Das Große Apple Music (Tutorial) Alles was du wissen musst


Jetzt Apple Music 3 Monate kostenlos testen:
🔗 https://apple.co/2X6XLzc

► Alle Folgen von Apple Life: http://bit.ly/AppleLife

Was ist Apple Music?
Höre mit Apple Music über 50 Millionen Songs, auf allen deinen Geräten, wo und wann du willst. Nicht nur Songs, sondern auch Radios, Musik-Filme und vieles mehr. Was dir Apple Music alles bietet und wie alles funktioniert im Detail, erkläre ich dir in diesem Video.

Jetzt das Video als Artikel lesen:
http://www.simontutorial.de/applemusic

Welcher Musik-Streaming Anbieter passt am Besten zu dir?
► https://www.simontutorial.de/musikstreaming

Inhaltsverzeichnis
00:00 – Einleitung
00:24 – Inhaltsverzeichnis
01:10 – Abo (Übersicht)
03:18 – Einrichten
04:03 – Oberfläche
06:44 – Der Player
07:18 – Deine Mediathek
07:18 – Radiosender
07:18 – Songtexte
07:18 – Offline hören
08:18 – Einstellungen

Jetzt das Video als Artikel lesen:
http://www.simontutorial.de/applemusic

Welcher Musik-Streaming Anbieter passt am Besten zu dir?
► https://www.simontutorial.de/musikstreaming

Alle Links aus dem Video:
► Apple Music: https://apple.co/2X6XLzc
► Android App: http://bit.ly/2TSfMgm

Hast du noch irgendwelche Fragen? Dann stell Sie doch gerne in den Kommentaren

Dieses Video enthält: 🔗
(Mehr Infos auf: https://simontutorial.de/kooperationen)

© Produziert von Simon Voppmann. Alle Rechte vorbehalten.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Kann ich während der Probezeit Kündigen?

  2. Ich habe auf meinem iPhone einen Apple Musik account, kann ich den irgendwie auf mein iPad übertragen ohne das ich auf dem iPad wieder alles einrichten muss?

  3. Kann ich einen Schlaf Timer einstellen?
    LG

  4. Was kann ich machen wenn Lieder in meinem Land nicht verfügbar sind?

  5. Hey, kurz Frage… Wenn ich meine jetztiges Abo(familie) auf ein einzel Abo umbuche, gehen meine Lieber dann verloren?

  6. Hey TOP!!
    Es ist viel mehr Ruhe rein gekommen in dein Video!! Top! Lob für die Annahme von Verbesserungsvorschlägen deiner Follower 👍🏼👍🏼👍🏼 das machen weiß Gott nicht viele….

  7. Kann man auch Musikvideos suchen bei mir geht das irgendwie nicht

  8. Apple Music hatte bis vor kurzem diese geile Funktion automatische Musikvorschläge abzuspielen nachdem das Ende der Playlist erreicht wurde. Im Prinzip so wie bei Spotify. Haben die die Funktion wieder entfernt? Ich finde das unendlich Zeichen mit dem man die Funktion aktivieren konnte nicht mehr…

  9. Danke 🙏 jetzt weiß ich das man alles offline hören kann

  10. Wie bezahlt man Apple Music??

  11. Super Video! Extrem gut gemacht. Ich hab das Problem das ein paar meiner auf dem Mac erstellten Playlists nicht in die Cloud geladen werden und ich somit auf meinem iPhone keinen Zugriff darauf habe. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder einen Tip für mich?

  12. und wo findet man die Songs die mit Herz markiert wurden?

  13. Hey, vllt hab ich den Punkt verpasst, aber kann man so einen fließenden Übergang machen wie bei Spotify?

  14. Wäre toll, wenn Du mal sagen würdest, wo man den "für dich"-Bereich überhaupt findet. Außerdem finde ich nirgends die Möglichkeit, zu liken. 🤷🏻‍♀️ Habe die kostenlose Version.

  15. Kann man irgendwie Übergänge zwischen den verschiedenen musiksprüngen einstellen wie bei Spotify ?

  16. Kann man die Musik auch dann hören wenn man das Abo beendet hat?

  17. Ich kann obwohl ich songs runtergeladen habe sie trotzdem nicht offline hören

  18. Wenn ich nur alleine über die Apple Aufladekarte 1 Monat für 10 Euro auflade und aktiviere, würde dann das Abo nach 1 Monat automatisch enden oder werde ich danach zur Zahlung gebeten ohne das ich Apple Music verwendet habe?

