10 Tipps und Tricks für Pokemon Anfänger!

#seo optimierung –>



10 Tipps und Tricks für Pokemon Anfänger! Bei den Pokemon TOP Listen geht es um die von euch gewählten oder meinen …

PokémontutorialTV

Share

Comments

  1. Wer schaut auch das Video und ist kein Anfänger?😂

  2. Habe gehört es soll wohl bald ein gen 4 Remake geben, wisst ihr da was ?

  3. Gut erklärt. 😊 Auch wenn ich alles schon kannte, fand ich dein Video interessant. Was den Pokedex betrifft, den sollte man ab der 3. Generation besser nicht mehr in Angriff nehmen. Am besten vervollständigt man den mit Cheat Codes.

  4. Also ich habe nur das Starterpokemon trainiert, und dieses war viel stärker als die Gegner, sodass ich nie Probleme hatte. Und am Ende habe ich die Pokemonliga so lange durchgespielt bis ich mein ganzes Team auf Level 100 hatte.

  5. Der Meisterball hat mein Shiny Altaria gefangen, bevor es sich mit Abgesang selbst in der Ultradimension besiegt hatte.
    Gutes Video.

  6. Hatte damals für eine Shiny Gigadynamax Glurak mein Meisterball genutzt und das war es auch Wert, da das Vieh im Raid eh nie drin blieb, aber dann ist einmal meine Switch aberaucht und Schwups waren alle Pokemon Speicherdaten weg, weil das beschissene Game keine Cloud hat, habe soviele gute Pokemons und Shinies und auch damalige Eventpokemon von früheren Generationen verloren….. Einfach nur ein Rotz von Nintendo sowas zu verhindern, ich meine die Leute die wegen Abusing und Cheating deswegen Leiden sollen haben tausende von Möglichkeiten drumrum und man sieht ja auf Seiten wie ebay, dass es noch Miliarden von Fake-Pokemon gibt, aber einige normale Spieler leiden wegen so einen Scheiß…

  7. Ein weiterer Anfängertipp ist auch darauf zu achten ob das Pokemon Physisch oder Speziell aufgelegt ist ,ist der Spezielle Angriff echt mies ,würde ein Donnerblitz wenig Sinn machen weil es kaum Schaden austeilen kann.

  8. Bin kein anfänger aber mal schauen wie du denkst ☺ lg

  9. Ich brauchte bisher im normalen Story Verlauf nie eine Status Attacke.
    Gerade in Schwert und Schild war es meiner Meinung nach zu einfach gewesen, die gegnerischen Pokemon sind umgekippt wie die Fliegen wenn man nur eine stärkere, sehr effektive Attacke ausgeführt hat. Es war förmlich sinnlos die Runde mit einer Statusattacke zu verschwenden.

  10. Ein paar Tipps fürs Zurechtkommen im Competetive wären garantiert hilfreich für die Leute die einsteigen und nicht wirklich wissen wo sie anfangen können.

  11. Sind wir ehrlich jeder hat wo er angefangen hat Pokemon zu Spielen nur mit sein stater gekämpft

  12. "Damals" GameBoy Color mit Pokemon Gelb, ich bin zu meiner Mam gerannt und wollte wissen was eine TM bzw. eine VM ist..Ihre Antwort: ,,Was ist das für ein Müll, geh zu deinem Bruder." xD Ich vermisse zwar die VMs (auch wenn ich da, vermutlich, alleine stehe) aber TMs habe ich fast nie benutzt um ehrlich zu sein 😀

  13. Dieser Moment wenn man als Veteran sich ein Anfänger guide reinzieht 🤣

  14. Ich bin schon lange kein Anfänger mehr ich glaube das du mir nichts mehr beibringen kannst was ich schon weiß

  15. Wollte grade schreiben dass durch Schwert und Schild das Video in vielen Punkten obsolet geworden ist, dann viel mir auf dass das Video gerade erst veröffentlicht wurde. Dude die meisten Punkte wie Schutz etc ist doch vollkommen unnötig geworden xD

  16. Hab heute ausversehen vergessen zu speichern und hab mein shiny ponita verloren😭😭😭

  17. Pokemon ist mega einfach! Man spielt die ganze Zeit einfach mit ein und demselben pokemon bis es überlevelt ist und kein Trainer mehr eine Chance hat. Unnötiges Video!

  18. Konnte das Video nicht so 20 Jahre früher kommen? 😂 Jaa ich weiß das Youtube vor 20 Jahren nicht gab

  19. Bei mit war es schon häufig genug das der Hyper- und Superball nicht funktioniert aber der normale Pokeball schon. Bei mir Beispiel Cresselia und Heatran

  20. Wenn man Pokemon seit 1999 liebt und das video trotzdem schaut xD

  21. Immer als erstes den Flottball werfen 😅

  22. kein Anfänger aber muss sagen TOP Einsteiger Video

  23. Ich hab die tms in feuerrot bereut indem ich fliegne meinem glurak gegen feuerstudrm gelernt habe

  24. Aber den Drachen Typen gehören doch viele der Stärksten Pokémon überhaupt an… Ja und dann kam Typ Fee 😂

  25. In dem Moment wo du über das leere Akku gesprochen hast
    Sagen mir meine Kopfhörer Batterie Low 😂

  26. Oh man das Video hätte ich noch gebraucht als ich noch ein Anfänger war! 😱

  27. 9:25 Verstehe ich! Ich kann mich noch erinnern als ich Anfänger war! Und mir in Pokémon Sonne, in dieser Schule so ein Junge eine TM gab und ich nicht gefragt hab: WTF is that?!

