Apple Pencil 2 Review (deutsch)


-Was kann der neue Apple Pencil 2? Wir zeigen es euch.

Infos: https://www.appgefahren.de/?p=234421
Preis: 135 Euro
Apple Store: http://bit.ly/2T6AF8j
Amazon: https://amzn.to/35XPgeQ

**Kompatibilität:**

Apple Pencil 2. Generation:
– iPad Air (4. Generation)
– iPad Pro 12,9″ (3. Generation) und neuer
– iPad Pro 11″ (1. Generation) und neuer

Apple Pencil 1. Generation:
– iPad (8. Generation)
– iPad mini (5. Generation)
– iPad (7. Generation)
– iPad (6. Generation)
– iPad Air (3. Generation)
– iPad Pro 12,9″ (1. oder 2. Generation)
– iPad Pro 10,5″
– iPad Pro 9,7″

***** Folgt uns auf Sozial Media *****
Facebook: https://www.facebook.com/appgefahren
Twitter: https://twitter.com/appgefahrenred
Instagram: http://instagram.com/appgefahren.de/

***** Unsere Ausrüstung *****
Unsere Video- und Foto-Kamera: https://amzn.to/35qfSEW & https://amzn.to/3kqfNpd
Unser Mikrofon: https://www.mikme.com/de/mikme-pocket-lavalier-mikrofon
Unser Fotolicht: https://amzn.to/32lfPqk
Unser Stativ: http://amzn.to/1hHL9rr

Alle gelisteten Link sind Affiliate-Links.

//** Dieses Video enthält keine bezahlten Produktplatzierungen. **//



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. 2:19 und ipad Air 4

  2. Hab mir den Pencil 2 das iPad pro12,9 und das Magic Keyboard gekauft denke ich bin einfach nur dumm…. 🙁

  3. Alleine das du die Bild App hast 🤦🏻‍♂️

  4. Wer die Bild app hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

  5. bevor ich mein Wissen ins Netz stelle sollte ich wissen was ich sagen will, manno konzentriert Euch doch mal wenn Ihr was sagen wollt.

  6. Der apple pencil 2 geht auch fürs Ipad air 2020

  7. welches ipad braucht man mi9ndestens dafür

  8. Wie Er so tut ALS würde er es nicht wissen würde dass, der neue andere usb-anschluss hat

  9. Kollege .. den Stift steckt man nicht ins iPad.. da ist ein Adapter drin

  10. Nur so der Apple Pencil geht auch mit dem IPad Air 4.Generation
    Ansonsten super Video

  11. SCHLECHTES IPAD

  12. Was für ein Müll. Mein Note PEN kann deutlich mehr und war umsonst beim Handy mit dabei

  13. ihr apple nutten seid so witzige gestalten😂😂😂

  14. der labert nur scheiße 🤷🏻‍♂️😂

  15. Ist das für ipad 2

  16. Kann ich meine Hand auf dem Display ablegen wenn ich den apple pencil 2 benutze ??

  17. Der Pen geht auch mit dem neuen mini

  18. Bei reagiert der nicht

  19. Geht der appel pen in handy Hauwai 30p lite weil er nicht funktioniert?

  20. Könnt ihr mal bitte sagen wie die app heist

  21. Kann man während des Schreibens die Hand auflegen? Oder stört das das dann iPad und man verwischt alles?

  22. Der geht auch beim ipad mini

  23. Wie kann man 12 Minuten über einen Stift reden. Ich: Das ist ein Buntstift. Fertig

  24. Man braucht kein iPad Pro es geht auch mit iPad Air und mini

  25. Bin am Überlegen ob ich einen Pencil kaufen soll. Wusste aber nicht was er wirklich kann. Dein Video hat mir sehr geholfen.Danke ❤️❤️❤️

  26. Funktioniert der Apple Pencil 2 auch mit dem iPad der 8 Generation ?

  27. hat jemand auch das problem dass beim schrägen zeichnen mit dem pencil eine wellenlinie entsteht?

  28. Eine Frage ist es normal das wen der pencil der 2 gen am neuen iPad Pro 12,9 Zoll lädt das er sich dan rechst und links ganz am Ende noch sehr leicht hin und her schieben lässt ?

  29. Geht es auch beim iPad Air

  30. Habe iPad Air und Apple Pencil 2 Apple Pencil ist noch nicht angekommen

  31. Alles gute zu den 10.000 abos

  32. Funktioniert der Apple Pencil auch für das iPad pro 2022??

  33. Wie verbinde ich meine Apple Pencil aus erster Generation mit iPad air 5? Kann mir jemand helfen? Oder geht das gar nicht?

  34. Warte was !!!??? Das iPad hat usb c!!!!????? Ich verklage Apple!!!!!

  35. Geht jeder Pencil auf jedem IPad?

  36. Du kannst den Apple Pencil (2. Generation) mit diesen iPad-Modellen verwenden:

    iPad mini (6. Generation)

    iPad Air (4. Generation und neuer)

    iPad Pro (12,9", 3. Generation und neuer)

    iPad Pro (11", 1. Generation und neuer)

  37. Nur er behauptet das man ein 1000 Euro teures Ipad braucht

  38. Naja das iPad Air funktioniert auch mit dem Apple Pencil 2

  39. Welche Hülle haben Sie im Video?

  40. Ich hasse die BILD

Comments are closed.