  19. Guten Morgen, vielen Dank für deine Infos. Hast du Erfahrungen mit dem Speicherumfang zur iCloud. Reichen die 5 GB aus? Mal Pauschal gefragt. Im Vorab vielen Dank & Gruss

  20. Hallo Simon! Klasse Video, danke dafür!
    Gibt es bei Apple Music die Möglichkeit, dass die zuletzt gespielten Songs ähnlich wie bei Spotify auf allen Geräten gleichermaßen angezeigt werden, an welchen ich mit meiner AppleID angemeldet bin. Oftmals höre ich im Auto über das Handy und wenn dann eine ausgewählte Playlist zu Ende ist und dann zufälligerweise bestimmte Songs gespielt werden, dann finde ich die zuletzt gespielten Songs weder auf dem Handy, ganz zu schweigen davon in der Music App auf dem Mac oder iPad. Das ist besonders ärgerlich, wenn richti gute Songs dabei waren, ich aber keinen blassen Schimmer habe, welcher Interpret oder wie der Titel war.

    Soeben habe ich nochmal eine intelligente Playlist erstellt mit dem Filter "zuletzt gespielt", leider ist der Haken "nur markierte Objekte einbeziehen" ausgegraut (was auch immer mit "markiert" hier gemeint sein soll) und lässt sich nicht entfernen, was somit mein Ziel der "wirklich" zuletzt gespielten Songs zunichte macht. Füge ich Songs zur Mediathek, markiere sie als Favoriten etc. wird diese Playlist weder bei der automatischen noch bei der manuellen Aktualisierung aktualisiert. Nebenbei erschließt sich mir nicht, woraus sich die Ansicht meiner neuen intelligenten Playlist zusammensetzt. Der Filter "zuletzt gespielt" zeigt zwar zuletzt gespielte Titel an, welche auch in Mediatheken / Playlists gespeichert sind, aber bei weitem nicht alle aus den gleichen Mediatheken / Playlisten)
    Ich versuche mich nun seit Wochen in Apple Music einzudenken, doch diese Grundlagen bleiben für mich Sagenumwoben. Hast du mir einen Tipp?

  21. Hallo , warum höre ich aufeinmal keine Musik mehr über Appelmusik ?
    Dankeschön im voraus lg. Bärbel 🎸

  22. Kann man irgendwie auch lieder überblenden in apple music ?

  23. gutes video btw ich hatte eine frage leider hab ich das problem wenn ich weiter spule also während ein song spielt spielt schon der nächtse also wenn ich ein song zuhöre und etwas spulen möchte kann ich nur 15 sekunden weiter oder zurück spulen sonnst fängt die nächste song an wieso ist das so?

  24. Kann man Tags editieren?

  25. A

  26. gutes video hat mir sehr weiter geholfen allerdings löschen sich songs aus meinen playlisten oder es wird gefragt ob die songs nach dem abspielen gelöscht werden sollen.

  27. Danke für das tutorial ….. macht dies schlechte Programm auch nicht besser

  28. Kann ich auch Familie Mitglieder hinzufügen die kein iCloud Account haben da die Androide User sind hinzufügen, Ohne das die ein iCloud Account brauchen?

  29. Ich versuche schon lange die überblende der Songs zu aktivieren finde aber die Einstellung nicht. Auf meinem Samsung ging das super und einfach aber auf meinem iPhone leider überhaupt nicht

  30. Wenn ich die Lieder zu meiner Mediathek hinzufüge, kaufe ich die Lieder aber nicht oder? Nicht dass mir dann Geld entzogen wird

  31. ich habe i Musik neu abonniert und kenne mich mit Apple Musik nicht gut aus.. Wenn ich einen neuen Song aus I Music mir anhöre und den dann zu meiner bisherigen Mediathek zufügen will fragt mich Apple "Um Titel und Playlist zur Mediathek hinzufügen zu können, must du die Cloud-Musikmediathek verwenden. Titel + Playlists von diesem Mac werden in der Cloud-Musikmediathek zusammengeführt, so dass du sie auf all deinen Geräten hören kannst." Was bedeutet dies und welche Konsequenz hat dies? Habe ich dann meine bisherige Mediathek nicht mehr auf meinem Mac und sind die dann weg? Danke für Deine / Eure Hilfe.

  32. Wenn ich mit Apple Music Songs auf mein Macbook lade, kann ich diese dann auch nach Beendigung des Abo's noch hören (ohne Internetzugang z.B. bei einem Blackout)?

  33. Super tutorial, mir hätte nur noch ein kleines Fazit deinerseits gefehlt.

  34. Wie kann man Freunde hinzufügen?

Comments are closed.