Instagram – Die Grundfunktionen kurz erklärt

#seo optimierung –>



Update – Neues Video

Ich war wirklich überrascht zu hören, dass es viel Junge gibt die gar keine Ahnung von Instagram haben sondern sich bisher nur mit Snapchat beschäftigt haben.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden dieses Video zu machen. Ich erkläre euch hier wie die Grundfunktionen von Instagram so funktionieren.

In diesem Video zeige ich euch:
Wie man ein Bilderpost veröffentlicht
Eine Instagram Story macht und veröffentlicht

Das ist eine kleine Serie von mir und wird bald mit zusätzlichen Instagram Tipps und Tricks erweitert.

+++++++++++++
Meldet euch bei meinem Youtube Newsletter an und erhaltet 1x in der Woche einen Newsletter mit all meinen neuen Youtube Videos und anderen spannenden Infos
Anmeldung direkt unter:
https://539df8e883e511e9930706b4694bee2a.eo.page/pfgr4
+++++++++++++


Kennt ihr schon?
🔝 Discord: https://discord.gg/bqedWEp

📹 : ECamm Live: https://www.ericmaechler.com/ecammlive

🎹 : « The Elevator Bossa Nova » from Bensound.com

Mein Blog über WordPress, Social Media und Online Marketing findet ihr unter www.chefblogger.me

Eine Liste meiner Webinare und meinen anderen WordPress Plugins findet ihr übrigens auf meiner Business Webseite unter www.ericmaechler.com

twitter: https://twitter.com/der_chefblogger
Facebook: https://www.facebook.com/eomaechler
Instagram: https://www.instagram.com/eric_maechler/

Eric Mächler

Share

Comments

  1. Könnte hilfreich sein 👍👍😻 ich lasse Mal ein Abo da 👍👍

  2. Leider hast du nicht dargestellt wo welche Tasten sind. Zumindest konnte ich nichts sehen.

  3. 4192_Victor. ist die Antwort auf alle Hacking-Probleme, zuverlässig und zuverlässig, nur weniger als 40 Minuten habe ich 4192_victor kontaktiert. Über Instagram habe ich Zugriff auf meine Partner-WhatsApp-, Facebook- und Instagram-Konten. weltweit sehr zu empfehlen…

  4. Ich danke dir sehr. Ich konnte nur schlecht erkennen, wo du was gedrückt hast.

  5. Die Instagram App entwickelte sich ja ziemlich weiter. Nicht nur sind neue Funktionen dazu gekommen sondern es sind auch welche abgestellt worden, und ebenfalls gab es ja grosse Design Anpassungen. Aus diesem Grund habe ich ein neues Video zu diesem Thema gedreht.

    Das neue Video findet ihr hier und es zeigt wieder alle Grundfunktionen von Instagram.

    https://www.youtube.com/watch?v=RlsYXsftbV0

  6. Nach all der Anstrengung versuchte mein Partner, alles zu verbergen, was er online getan hat, bis ich einen Hacker traf, der mir hilft, in das Konto meines Partners einzudringen, ohne dass er es merkt..,

  7. Nach all der Anstrengung versuchte mein Partner, alles zu verbergen, was er online getan hat, bis ich einen Hacker traf, der mir hilft, in das Konto meines Partners einzudringen, ohne dass er es merkt..,

  8. ich brauche hilfe bei zweite account in Instagram. bei mir ist was falsch gelaufen und spurt Kontakt Mail von Instagram funktioniert nicht. wie kann ich sie kontaktieren und meine frage stellen?

Comments are closed.