Content Marketing Erklärung in 7 Min

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>



In dem kurzen Video erkläre ich dir, was Content Marketing bedeutet.
Für mich ist Content Marketing ein wunderbares Werkzeug, welches sich mit On- & Offpage SEO ideal ergänzt.

Wenn du magst können wir auf Facebook in Kontakt bleiben:
http://bit.ly/2kmavQ8

Warum gefällt mir Content Marketing so? Weil es zum einen nicht aufdringlich ist und direkt dem Leser irgendetwas verkaufen will. Es ist eine gute Möglichkeit die Anzahl von Inbound Anfragen zu steigern und gleichzeitig sein Branding als Experte zu stärken. Dabei ist es egal, ob Content Marketing zur Stärkung der Personal Brand oder dem Branding der Firma dient. Die Strategie ist prinzipiell gleich.

Jedenfalls wird hauptsächlich Wissen und Kompetenz vermittelt, was langfristig dazu führen soll, dass der Kunde von selbst Interesse an Dich bzw einer Firma bekommt.

Wenn du eine ausführliche Anleitung brauchst, dann schau mal hier:

Content Marketing

Den Klassier gibt es natürlich wie immer auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Content_Marketing

Falls Dir die Content Marketing Erklärung gefallen hat freue ich mich über ein Abo und einen Daumen hoch 🙂

Carlo Siebert

Share

Comments

  1. ❗Ich habe mein Ebook mit 20 Adwords Tipps und Tricks veröffentlicht, die noch nicht so im Internet (auch in meinen Videos) zu finden sind. Falls dich das interessiert, dann schau mal hier: http://amzn.to/2EBaiTD

    Fragen sind gern gesehen 😉

Comments are closed.