Facebook Marketing Grundlagen ▶ Community, Targeting & Retargeting erklärt

#seo grundkenntnisse –>



Facebook Marketing Grundlagen aus der https://lukinski.de/masterclass – Facebook ist Platzhirsch! Hier sind die meisten Nutzer Online. Im Schnitt bis 8x täglich! Großes Potenzial für Firmen, Marken und Unternehmen stecken zudem in den Targeting Optionen bzw. auch Retargeting. Hier zeigen wir Nutzern erneut Produkte, die sie schon einmal in unserem E-Commerce gesehen haben. Dadurch steigt der Absatz. Viele kleine Tricks, großes Thema. Wir starten mit den Facebook Marketing Grundlagen! Mehr zum Thema Social Media Marketing ▶ https://www.socialmediaone.de Kein Video verpassen! Jetzt abonnieren ☞ http://bit.ly/2So4CPX

Folg mir auch auf Instagram 👨‍💼 https://www.instagram.com/lukinski

Lukinski Luxusimmobilien 🏠 https://lukinski.de
Modelagentur 👗 https://cocainemodels.de
Social Media Agentur 🤳🏻 https://socialmediaone.de
Mehr Unternehmen von mir findest du auf https://cxmxo.com

Lukinski

Share

Comments

  1. Danke für die Infos. Für jemanden wie mich, der sich bisher nur sehr wenig mit der Themaik SMM auseinander gesetzt hat ein sehr seichter und angenehmer Einstieg. Werde mir die anderen Videos auf jeden Fall auch noch anschauen. Konstruktive Kritik bisher: DIe Kameraführung… ich vermute mal das es entweder mit nem Smartphone (+Stick?) oder 'ner GoPro oder so gefilmt wurde. Aber dieses permanente Gewackel und Geruckel macht es MEINER MEINUNG nach schwerer sich auf den Inhalt zu konzentrieren als nötig. Evtl. im Sitzen weitermachen oder einfach 'n TriPod nutzen wäre eine Idee – ansonsten weiter so! 🙂

Comments are closed.