YouTube Videos richtig hochladen: Darauf solltest du achten

#seo optimierung –>



►TubeBuddy testen: http://bit.ly/TubeBuddyTesten

Manche von euch werden sich jetzt vielleicht denken: “Ich habe schon so viele Videos auf YouTube hochgeladen, was soll dieses Video?”
Aber ich frage dich: Machst du es richtig? Werden deine Videos gefunden und angeguckt?
Falls nicht, dann ist dieses Video für dich! Ich werde dir zeigen, worauf du beim Upload auf YouTube achten solltest!

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– hey Clara: https://www.youtube.com/channel/UCr-GSw7Mhy1SnUMbNIq6Dpg/

– Soussistar: https://www.youtube.com/channel/UCgNn9Nlp2NSbnfGAmIiPqtQ/

– Gudrun Claaßens https://www.youtube.com/channel/UCNkgjAuSFSkRJvOu3ZsroOw/

► Mitglied werden: https://www.youtube.com/sogehtyoutube/join

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website: https://www.so-geht-youtube.de/

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an: https://www.so-geht-youtube.de/produkte/

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera: https://amzn.to/2OxvNWk
Scheinwerfer/Softboxen: http://amzn.to/2et4dLS
Audio-Recorder: http://amzn.to/2evVDuR
Mikrofon: http://amzn.to/2b3Ogsd
(+ Adapter für Kameras: http://amzn.to/2cBumG6)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch: http://bit.ly/YouTubeHelpDeutsch
Abonniere “So geht YouTube”: http://bit.ly/SogehtYouTube
Alle Videos von “So geht YouTube”: http://bit.ly/SogehtYouTubeVideos

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/SogehtYouTube/
►Twitter: https://twitter.com/SogehtYoutube

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So geht YouTube

Share

Comments

  1. boh du redest so schnell. ich kann dir gar nicht mehr folgen.

  2. ich wenn ich sehe dass dieser kanal helfen will: dass muss funktionieren er hat mir auch shotcut editing beigebracht!!

  3. No front aber die Audio spur ist asynchron. 😉 Danke für das video

  4. Immer super

  5. Wie kann ich mein Video nachträglich zum Querformat drehen? https://youtu.be/Sp_c9jYz7Mk

  6. Wie fügt man Musik ein? Danke

  7. danke!

  8. Wie soll das gehen mit den Fotos?

  9. hallo ich habe eine frage bittttteeee um hilfe. wenn ich ein kochkanal habe unter welcher kategorie soll das dann sein?

  10. Sehr hilfreiche Video danke dafür . Ich würde gerne wissen wie man Videos mit bestmöglichen besten Qualität hochzuladen ? Bei mein hochgeladene Videos wenn ich mit Smartphone anschaue sind gut aber auf Laptop und PC sehr schlecht und pixilig. Wotan liegt das ? Beim hochzuladen muss man auf bestimmte Einstellungen achten wenn ja wie oder muss man bei youtube extra was ändern ? Würde mich über eine hilfreiche Hilfe stellung sehr freuen

  11. Wie lange darf dann ein Clip dauern und wie geht das

  12. Ich verstehe es nicht wie ich Videos hochlade mit dem iPhone

  13. Ich hab ein neues Handy. Habe ein Video gestern gedreht. 2:40 lang geht das Video und von der Qualität total gut. Hab es vorhin hochgeladen es war verschwommen als ob das Video 15 Jahre alt wäre. Ich hatte mich so gefreut habe es gelöscht wieder war super enttäuscht woran liegt das kann mir jemand bitte helfen??

  14. Wie mache ich es damit die Links auch funktionieren weil wenn ich mein tiktok Profil Link und mein Webseiten Link in die Beschreibung tu kann man nicht auf dem Link klicken

  15. Sehr Nice

  16. Frage:hast du ein Video gedret Als du es hoch geladen hast

  17. Durchaus ein paar interessante Tipps! Danke für die Infos. 🙂

  18. Diese Momente wenn man die Aufrufe bei anderen Kanälen sieht und sich ärgert das man selbst nicht mal 100 Aufrufe insgesamt hat

  19. Zum Thema "Einbetten zulassen" und "Nutzer dürfen Inhalt verwenden" hätte ich gern was erfahren. Trotzdem gutes Video 👍

  20. Stapiles Video

  21. HILFE: woran liegt es das mein video, obwohl es hochgeladen ist, nicht auf meiner Übersicht erscheint !?!
    es liegt NICHT an falschen titeln oder hashtags etc.
    gelöscht und erneut hochgladen habe ich es ebenfalls. Das Video ist auch von Youtube geprüft. Es hat keine copyright oder ähnliche Sachen vorhanden.
    Es wird einfach nur nicht auf meiner Übersicht nicht angzeigt !!
    BITTE BITTE kann mir jemand weiterhelfen…sämtliche sachen schon probiert und recherchiert niemand hat dazu was hochgeladen.

  22. Meine Frage:
    Ist es schädlich wenn ich das Video bereits Donnerstags hochlade und dann einstelle das es erst Samstags (12 Uhr) veröffentlicht werden soll?
    YouTube zeigt mir dann an, das es in den ersten Tagen keine Aufrufe hat (logisch, ist ja auch nicht öffentlich) aber eben hochgeladen.
    Also wäre es besser wenn ich das erst Samstag morgens hochlade und direkt veröffentliche?

    Gruß Jan Luca🙋🏻‍♂️

  23. Hey Jan, mein Team und ich feiern Deine genialen und klar verständlich aufbereiteten Tipps. Eine ganz bestimmte Frage habe ich, die Du mir sicher beantworten kannst: denkst Du, es spielt eine Rolle für den Algorithmus, ob man ein Video vor der tatsächlichen Veröffentlichung als "privat" oder "nicht gelistet" hochlädt? Angeblich wertet der Algorithmus ein "nicht gelistetes" Video bereits als veröffentlicht, sodass es später bei der tatsächlichen VÖ nicht mehr auf der Startseite der User angezeigt wird. Was weißt du darüber?
    Danke dir schonmal und Liebe Grüße!

  24. warum habe ich so eine schlechte grafik

  25. Bassubenmbikap

  26. DANKE

  27. DANKE ENDLICH

    $

    SO EIN GEILES VIDEO

  28. danke bei mir hat's nicht geklappt

  29. Wie erstellt man ein Anzeige Bild bei mir kommt dann automatisch an der besten Stelle das Bild mein Kanal Max und Moritz

  30. Ich bekommen keine Abonnenten bitte helft mir

  31. warum dauert mein video zu uploaden denn 3 bis 4 stunden ?

  32. Danke für den hilfreichen Content!

  33. Kannst du zeigen wie du am Ende dein Kanal und die letzen Videos ferlinkst

  34. Kurz und gut!

  35. Ich weiss

  36. in welche Kategorie packt man Technikreviews am Besten?

Comments are closed.