Adobe Photoshop CC 2018 Grundkurs für Anfänger (Tutorial)


► Jetzt Photoshop testen: http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos ◄
► Alle Adobe Creative Cloud CC 2018 Grundkurse: http://bit.ly/AdobeGK18
► Alle neuen Funktionen der Adobe Creative Cloud 2018: http://bit.ly/2zAhYjv

+++ NEU! +++ NEU! +++ NEU! +++
► Neuer Adobe Photoshop Grundkurs (2020) anschauen: https://youtu.be/8pD7Xd9S2XI
► Alle neuen Adobe Grundkurse 2020: http://bit.ly/2PwKNVS
++++++++++++++++++++++++++

Zum Projekt:
In diesem Projekt schauen wir uns die Grundlagen von Photoshop CC 2018 an wo wir die Oberfläche, Werkzeuge, Effekte, Fenster und vieles mehr besprechen. Wir gehen gemütlich und ausführlich durch damit du während bei alles selbst ausprobieren kannst und am Ende eigenständig mit Photoshop CC 2018 umgehen kannst.

Inhaltsverzeichnis
00:00:00 Einleitung
00:04:55 Installation (Creative Cloud)
00:11:11 Erste Schritte
00:21:00 Oberfläche / Einstellungen / Ebenen
00:55:14 Werkzeuge
01:39:10 Effekte / Filter / Retusche
01:53:43 Exportieren

► Jetzt Photoshop testen: http://bit.ly/CreativeCloudKostenlos

Du hast Fragen? Dann stell sie einfach in den Kommentaren und wir probieren sie dir so schnell wie möglich konstruktiv zu beantworten.

Um keine Videos mehr zu verpassen kannst du den Kanal kostenlos abonnieren.

Produziert von Simon Voppmann (2017)
http://www.simonvoppmann.de



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Hätte ein paar Fragen kann man irgendwie mit dir schreiben

  2. hab es noch nicht zu Ende geguckt, finde es aber mega geil – für jemanden wie ich, der so gut wie nichts kann 😉

  3. Vielen Dank für das schöne und ausführliche Video. Wie kann ich den Text in Blocksatz umwandeln denn es gibt die Funktion nicht.

  4. Sehr cooles Video ,Sie haben punkt zu punkt erklärt , für mich ist sehr hilfreich. Vielen Dank.

  5. Danke für das Video hat mir sehr weitergeholfen! 🙂

  6. Hi Simon, kannst Du mir bitte verraten warum ich bei PS 2018 nicht die Rasteransicht aktivieren kann, ist bei mir ausgegraut die Funktion.

  7. gutes video aber deine stimme!!!!!! es ist so langweilig dir zuzuhören

  8. gutes informatives video

  9. Du meinst wenn man ein tut sieht und jemand macht etwas nicht nachvollziehbares regt es dich auf aber selber auch machen aha vestehe

  10. 1:15:36 Photoception

  11. Ich weis nicht ob du es noch erwähnen wirst da ich gerade das Video gestoppt habe. Und zwar bei den Abo Möglichkeiten sagst du das man bei dem 11.89€ Abo 1 TB Cloudspeicher bekommt. Dies stimmt nicht so ganz da es bis zu 1TB geht und du es dir aussuchen kannst ob du 20 GB nimmst oder 1TB. Dabei ist wichtig nochmal zu sagen, dass wenn du 1TB nimmst nicht mehr die 11.89€ zahlst sondern einiges mehr im Monat. 🙂 ansonsten aber ein gutes Video
    vielleicht das eine mal zu schnell geredet aber ansonsten Daumen hoch.
    LG Tom Hoffmann

  12. Sehr hilfreich, vielen Dank..
    Bin jetzt von GIMP auf Photshop umgestiegen und auch wenn diese Programme vom Konzept her gleich sind, sind sie doch so unterschiedlich

  13. Danke für deine fette Arbeit! Ich hätte nicht gedacht, dass ich die 2 Stunden durchgucke 😀 Das ist ein perfekter Grundkurs ! Eigentlich müsstest du dafür bezahlt werden 😀
    Das Video ist sehr Informativ und perfekt für Anfänger wie mich, die sich erst Photoshop kaufen und dann erst erkundigen was man damit genau machen kann. (wollte eigentlich damit nur ein Titelbild und Thumbnails für meine Youtube Videos erstellen)
    Aber was da alles möglich ist.. Ohje, da hab ich noch ganz viel zu studieren 😀
    Also großes Danke und thumb up!

  14. Ich bin Anfängerin und finde das Video SEHR SEHR SEHR INFORMATIV! Ich bin dir sehr dankbar!

  15. Danke Simon. Habe einiges gelernt:-)

  16. Werden transparente Flächen bei SVG-Datein auch weiß, wie bei JPG-Datein oder bleiben sie transparent, wie bei PNG-Datein?

  17. ich würde mir noch ein Animate CC Tutorial wünschen

  18. Du hast ein Abo von mir voll verdient, hilfst mir sehr bei AE PR PS, Danke

  19. Das Tutorial ist es echt super, habs mir komplett angeschaut und es war alles dabei, was ich wissen wollte. Danke, Simon!

  20. Hey Simon, kannst du mir das mit Sen Pexels nochmal verraten bitte? Ich weiß nicht wie ich es rein bekommen. Liebe Grüße

  21. viele infos etwas durcheinander aber auch etwas lustig und vor allem nicht langweilig find das viedeo gut hab vieles durch diesen viedeo neues gelernt über photoshop

  22. An sich ganz gut erklärt, aber warum zum Geier nimmst du kein Nasenspray und schnaubst vorher einmal, als die ganze Zeit hochzuziehen. Das nervt echt nach einer Weile. Trotzdem gut erklärt.

  23. Kostet die App auf den Handy?bitte antworten

  24. Alter, du bist einfach so ein lustiger entspannter Geselle! Gucke seit 1 Stunde und es ist kein bisschen langweilig! Danke!!!

  25. Ist photoshop kostenlos

  26. Super Video:) Danke Dir!

  27. ich kann mir das nuscheln nich geben

  28. Tausend Dank…..Mega coole Arbeit ….. war unglaublich hilfreich !!!
    Für jeden Anfänger zu empfehlen
    GLG

  29. Danke für das Tutorial, aber du redest richtig wie ein virgin

  30. Ich suche nach genau so einem Video und schon sehe ich ein Kanal mit meinen Namen Simon danke für das Video hat mir sehr geholfen.

  31. Wow hammermässiger Kurs, vermutlich das beste Tutorial das ich gesehen habe. Vielen Dank.

  32. Komplett durchgeschaut. Top. Vielen Dank

  33. Super Video Danke. Hast mir echt geholfen!

  34. Vielen Danke .gute Arbeit.

  35. Kann adope die fotos sehen oder zugreifen wen sie es wollen

  36. Hast du Patreon? Ich glaube viele Leute sind dir sehr dankbar und würden dich gern unterstützen, wenn ich so deine Kommentare lese 😛

  37. Danke! Sehr cool!

  38. Wir schreiben das Jahr 2020 und ich bin bis zum Ende geblieben, Simon.

    Sehr cooles Video, erstmal auf meine 2018er Version von Photoshop klarkommen 😀

  39. Mega gutes Tutorial! Danke 🙂

  40. Top Arbeit Junge!! Danke

  41. einfach danke 🙏

  42. Sehr sehr detalierte Erklärung. Danke dafür und Abbo hast du dir mehr als verdient

  43. Danke😍😍😍😍😍

Comments are closed.