Erstelle EINFACH & kostenlose eine Website mit WIX (Das Große Tutorial)

#seo grundkurs –>



Jetzt kostenlose Website erstellen:
â–º http://bit.ly/WixKostenlos

Dieses Video ist Teil des Tutorial Adventskalenders 2017:
â–º http://bit.ly/Advntsklndr2017

Was ist WIX?
Mit Wix hast du die Möglichkeit eine kostenlose Website einfahc mit einem Drag & Drop Baukasten zu erstellen. Neben einfachen Seiten kannst du auch einen Blog und einen Online-Shop erstellen. Wie das alles funktioniert zeige ich dir im Video.

â–º Jetzt kostenlos erstellen: http://bit.ly/WixKostenlos

Wenn du Fragen hab, stell diese doch in den Kommentaren
Für mehr Tutorials kannst du den Kanal kostenlos abonnieren.

(PP) Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung
(P) Dieses Video enthält Affiliate-Links

Simon

Share

Comments

  1. Hey
    Ich würde mich mal über ein Adobe Muse Video freuen 🙂
    Würde gerne die Website von meinem Vater damit erstellen aber in der schule/Ausbildung machen wir das erst in einem Jahr

    Gruß Florian

  2. Wie kann ich auf einer wix Webseite einen Chat hinzufügen

  3. Wie kann man die Wixhomepage auf Wartung setzen

  4. DANKE für das Video, hat mir geholfen!

  5. so wie du tutorial vorführst mache ich das mit learning by doing

  6. Wie kann man auf wix einen Link einfügen wenn man ein Produkt als Affliat bei digistore24 bewerben möchte?

  7. Ich wüsste so gerne wie ich auf meiner WIX Site das Bezahlsystem nach der Veröffentlichung freischalten kann. Hast du da Tipps?

  8. Wix xDD

  9. Hi Simon.
    wie kann ich im Footer mein Impressum und Datenschutzerklärung einfügen? würde gerne sie im Footer haben, dass man einfach drauf klickt und eine neue Seite eröffnet wird und man Impr. bzw. Datenschutz lesen kann. Vielen Dank für deine Hilfe Franci

  10. langsamer sprechen. Du bist echt schwer zu verstehen!

  11. Wie funktioniert das mit Impressum, DSGVO und dem ganzen rechtlichen Zeug?

  12. Dankeschön für das Tutorial! 🙂

  13. Hallo ist die Webseite wirklich Kostenfrei? Ja oder nein?

Comments are closed.