YouTube Videos hochladen und Suchmaschinenoptimierung | Adventskalender #21

#seo grundlagen 2017 –>



Wie lädt man Videos für YouTube richtig hoch? Welche Einstellungen musst du beachten und wie optimierst du deine Videos, damit sie über die Suchmaschinen gefunden werden?

â–ºTubeBuddy testen: http://bit.ly/TubeBuddyTesten

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen.

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera: http://amzn.to/2eUsSKW bzw. http://amzn.to/2ew0JHm
Scheinwerfer/Softboxen: http://amzn.to/2et4dLS
Audio-Recorder: http://amzn.to/2evVDuR
Mikrofon: http://amzn.to/2b3Ogsd
(+ Adapter für Kameras: http://amzn.to/2cBumG6)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch: http://bit.ly/YouTubeHelpDeutsch
Abonniere “So geht YouTube”: http://bit.ly/SogehtYouTube
Alle Videos von “So geht YouTube”: http://bit.ly/SogehtYouTubeVideos

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/SogehtYouTube/
â–ºTwitter: https://twitter.com/SogehtYoutube

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So geht YouTube

Share

Comments

  1. 24 Tag: Joar und so schreibt mann einen kommentar 😀

  2. Hallo Jan, hast du eine Idee woran es liegen kann, dass der upload der videos bei mir auf youtube zu langsam ist. Bei mir lädt youtube die videos meist nur mit 7mbit hoch im schnitt, manchmal springt er auch für kurze zeit sehr viel höher.

    Meine leitung hat 24mbit upload und wenn ich auf one drive, meinen ftp server hochlade oder einen speedtest mache, werden die auch immer erreicht.

    Begrenzt youtube das wenn man noch nicht viele abonnenten hat?
    Danke

  3. Gutes video würd mich über eine rückmeldung und tipps zu meinen videos freuen???✌

  4. Nice!

  5. "… ganz viele RECHTS in den Vorschlägen angezeigt werden"

    Muss wohl Hitler erfunden haben.

  6. gute einfache schnittprogramme sind das problem sry

  7. Danke Dafür!!

  8. ok tanke werde bald ein video hochladen das ganz youtube erobern wird!!! bin gehyped!

  9. Danke für deine guten Tipps!
    Ich habe in letzter Zeit echt viel gelernt!!

  10. Was macht man wenn man was ganz Neues hat was eigentlich überhaupt keiner suchen würde weil es ja noch nicht gibt

    Dafür muss man in extra Videos erstellen die geklickt werden um das andere Video bekannt wird oder wie

  11. Es sind sehr gute Tipps =D Aber irgendwie klappt nichts was ich versuche ich glaube ich gebe langsam auf gefunden zu werden…
    ?

  12. Schaut mal auf den Kanal Fail Filme rein !

  13. Könnt ihr bitte das Video anschauen und wenn es euch gefällt dann könnt ihr ja abonnieren aber bitte zuerst anschauen
    Ihr könnt auch 15 € Playstore Karte gewinnen
    https://youtu.be/fnnV7L41U74

  14. Hey kannst du msl ein Video mschen warum ein 3 – 5 min video lange braucht habe den pc seit 2 tagen laufen und seit 2tagen steht da nur 17 % das video hat angeblich 3,… GB

  15. Dat thumbnail

  16. Tolles video

  17. Ich liebe eure Videos! Danke für die Mühe, wichtige Infos kann es nie genug geben.

  18. HI #sogehtyoutyube ich höre oft auf dich und bin schon lang Abonnent aber ich mache keine abos schon seit langem nicht mehr kannst du mich bitte ein bißchen unterstützen und mich 1mal erwähnen das würde mich sehr freuen danke ich bin seit langem fan

  19. Super, vielen Dank für das hilfreiche Video ?

  20. Also ein Tipp für dich xD dieses Arm fuchteln ist gut aber du machst es echt zu viel da wird einem ja schwindelig haha ^^

  21. mir fehlt oben der Reiter für den Tab Explorer, wie kommt man daran ???

  22. MUSS MAN WIRKLICH SEINEN KANAL BESTÄTIGEN DAMIT MAN THUMBNAILS AUSWÄHLEN KANN ?!
    DENN ICH HABE NOCH KEIN HANDY UND KEINE TELEFONNUMMER ! ALSO, DANN KANN ICH MEINEN KANAL NICHT BESTÄTIGEN ! WEIẞ JEMAND WIE MAN OHNE EINE TELEFONNUMMER EINGEBEN ZU MÜSSEN DAS MAN THUMBNAILS VON SICH AUSWÄHLEN KANN ?
    (bitte, bitte, bitte) xD

  23. Schaut mal bei mir vorbei!
    Please und Abbonieren

  24. Danke ich hoffe das jetzt mal mehr leute meine videos finden 🙂

  25. 7:52 ? geiler Titel

  26. Wie kann ich ein Vorbild machen wen ich ein Video hochlade und die anderen bevor die drauf klicken ist immer ein Bild wie du wie macht man das

  27. Vielen Dank für die super hilfreichen Tipps in deinen Videos 🙂 Dickes Lob an dich und es hat mir den Start für meinen Kanal echt erleichtert 🙂

  28. Danke probier es mal

  29. Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar kann man auf YouTube Videos mit 5.1 Sound Hochladen? Okay das Hochladen klappt ja aber der 5.1 Sound ist dann auf YouTube leider nur in Stereo?! Mache ich was fahlch beim Hochladen, ich wollte so gerne Videos mit 5.1 Sound hier Hochladen.

    Danke schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße

Comments are closed.