auch da hinzufügen ?

  26. Wie hast du deine Bankkarte hinzugefügt? Bei Wallet kann man nur die Debit oder Kreditkarte hinzufügen

  27. Was ist das für eine Lego App?

  28. Ich habe vier einzelne Zugtickets gekauft, möchte diese in das Wallet bringen, schaffe das nur bei zwei, bei zwei anderen ist es warum auch immer nicht möglich 🙏🙈

  29. Bitte nicht direkt nach einem "like" und Abo fragen, sondern erst mal liefern!

  30. Woher bekommt man die virtuell Card von der VR Bank?

  31. ich kann die wallet mit dem powerbutton nicht aufrufen. bei mir geht sofort der bildschirm aus. ich hab ein iphone11.

  32. Ich feiere die Lego Card…😂

Comments are closed.