Die Suchfunktion anpassen – WordPress Theme erstellen #8 | Helishcoffe


Ich habe jetzt Patreon ♥: https://www.patreon.com/helishcoffe
Vielen Dank an jeden, der mich unterstützt!



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Ich baller hier jetzt einfach den code rein. Weil ich nicht verstehe warum das bei "DIR" anders aussieht wie direkt von WP.org und trotzdem funktioniert.
    100 fragezeichen für meine Verständnisse aber ok, wird wohl allgemein an php liegen.

    <form action="/" method="get">

    <label for="search">Search in <?php echo home_url( '/' ); ?></label>

    <input type="text" name="s" id="search" value="<?php the_search_query(); ?>" />

    <input type="image" alt="Search" src="<?php bloginfo( 'template_url' ); ?>/images/search.png" />

    </form>

    Ich ziehe das jetzt durch und werde höchstwahrscheinlich noch andere deiner Tuts ausprobieren.

    Noch eine Frage: Kannst Du mal ein Tut über VS Code -xd Plugin machen, um Designs von Adobe xd zu übernehmen? vielen dank, voll geil dein Kanal mach weiter so. Dave

Comments are closed.