Ziele setzen, umsetzen und Erfolg ernten!

#suchmaschinenoptimierung –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


############################
✅ [GRATIS] Damit habe ich 120.000€ verdient: https://goo.gl/K6wrDt
############################
— Abonniere hier kostenlos meinen Kanal — https://goo.gl/kzgZgv

SOCIAL MEDIA:
✘ NischenNerd Gruppe: https://goo.gl/2eKMHw
✘ Facebook: https://goo.gl/qfyv3N
✘ Instagram: https://goo.gl/s8RXAU

MEIN EQUIP­MENT:
✘Smartphone: http://amzn.to/2xyZcex *
✘Lavalier: http://amzn.to/2wlGYsR *
✘Softboxen: http://amzn.to/2xB2zPm *
✘Whiteboard: http://amzn.to/2fyiGJ2 *
✘Kamera: http://amzn.to/2wl0p5j *

Bei den mit einer “*” gekennzeichneten Links handelt es sich im sogenannte Affiliatelinks. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich in unterschiedlicher Höhe eine kleine Provisionsvergütung. Somit kannst du meine Arbeit hier auf YouTube unterstützen.

Philipp Bolender

Share

Comments

  1. Ich würde am liebsten das Video an meine Pinnwand dran machen.
    Vielen Dank ?

  2. Es gibt ja den schönen Spruch: Erfolg ist TUN! Und genauso ist es auch. Wenn Du tust, dann entwickelst Du Dich auch. Danke schön für das Video

  3. Hey Phil 😉

    Absolut jeder Anfang ist schwer sagt man ja nicht umsonst, rollt die Kugel mal sieht es wieder anders aus.

    By the way was du erwähnst wieso man da so wenig an videos mitbekommt, finde ich sehr schade ABER die Themen Joint Venture (z.B wie kommt es dazu, bzw wie rechnet man untereinander ab oder vergütet sich), dann Performance Marketing usw.

    Da lässt sich ja sicher auch mal das ein oder andere draus machen, finde das persönlich sehr schade aktuell das man da etwas in der "Versenkung" verschwindet.

    Ansonsten gutes Thema, kenn ich selber, kennt bestimmt irgendwo jeder.

    Daumen hoch Gruß RaRa xD

  4. Phillip… top video. Brauchte ich wieder…. weiter so

  5. Mich hat der Satz von Seth Godin geprägt … "Your job is to ship, not to be creative! Everyone is creative. You need to get your product out!" Kann ich 100% bestätigen 🙂

  6. Ah mann das ist so krass. Ich hab mir am Ende dieses Jahres ein Ziel gesetzt. Und ich hatte Angst es nicht zu erreichen. Aber ich hab trotzdem klar gesetzt. Wie viel und wann. Und jetzt ist es früher eingetroffen und 6 mal so viel gewesen. Und es wird immer mehr. Und mehr. Es wird Zeit für neue Ziele. Man das hätte ich nie für möglich gehalten

  7. Das Gegenteil von Erfolg ist nicht Misserfolg sondern nichts zu tun. Ich bin dankbar für alle Fehler. Für jede beschießene Salespage jedes beschießene Verkaufsvideo oder Präsentationen. Daraus lernt man und wird man erfolgreicher.

  8. Wo gibt es dieses Buch…?

Comments are closed.