Download-Dateien verknüpfen – Coachy Grundlagen

#seo grundkenntnisse –>



Wenn du erfolgreich einen Download hinzugefügt hast, kannst du diesen mit Kapiteln und Lektionen verknüpfen. Natürlich ist der Download bereits auf der Übersichtsseite deines Kurses aufgeführt, aber es ergibt Sinn, ihn thematisch einem entsprechenden Kursteil zuzuordnen.

Download einem Kapitel hinzufügen:
Über das Zahnradsymbol auf der Kapitelkachel gelangst du in die Kapiteleinstellungen. Dort klickst du auf den Reiter Downloads. Hier bekommst du eine Liste aller Downloads angezeigt, die du bislang hochgeladen hast. Du wählst den passenden Download aus und klickst auf Speichern. Auf der Kapitelübersichtsseite wird der ausgewählte Download nun unterhalb der Lektionen angezeigt.

Download einer Lektion hinzufügen:
Über das Zahnradsymbol auf der Lektionskachel gelangst du in die Lektionseinstellungen. Hier klickst du auf den Reiter Downloads und wählst aus der Downloadübersicht die Datei aus, die du einbinden möchtest. Klickst du auf Speichern, wird der Download nun neben dem Video der entsprechenden Lektion angezeigt.

Teste Coachy 30 Tage 100 % kostenlos und überzeuge dich selbst:
▶▶ https://go.coachy.net/start
– – –
Folge uns auf Facebook
https://www.facebook.com/coachy.net
– – –
Komm in unsere Facebook Expertengruppe
https://www.facebook.com/groups/coachy/
– – –
Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coachy_net/

▬▬▬▬▬ Über Coachy ▬▬▬▬▬

Mit Coachy kannst du x-mal einfacher und schneller deine Videokurse oder Mitgliederbereiche verkaufen als mit anderen Tools oder WordPress Plugins.

Anstatt dich mit Technik Schnick-Schnack zu befassen, kannst du dich auf deinen Content und den Verkauf deiner Kurse konzentrieren!

â–ª Einfach
â–ª Zeitsparend
▪ Kostengünstig
â–ª Innovativ

Teste Coachy 30 Tage 100 % kostenlos und überzeuge dich selbst:
▶▶ https://go.coachy.net/start

Coachy

Share