Apple Karten (Das Große Tutorial) Einfach Routen planen & Städte erkunden


Nichts mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren!
â–º Alle Folgen von Apple Life: http://bit.ly/AppleLife

♦ Dieses Video als Artikel lesen:
http://www.simontutorial.de/applekarten

Episode 22: Was sind Apple Karten?
Finde passende Orte, plane Routen und erkunde Städte mit der Karten App von Apple. Was damit alles möglich ist und wie alles funktioniert, erkläre ich dir ausführlich in diesem Tutorial.

♦ Zum Apple Life Kurs:
http://www.simontutorial.de/apple

Inhaltsverzeichnis
00:00 – Einleitung
00:22 – Inhaltsverzeichnis
01:01 – Einrichten
01:39 – Oberfläche
05:34 – Route planen & verwenden
08:43 – Orte markieren
09:35 – Reiseführer
10:58 – Einstellungen

♦ Dieses Video als Artikel lesen:
http://www.simontutorial.de/applekarten

Links aus dem Video:
â–º IOS App: https://apple.co/3jrFaHx
â–º Apple iMessage Tutorial: https://youtu.be/K0qCOAFyEZ0

♦ Zum Apple Life Kurs:
http://www.simontutorial.de/apple

PP-Info: 💚
(Info zu den Symbolen: https://simontutorial.de/kooperationen)

Produziert von Simon Voppmann (2020)
http://www.simonvoppmann.de



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Hallo mir fehlt noch die Routenplanung für Motorräder, kann man die irgendwo einstellen?

  2. Cool tolles Video da sind Sachen dabei die hab ich noch nicht gewusst

  3. Hi ich würde ganz gerne so bestimmte Orte markieren wie so Wegpunkte geht das irgendwie ?

  4. Hallo und danke für das Video! Kannst du mir noch erklären, warum ich auf meinem Laptop keine Routen mit den ÖPNVs planen kann dafür aber auf meinem Handy? 😀

  5. Hallo Simon gut gemacht. ABER wo gebe ich ein Ziel mit der Hand ein? wo gebe ich einen Startpunkt per Hand ein? so ist Routen für mich einfach Murks . ich will von A nach B. Klar ist das Apples Sache, aber eventuell weisst du ja rat? DANKE

  6. bin auf das Video gestossen. leider sieht beim mir unter iOS 15 alles etwas anders aus. zum Beispiel die Einstellungen. ich habe die Funktion Verkehr einblenden nicht gefunden

  7. Als Fahrradfahrerinnen ist Apple nicht zu gebrauchen.

  8. Zeitverschwendung schlechtes Video

  9. L̦st leider nicht die FRAGE Рschlechtes Video.
    Wie kann ich eine Route mit mehreren Orten , z. b. aus dem Reiseführer, eine Gesamtroute machen. Schade

Comments are closed.