5 WICHTIGE Tipps für BESSERE Videos – Videoschnitt Tutorial Deutsch

#seo grundlagen 2021 –>



MotionElements Unlimited Download: https://www.motionelements.com/de/?ref=6853jktuu
In diesem Tutorial geht es um 5 wichtige Tipps für bessere Videos. Egal ob Adobe Premiere Pro oder Final Cut Pro, du kannst sie in allen Videoschnittprogrammen umsetzen. Lerne alle Mittel kennen, mit welchen du deinen Videoschnitt auf ein neues Level bringst. Wir nutzen hier zusätzlich MotionElements um geniale Übergänge, Effekte, Vorlagen, Titel, Stock Footage und vieles mehr herunterzuladen.

// GEWINNSPIEL
TEILNEHMEN und Bedingungen: https://matthias-dangl.de/me-gewinnspiel

// LINKS IM VIDEO
Beispiel Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=rDLaNE9uNSk
Copyright-free Music: https://www.youtube.com/playlist?list=PLiH_qbTmMNfjO8CviNSKbuf_LJQVivlKD

// MENÜ
00:00 Intro
04:14 1 – Musik finden
05:05 2 – Passende Soundeffekte
06:27 3 – Einzigartige Übergänge
08:00 4 – Textanimationen
10:48 5 – Stock Footage

// FOLLOW ME
Kostenlose Premiere Pro Übergänge: https://matthias-dangl.de
Instagram: https://instagram.com/matthias.dangl
Webseite & Kontakt: https://matthias-dangl.de

Matthias Dangl

Share

Comments

  1. Danke! Werde ich gleich umsetzen 😊

  2. hi matthias

  3. Deine Musik anfangs ist viel viel zu laut. Gruss

  4. ein fetter Daumen Hoch für dieses Video, sehr Hilfreich und ich hab jez auch die passende Plattform für mein Material gefunden und das zu einem annehmbaren Preis! Weiter so!

  5. Tolles Video & nices Studio mir gefällt der Bali Flaire

  6. Cooles Video. Wenn man die Templazes gedownloaded hat und dann sein Abo kündigt, bleiben die presets bestehen ?

  7. Ich glaube das abo zieh ich mir 🙏 danke dir

  8. Hab direkt mal am Gewinnspiel teilgenommen 😉

  9. Ich liebe deine Videos… Mach weiter so thxxxxx a Lot

  10. sehr coole Tutorials und Tipps! Danke!!

  11. Über welchen Anbieter hast du dir deine Website / Email-Domain gekauft? 😀

  12. Danke für die tollen Tipps 🙂

  13. habe schon meinen Account eingerichtet. Ein wirklich fantastischer Marktplatz für Kreative. Da ist für jeden etwas dabei und man hat keine Abo-Verpflichtungen.

  14. Das scheint eine richtig tolle Plattform zu sein. Wie ist es wenn man dort kündigen möchte. Kann man da ganz normal monatlich raus? LG und übrigens machst du tolle Videos. Sehr lehrreich und super erklärt.

  15. Puhh du hast eine angenehme Stimme/Art und scheinst echt Ahnung zu haben. Denke von dir kann ich richtig gut lernen.

  16. Schöne Details. ABO IZ da.

  17. Tolle Werbung für MotionElements

  18. Welche technischen Anforderungen muss ein Laptop erfüllen, dass man problemlos Videos schneiden kann?

  19. Hallo und vielen Dank für das tolle Video …. das mit Motionelements finde ich – als Videoneuling – schon sehr interessant. Eine Frage dazu hätte ich: darf man die Musik, Übergänge, Bilder, etc was man sich so herunterlädt und für seine Videos nutzt auch auf Plattformen wie Facebook, Insta oder YT posten ohne Ärger befürchten zu müssen? LG

  20. Kann man sich theoretisch sich nicht in einem Monat alles runterladen und es dann kündigen

  21. Cooles Video

  22. Hätte mir da gern ein Abo geholt, aber man kann leider nur mit Kreditkarte bezahlen.

  23. Hey Matthias, kannst du ein separates motion elements tutorial machen?

  24. Hallo Matthias,

    Magst du vielleicht ein separates ausführliches Tutorial zu Emotion elements drehen? 🙂

  25. Wie kann man die Zeit anzeigen

  26. 5 wichtige Tipps für bessere Videos? Welchen Tipp hast du außer die WERBUNG für Presets von dem Anbieter? Das Video ist wohl ein schlechter Scherz!

Comments are closed.