24“ M1 iMac REVIEW: Heißt anders auch besser?


Der iMac ist ikonisch: Schon alleine deswegen ist es keine leichte Aufgabe, ihn komplett zu überarbeiten. Ich habe die komplett neu gestaltete M1 Variante jetzt zwei Monate getestet, und was mir so alle aufgefallen ist, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Vielen Dank an Devolo für die Unterstützung!
Mehr Infos zu Magic Wifi gibts hier: http://www.devolo.de

M1 iMac günstiger bei Amazon kaufen:
https://amzn.to/2WtTd8F

Im Review angesprochene Videos:
M1 MacBook Air Review: https://youtu.be/qvyod46ilBU
Gaming auf dem M1: https://youtu.be/5FjKUBeP2YA

————————————————————–

Twitter:

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

————————————————————–

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Geht es ps 5

  2. Hab beim Media Markt mehrere Trailer angeschaut und das Bild hat stark geruckelt, Displayauflösung 1440p, ist das normal ?

  3. Hallo lieber Felix!

    Könntest du mir bitte einen Rat geben bezüglich des Speichers beim iMac? Reichen 512 GB aus? Ich mache Office Arbeiten und schaue ab und zu ein Video auf You Tube.

    Vielen Dank!

    LG

    Aline

  4. Ein Review von Felixba über ein Apple Produkt. Ist schon fast Tradition haha

  5. i mac ohne Maus benutzen… wie macht man es ideal

  6. Unfassbar tolles Video Felix!

    Danke dafür 🙏

  7. Ich freue mich schon auf den iMac mit M3 Chips im Jahr 2023

  8. Hab mir auch den iMac gekauft aber bin etwas unzufrieden mit dem Gerät selbst , die Magic Mouse hängt beim Hochfahren und beim Anmelden die Grafik ist so lala nicht wirklich gut.

  9. Mein Schreibtisch steht nicht an der Wand! Man sieht also die coole bunte Optik und das ist mega! 😜

  10. So nun brauch ich das nötige kleingeld 😂😂

  11. Der allerletzte Scheiß-Computer, einmal Apple, nie wieder Apple, unsortiert, völlig chaotisch in der Bedienung, alles unlogisch und immer wieder läuft das Drecks-Ding nicht. Schade um die 1500 Euro, die man aus dem Fenster wirft, bloß nicht auf Apple wechseln…

  12. dies is so billig da es nur für Deko is

  13. gamer pc wenn schon

  14. Für alle Apple-Fanboys natürlich ein super Video. Trotz allem ist Apple nicht der heilige Gral, denn auch Apple-Produkte haben Fehler. Über dieses in den Himmel heben von Apple-Produkten kann ich mich immer köstlich amüsieren.🤣😂🤣😂 DANKE.

  15. Super Video! Wie genau ist die komplett neu gestaltete M1 Variante in deinem Test ausgestattet?

  16. Super Video! Wie genau ist die komplett neu gestaltete M1 Variante in deinem Test ausgestattet?

  17. …die dieses Video als Sponsor möglich gemacht haben ???

  18. Kernschrott

  19. hy tolles Video , darf ich fragen ob das Teil für LR/Ps geeignet ist oder ist der zu langsam , vor allem wenn man den kleinen also standart nimmt , Danke lg

  20. Weiß man wann das IMac 27 Zoll kommt?

  21. Wo gibt es das Wallpaper, das Du auf dem iMac gezeigt hast? Hast Du das selber bearbeitet? Es wirkt etwas heller als das Original. 🙂

  22. Mikrofon vom alten imac ist katastrophal

  23. Der schönste All in One Computer ist der HP Envy 27 und ohne diesen hässlichen Kinn!

  24. Ok, bei Ted Lasso sieht man iMacs noch häufiger als silbergraue VW Golfs in Wolfsburg 🙂 Aber ich mag beide: Den "alten" 27", der meinen Schreibtisch verschönert – und den Neuen. <– Leider, und das meine ich ehrlich, ist er mir mit seinen knapp 24" einfach zu winzig für meine Arbeit.

