Bloofusion-Webinar-Aufzeichnung: Der ideale Prozess für das Content Marketing (15.3.16)

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>



Viele Unternehmen setzen schon auf Content Marketing – bei der Umsetzung gibt es aber immer wieder Probleme. Andreas Schülke weist daher den Weg, um den optimalen Workflow für die Arbeit und vor allem Zusammenarbeit im internen Content-Team, mit Agenturen und Kooperationspartnern zu definieren.
In diesem Webinar erklären wir:

1.) Welche Fehler werden oft schon bei der Themenrecherche gemacht?

2.) Was sollte noch vor der Erstellung der Inhalte erledigt werden?

3.) Wie steigert man die Reichweite nach der Veröffentlichung?
Wann?

Zielgruppe:
Marketingverantwortliche, Online-Redakteure, Shop-Betreiber

Redner:
Andreas Schülke ist Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt im täglichen Agenturgeschäft Kunden beim Content Marketing. Seine Erfahrungen teilt er als Autor im Blog von Bloofusion und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

____________

Unsere Projekte:

suchradar: Das suchradar bietet aktuelle Informationen rund um SEO, SEA und E-Commerce. In den Webinaren geben Experten ihr Wissen zu OM-Themen weiter. https://www.suchradar.de/

OMCampus: Unter dem Label OMCampus bietet Bloofusion Online-Marketing-Seminare an — entweder als Präsenz-Seminare oder auch als Online-Seminare. https://www.omcampus.de/

Search Camp: In unserem Online-Marketing-Podcast Search Camp gibt es Interviews und andere Beiträge rund um SEO, SEA und weitere OM-Themen. https://www.bloofusion.de/infos/podcast

Bloofusion Germany

Share

Comments

  1. Wiedereinmal ein sehr informatives Video!
    Der Redaktionsplan als eigenständiges Thema klingt sehr interessant. Ich hoffe es gab genügend Feedback, so dass Ihr dieses Thema umsetzt.

Comments are closed.