FPÖ stellt dringliche Anfrage an Innenminister Karner


Besuche auch unsere anderen Kanäle:
***Mehr Videos: www.oe24.at/video
+++Facebook: facebook.com/oe24.at/
—Instagram: instagram.com/oe24.at/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. war der Karner nicht bei der Löwinger Bühne dabei?

  2. bla bla bla, die Fakten liegen seit 2015 auf dem Tisch, diese müssen nicht mehr erklärt werden, sondern endlich von Tisch gewischt.

  3. keine sozialleistunge n mehr !! sofort würde sich das migrations geschehen , selbst
    lösen.

  4. leider hört sich die
    masse der bevölkerung, solche
    reden ni ht an.
    darum immer noch die für mich fragwürdigen umfrage werte.

  5. die spö hat sich in den letzten jahren als umfaller partei
    gezeigt . darum sind mir die umfrage werte schleierhaft.
    jetzt versuchen sie ,
    das rad herum zu drehen, haben den
    menschen unwürdigen massnahmen zu
    100% zu gestimmt.
    wenn diese ans ruder kommen, wird es wieder so weiter
    gehen. diese personen sind wohlstand versieft.
    keine ahnung vom
    normal bürger.

  6. Was für ein 💩
    RÜCKTRITT SOFORT!!

  7. Schützen sie endlich unsere Grenzen!!!!!!

  8. Dieser Innenminister ist genau so wie alle seine Vorgänger.

  9. Innenminister sieht aus und handelt wie "Helmut Klink"!! 😅🤪

  10. Nur FPÖ zählt für Õsterreich

  11. Das einzige was der Innenminister kann die Polizisten das Österreichische Volk bestrafen und sonst kann dieses Arschloch überhaupt nichts. Für die Ausländer ist er nicht zuständig für Flüchtlinge ist er nicht zuständig aber das Arbeitende Österreichische Fußvolk bestrafen kann er und Macht ausüben bei dem Österreichischen Volk.

  12. Sofort Neuwahlen und FPÖ wählen den das ist die einzige Partei die hinter uns Österreicher steht. Diese korrupten Politiker Arschlöcher ÖFP SPÖ Grüne Neos und Bundespräsident sollen einfach zurück treten und ins Ausland verschwinden.

  13. Diese elendigen Möchtegernminister sollen gefälligst mal auf die Österreicher schauen!!! FPÖ, MEINE STIMME HABT IHR GANZ SICHER🇦🇹💙🇦🇹

  14. Aus der Ukraine kommen nur 2,8%Grenzen zu!!!!!!!!!!

  15. Ihr ÖVP 🤡 die Landesgrenzen gehören geschlossen Asyl in Österreich aussetzen.
    Wenn ihr es nicht könnt dann Rücktritt und lasst die Politiker ans Ruder die es auch können.

  16. Der kann genauso nichts als Innenminister wie Nehhammer Kickl war der beste Innenminister den wir je hatten

  17. Hr Amesberger spricht die Wahrheit aus ,Danke dafür

  18. Hr Karner spricht nicht die Wahrheit aus ,denn an der Ungarischen Grenze ist der Horror täglich kommen Hunderte Flüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge über die Grenze

  19. Hört diesem Teuscher zu wenn er sagt er will weniger Polemik und mehr Inhalte aber sein einziger Inhalt ist es zu sagen dass der Anfragende der FPÖ recht hat und dass er selbst mehr zu tun plant, womit ihr uns also bloß ablenken will und für blöd verkaufen versucht!

  20. Respekt – Danke

  21. Das Benehmen, einiger Damen und Herren während jemand am Rednerpult steht und spricht ist beschämend, einige sitzen mit dem Rücken zum Redner und tratschen mit anderen Abgeordneten, einige lesen Zeitung, andere wiederum halten ein Kaffeekränzchen (siehe Frau Dr. Rendi Wagner), andere schauen auf ihr Handy oder sind mit einem Notebook oder Unterlagen beschäftigt! Gesamt gesehen unter jeglicher Kritik, aber jeder glaubt er ist der Erfinder der abendländischen Werte!

  22. So lange, wie bisher kann`s auf keinem Fall noch dauern !
    Für Das alleine schon einmal ein > G o t t s e i D a n k ! Aber dann, allein die Unterwäsche schon in XXXL – Thermo – isoliert gehalten, soll heißen > warm, sehr warm anziehen < !

  23. Preisdeckel auf Alkohol und die Krise schönsaufen?

  24. Nein, wir brauchen
    Ein neutrales Österreich.
    Europa geht bereits unter.

    Ambros aus graz
    Maranatha

  25. Der austrofaschistische Dollfuß-Klon als Innenminister hat der schwarz/grünen Regierungs-Versagertruppe das Sahnehäubchen aufgesetzt.

  26. Nur FPÖ kommt für mich in Frage für Österreich und den Österreichern 🇦🇹💙 🙏

  27. Bravo Herr Amesbauer👏🏻👏🏻👏🏻

  28. Ich verstehe nicht warum die Bösen immer die heissesten Männer haben

  29. Die Regierung wird von Herrn soros und den NGO beeinflusst, dem wuerde das nicht gefallen. Die bürger sind der Regierung egal.

  30. Wenn Grenzkontrollen gemacht werden, wenn die Polizei solche tolle Erfolge hat, wieso sind dann so viele Illegale? Nur Schwachsinn reden? Muss man da jetzt auch sagen, natürlich gilt die Unschuldvermutung? Der ist über die Steigerung der Asylbewerber noch stolz, geht's noch? Die vergewaltigten Kinder und Frauen, teilweise sogar ermordet werden sich für diese Rede und diesen Innenminister bedanken. Diese Regierung hat FERTIG. Auch hier, halte ich es ebenfalls so wichtig: Denkt an Alois Irmlauer, der sagte – das G'SINDL wird an den Laterne-Masten hängen

  31. Haben. Sie schon einmal gehandelt????
    Große. Sprüche schmeißen kann wohl jeder….

    Nehammer ist der. Einzige und der. Regierung, der arbeitet, im. Gegensatz zu euch
    Allen

  32. "Unser" Mainstream:

    tagesschau 19.11.2019 (Ägypten in Präsident Al-Sisis eisernem Griff)

    phönix 18.08.2022 (Petersberger Klimadialog in Berlin: Reden von Bundeskanzler Scholz und Ägyptens Präsident Al-Sisi)

  33. Hallo können die politiker nicht mehr ohne Experten und Expertinnen nicht mehr regieren was für Politiker seit ihr könnt alleine nicht eure Pflichten für Österreich nicht verteidigen und zu regieren dam können wir glei die Experten wählen aber leider sieht man die Experten und Expertinnen nicht finde des ist ein unseriös bitte tretet zurück ihr seit nicht wählbar Neuwahlen und fpö an die Regierung de haben einen gesunden menschenverstand zurück treten övp tretet endlich zurück

  34. Beim Rest ist das Geschlecht nicht bekannt. Gehts noch.

Comments are closed.