    Hier hätten es 26-28" perfekt gemacht. Das Studio Display ist zwar nice, aber dank des stupiden Stromsteckers (leider fest verbaut) fällt das Teil für mich raus.

    Optisch mag ich den Neuen sehr. Hmm. Wer weiß, vielleicht kommt da noch was 🙂

    LG aus Freiburg

  25. Warum erwähnt kein TECHNIK Reviewer das Spulenfiepen (coil Whine) – war für mich der Grund das Gerät zurückzugeben. Sollte man sich drauf gefasst machen, wenn man dieses Gerät kauft. Keine Ahnung wie häufig das auftritt, aber ein Technik Kanal sollte zumindest auf das Problem hinweisen

  26. Das Pimf Video macht dich noch viel sympathischer:)

  27. Optisch gefällt der mir nicht. Vorne MUSS das Apple Logo sein und das geschwungene Design war auch hübscher. Deshalb kommt der mir nicht ins Haus

  28. Super Video. Ich habe mir jetzt einen Imac zugelegt mit viel Speicher und 16GB Ram. Leider kommt er bei mir sehr schnell an seine Grenzen. 3D Rendering dauert schon sehr lange und sogar mit Photoshop – für Web Speichern – arbeitet er sehr langsam. Schade. Ich hatte gehofft, da ich immer wieder in Videos gehört habe das man mit ihm kaum an seine Grenzen kommt, das er flüssig arbeitet.

  29. Mause muss ich immer suchen, das Trackpad ist soviel besser.

  30. Kaum zu glauben 19:45
    Mein macbook pro2019 ist mit HD Aufnahmen von iPhone maßlos überfordert.
    Es ist eine katastrophe

  31. Ich bin sehr zufrieden mit meinem mac habe den seit vorgestern nur leider muss ich mich mit dem Videobearbeitung noch ein wenig beschäftigen da ich leider nicht weiß wie ich mein geschnittenes Video vom i .Mac (capcut) auf die iCloud bekomme das Video will sich nicht versenden lassen… 🙁 😊

  32. Hallo habe eine wichtige Frage stehe vor der Entscheidung zwischen 256 gb oder 512 ist es bei diesem Modell wie beim air m2 das die ssd mit 256 langsamer ist als mit 512 ?

  33. Das WLAN immer nachts ausmachen wegen der Strahlung das ist ungesund😮

  34. Ich war am Anfang gar nicht begeistert und wollte meinen 27 nicht abgeben. Habs dann aber doch riskiert und ich bin so zufrieden mit dem teil absolut leise, design is auch schön Lautsprechern sind bombe obwohl das gerät so dünn ist

  35. Bin zwar seit geraumer Zeit ausschließlich mit nem Laptop ausgestattet, aber wenn die Displayränder schmaler und schwarz werden und das "Kinn" ebenfalls in dem edlen farbigen aluminium kommt dann wäre das eine Überlegung …

    Ja, bin mit der Meinung nicht alleine, aber will es trotzdem noch mal sagen:
    Sieht schlimm aus! Ausgebleichtes Plastik von nem Kinderspielzeig fällt mir da ein 🙁

  36. immer dran denken: wer apple kauft, kauft einen haufen schrott, wenn das ding nach zwei jahren die grätsche macht. reparieren unmöglich. bei einem pc eigentlich ein nogo. alles verklebt und verlötet.

  37. Arbeitnäääää

  38. Wer benutzt sein iMac im Jahr 2023 ?

  39. Ich wollte den imac rein aus Prinzip (alles andere zu Hause ist Apple) anschaffen und zögerte es heraus😂 jetzt, dank dir, bin ich völlig überzeugt von diesem Produkt 🥹💜

Comments are closed.