Die besten unbekannten SEO Tipps für mehr Abonnenten & Aufrufe! [5 Tipps] | VoaTutorials

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>



Wer auf YouTube erfolgreich werden will, der kommt um gute SEO nicht herum. Daher habe ich für dieses Video Mal nach den besten unbekannten YouTube SEO Tipps gesucht, ich wünsche euch viel Spaß damit 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auf meinem Kanal dreht sich alles rund um YouTube, wie man mehr Abonnenten bekommen kann, mit YouTube Geld verdienen kann und noch viel mehr. Außerdem gibt es auch grundlegende Tutorials zu den wichtigsten YouTube Funktionen. Abonniere also am besten jetzt den Kanal und maximiere deinen Erfolg!
Klick dazu einfach auf den folgenden Link: https://www.youtube.com/channel/UCY7zsnrWP-HVTGjg5T7OHTw?sub_confirmation=1

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Mein Twitter: https://twitter.com/VoaTutorials
►Instagram: https://www.instagram.com/voatutorials
►Skype: Voatrex
Schreibt sonst einen Kommentar, ich lese jeden und versuche immer wenn es geht innerhalb von 24 Stunden zu antworten 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Musik: Joakim Karud – Waves
https://www.youtube.com/user/JoakimKarud
Check him out! 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#SEO
#YouTubeSEO
#YouTube

Viel Spaß bei dem Video 🙂

VoaTutorials

Share

Comments

  1. Mein nächstes Video wird dann einfach "Psychisch krank in 2020" Nein, aber ernsthaft, guter Tipp. 🙂

  2. Wo kann man sehen auf welchem Platz man in der Suche ist?
    Also wie hier 0:18

  3. Habe da mal ne Frage voa kann man auch ohne stimme erfolgreich sein auf yt?

  4. Ich brauche einfach mehr Tipps, ich bin süchtig danach !!!

  5. Den ersten Tipp setztze ich schon seit einem halben jahr um. Und teilen mache ich auch schon ewig. Mit den Kapiteln klappt es bei mir nicht so. Da muss ich bei dir noch mal schauen und es ausprobieren.

  6. Hallo Niklas,
    die Kapitel hast du nun schon mehrfach erwähnt.
    Ist man an etwas gebunden,um Kapitel zu erstellen oder kann das jeder.Das wäre durchaus angebracht,aber ich habe es letztens nicht auf die Kette bekommen.
    Ansonsten habe ich auch gedacht,es ist eine Hilfe,Youtube machen zu lassen,für aktuellen Zuschauer angepasst zu nehmen.Das ist wohl nicht so,vielleicht klappt es mit dem zuletzt hochgeladenen Video besser,muss ich ausprobieren.

  7. Aber für Kapitel braucht man auch die passenden Videos, wenn man keine Videos macht um Kapital einzusetzen, bringt das doch auch nicht viel, oder? 🤔
    – Trailer Videos + Kapitel setzen? – Bringt wohl gar nichts! 👍

  8. Ich gebe echt alles🤛

  9. 6:50 Ich vermute, dass Youtube für das Ranking, z.B. auch in den Trends auf anderen Webseiten schaut, ob das Thema begehrt ist, bzw. ein Trendthema ist. Ob das auch für die Suche gilt, weiß ich nicht.

  10. Danke für dein schönes Video

  11. Habe mir bei meinem neuesten Video mehr Mühe bei den Tags gegeben und die Jahrestechnik benutzt tja wenn man mein Video ohne „deutsch“ dahinter sucht bin ich Rund Platz 10 oder so
    Wenn aber „deutsch“ dahinter steht bin ich ganz oben

  12. Sorry, einen Tag verspätet angesehen. Danke!

  13. Bro nices Video !

  14. Wenn du doch so unbekannte und gute Tricks hast warum nach über 1jahr YouTube so wenig Klicks/abos?

  15. Gute Tipps keine frage! aber leider für mein Content schwer umsetzbar XD

  16. mega danke fuers video! 😀

  17. Hey Voa, wir hatten gerade einen Drehabend mit drei Videos am Stück. Dabei ist mir aufgefallen wie schwer es ist ein Video richtig zu beenden. Darum dachte ich mir jetzt "Guck doch mal ein paar Tipps zu dem Thema"
    Aber ich konnte keine guten Tipps dazu finden. Jan und du, habt zwar ein paar Hilfestellungen was man nicht sagen sollte oder es flüssig zu beenden, aber ein gutes Video zu dem Thema fehlt mir persönlich irgendwie. Oder hab ich eines übersehen? Kennst du vielleicht ein gutes Video zu dem Thema?

  18. Leider nix neues dabei, aber trotzdem danke 👍

  19. Wäre es mit der Jahrestechnik so ähnlich wie wenn man in Minecraft die Version dazuschreibt?

  20. Wie soll man seine Videos denn Teilen an die Freunde oder auf einem Discordsever z. B.

  21. Wildes Video – merci 😀

  22. Mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, dauert es eine gewisse Zeit bis ich in der Suche ranke? Ich habe mein Video auf die Suche optimiert und ich tauche gar nicht auf, selbst wenn man Upload Datum "Heute" anwählt kommt mein Video nicht. Kann es sein das YouTube sich etwas Zeit lässt bevor Sie ein Video in der Suche anzeigen?

Comments are closed.