Google Formulare erstellen / Kontaktformular erstellen

#seo optimierung –>



Google Formulare erstellen Schritt für Schritt ganz einfach erklärt.

Google Formulare eignen sich sehr gut für Kundenfeedback, Umfragen oder z.B. ein kleines Quiz. Der Vorteil ist, dass du dafür definitiv keine Programmierkenntnisse benötigt. Die Erstellung und anschließende Integration in deine Webseite oder deinen Email-Newsletter ist spielend einfach.

Du willst sofort starten? – Kein Problem, dann gehe auf https://www.google.de/intl/de/forms/about/ und klicke auf “Zu Google Formulare wechseln”.

Jetzt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Es stehen anpassbare Designs und Farbmuster zur Verfügung. Videos, Bilder und Text lassen sich natürlich auch problemlos einbauen!

Viel Erfolg bei der Erstellung deines Google Formulars!

Weitere Infos auch hier:
https://support.google.com/docs/answer/6281888?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Google Formulare: Starte Deine Umfrage in nur 30 Minuten

❗❗❗❗❗❗❗

Ansonsten das Abonnieren nicht vergessen!

—-

Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 9 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung mit dem Fokus auf Adwords, Facebook Ads und Amazon Anzeigen. Dies mache ich für Unternehmen jeglicher Art in der direkten Umsetzung oder als Berater.

Wenn du also unzufrieden mit deinem Online Marketing bist und Hilfe von einem RICHTIGEN Profi brauchst, dann schreibe mir unter http://carlosiebert.de/kontakt

Ich helfe dir bei der Optimierung deiner Kampagnen, beim Erstellen eines sauberen Online Marketing Konzepts oder auch als 1:1 Coaching. Schau dich gerne auf meiner Seite um und lerne mehr: http://carlosiebert.de/

Gerne können wir auch über Facebook in Kontakt bleiben: https://business.facebook.com/DERcarlosiebert/

YouTube ist ein Hobby von mir – ich hoffe die Videos helfen dir und stiften einen Mehrwert.


Comments

  1. ❗Ich habe mein Ebook mit 20 Adwords Tipps und Tricks veröffentlicht, die noch nicht so im Internet (auch in meinen Videos) zu finden sind. Falls dich das interessiert, dann schau mal hier: http://amzn.to/2EBaiTD

    Dieses Video ist zur Vorbereitung für das Video: Kostenlose Homepage erstellen

    . Generell sind Formulare im Online Marketing aber an vielen Stellen sehr interessant und ein gutes Werkzeug. Macht was daraus! LG & Viel Erfolg!

  2. Wie immer Klasse Video Carlo 🙂 Sehr gut erklärt!

  3. Toll, Carlo! Vielen Dank!

  4. omg danke! die meisten tutorials dafür sind viel zu alt…

  5. Wie kann man machen, dass man mehrere ankreuzen kann?

  6. Hallo, wenn ich mehrere Antwortbögen habe,wie kann ich diese als PDF auf meiner Festplatte speichern? Möchte sie nicht in einer Excel Tabelle haben. Ist das Möglich?

  7. Richtig gut! Gefällt mir!

  8. Danke für deinen super Content Carlo, gerne weiter so 🙂

  9. Nach langem suchen habe ich endlich eine super Anleitung von dir gefunden. Ich möchte einen Quiz machen, und dachte schon es nicht zu schaffen. Zum Glück gib ich nicht auf. Danke für das gut verständliche Video. Das Google Formular beinhaltet alles was ich brauche.👍

  10. Wie kann ich eine Umfrage erstellen und die Punkte am Schluss zusammenzählen. Wie bei der Zufriedenheit Umfrage bei dir mit den Schulnoten. So dass aber am Schluss eine Punktesummer herauskommt.

Comments are closed.

Copyright © 2015-2018 | Unsere AGB's | Refund | Privacy | Haftung | Affiliate | Impressum | Powered by Kreativ Webdesign Aachen