  28. 10:36 sowas hatte ich nie😒! Surfen und fliegen sind auch so gute Attacken und ich hab sie zum Beispiel mein Glurak beigebracht!

  29. 12:00 nur legendäre Pokémon haben diesen Ball verdient, ShiningPokémon sind mir sowas von egal! 😒

  30. Na ja Pokemon, die sich selbst Besiegen können o.ä. sehen in der regel auch so häslich aus, das sie gar nicht erst in mein Team kommen, selbst wenn es Scheini Pokemon sind.

  31. Was bringen diese Shinys?

  32. Spiele seit vielen Jahren Pokémon und habe noch nie TMs benutzt. Haha. Das ist schon leicht dumm. 😀

    Könntest du mal ein Video machen, in dem du über Shinys redest, die man nicht fangen kann? Aus bestimmten Gründen? Oder hast du schon so ein Video?

  33. Und fangt euch pokémon mit den richtigen Wesen

  34. TMS am Anfang des Spiels einzusetzen und wenn dein späteres Tiem noch gar nicht fest steht kann ein großer Fehler sein…

  35. Solange man keine Hacks spielt die den Schwierigkeitsgrad erhöhen wie Rutile Ruby oder Supernova Sun oder Nuzlocke, reicht es einfach überlevelt zu sein.
    Es ist schade das die Vanilla Games so einfach sind, gerade bei den Hacks merkt was für ein Potenzial der einfache Schwierigkeitsgrad verschenkt.

  36. Als ich das erste Mal angefangen habe zu spielen ( vor mehr als 20 Jahren!!!) hatte ich nur die Hinweise bezüglich der Typen und deren Schwächen gelesen. Das reicht oft schon aus um vieles so zu machen, dass der Spielverlauf nicht allzu schwer, aber jedoch herausfordernd ist. Wichtig ist es geduldig zu sein, denn das Spiel durchzuspielen und alles zu erledigen, braucht schon eine gewisse Zeit. Den Status-Attacken habe ich meistens Beachtung geschenkt, wenn es darum ging Pokemon erfolgreich zu fangen (vor allem die legis). Ich kann mich noch erinnern, dass es für mich das schwerste war, mein erstes Legendäres (Zapdos) zu fangen. Hier hatte ich die Taktik mit mehreren Pokemon in den Kampf zu ziehen, die relativ gut gegen ihn bestehen können. Ich wählte damals Rizeros, Digdri und Quappo. Quappo ist zwar vom Typ Wasser, konnte ihn aber mit Hypnose einschläfern. (Schlaf war damls der einzigste Status, der es ermöglichte, Zapdos überhaupt mit einem Ball zu treffen)( Meisterball hatte ich noch nicht, habe ihn im Spiel auch nicht verwendet. Dies war in der ersten Gen. nicht nötig) Rizeros habe ich benutzt um seine Verteidigung zu schwächen und die Attacken von Zapdos verpuffen zu lassen. Arktos und Lavados waren dann einfacher zu fangen, da ich Zapdos bereits im Team hatte. Diese Reihenfolge hatte ich selbst gewählt, weil sie mir am logischsten erschien. Vom Spielverlauf her wird der Spieler eigentlich schon in die richtige Richtung geführt, es geht nur darum, an allen Orten möglichst viel mitzunehmen, und auf alles zu achten. Dann spielt sich das Spiel eigentlich fast wie von selbst!!!

  37. 2:38 rayquaza?

  38. Sag mal passiert ich hab ich hab sehr viele Scheiß gesehen dass da dann dann haben sie haben sie einfach so ist geflüchtet und ich kein Bock Poker Ball mehr werden

  39. Also wer Pokemon spielt und nicht weiß was er tut dann ist die Person höchstens 5 Jahre alt …

  40. Ein Pkm schwächen bringen nicht wirklich was bei fangen

  41. was das 100% füllen vom pokédex betrifft, so ist es bis heute ein absolutes muss. das tue ich aber nicht um im rampenlicht zu stehen oder um mich als "pokemonmeister" zu betiteln, sondern um ein uraltes versprechen in ehren zu halten, was ich und mein bester freund (leider 1999 durch einen LKW aus dem Leben gerissen) uns damals geschworen haben. wie hieß es doch damals (eine message an alle trainerveteranen) "du kannst es schaffen", "komm, schnapp sie dir!", "schnapp sie dir alle", "wir werden immer beste freunde sein", "ich will der allerbeste sein", "gib niemals auf"

  42. Wisst ihr was mein Gedächtnis zerstört hat und zwar ergibt es für mich garkeinen Sinn das Dragonir sich zu Dragoran entwickelt klar der Name aber die Farbe die Flügel das ergiebig für mich keinen Sinn

  43. Zu Nummer 4 Laut den Offiziellen Regeln Der Pokémon-Liga darf ein Arenateiter oder eine Arenateiterin in einen Offiziellen Arenakampf seine oder Ihre Eigenen Pokèmon nicht austauschen . 😇😇😇

  44. Mir ist ein Shiny Gigadynamax Smettbo weggelaufen und danach wusste ich wieder, wozu ich den Meisterball habe..

Comments are closed.