YouTube SEO – Schnell auf Nummer 1 in der Suche ranken

#seo grundkurs –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Du möchtest auf Nummer 1 ranken, klappt aber nicht? Wenn du einfach nur das Keyword in den Titel, die Beschreibung und die Tags packst, kommst du leider nicht weit. Bei weniger umkämpften Keywörtern kann das funktionieren, bei wichtigen reicht das aber meist nicht mehr.
Daher habe ich in den letzen Wochen ganz viel herumprobiert und meine Videos ausgewertet und das Ergebnis: Es gibt ein paar YouTube SEO Faktoren, die unglaublich wichtig sind, über die aber niemand spricht!
Heute möchte ich dir drei YouTube SEO Faktoren zeigen, die du sofort ausprobieren und in deinen Videos einbauen kannst, um auf Nummer 1 in der YouTube Suche zu ranken.

Die ultimative Anleitung für mehr Klicks auf YouTube: https://www.so-geht-youtube.de/anleitung-fur-mehr-klicks/

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen.

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera: http://amzn.to/2eUsSKW bzw. http://amzn.to/2ew0JHm
Scheinwerfer/Softboxen: http://amzn.to/2et4dLS
Audio-Recorder: http://amzn.to/2evVDuR
Mikrofon: http://amzn.to/2b3Ogsd
(+ Adapter für Kameras: http://amzn.to/2cBumG6)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch: http://bit.ly/YouTubeHelpDeutsch
Abonniere “So geht YouTube”: http://bit.ly/SogehtYouTube
Alle Videos von “So geht YouTube”: http://bit.ly/SogehtYouTubeVideos

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

â–ºFacebook: https://www.facebook.com/SogehtYouTube/
â–ºTwitter: https://twitter.com/SogehtYoutube

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So geht YouTube

Share

Comments

  1. Coole Tipps Aber bei mir klappt es nicht so gut es würde mich freuen wenn du auf meinem Kanal guckst und sagst was ich besser machen kann

  2. Super Video!
    Hast du noch ein, zwei Tipps für meinen Kanal? Ich weiß, dass es schwer ist, gerade am Anfang, zu wachsen…würde aber gerne trotzdem mehr Aufmerksamkeit in Form von Klicks und Abos bekommen 😀

  3. Super Hilfreich. Weiter so ?

  4. danke der Trick hatt bei mir Funkzoniert 🙂

  5. danke dir aufjedenfall für deine ständigen Tipps
    Durch die tipps bin ich letzte Zeit sehr schnell gewachsen und gehe schon auf die 500 Abos zu !
    Was ich aufjedenfall Umsetzten muss ist das mit dem erst Teaser dann Intro

  6. Emrah macht das auch aber seine Videos sind länger ! Wieso?

  7. Ich habe gerade deine Watchtime um 12:24 angehoben. Gern geschehen ?

  8. Könnt ihr mir helfen, 50 Abos zu bekommen?

  9. wie immer richtig gute videos

  10. Du hast Punkt 5…. lange Blonde Haare und Möpse vergessen ?

  11. schaut mal bei mir vorbei, ich abonniere euch dann 🙂

  12. Deine Videos haben mir schon echt stark geholfen, Danke:)

  13. einwandfrei! danke für die tips! habe mich auf reviews von essen spezialisiert da kann ich die tips gut gebrauchen!

  14. Vielen Dank für deine Mühe, ich konnte viel aus deinem Video für meine eigenen Ziele rausnehmen.

  15. Du bist der beste?

  16. Schau mal bitte bei mir vorbei Holzer Games wäre
    Nett

  17. Das Mag ich danke

  18. Ist mein kanal gut?

  19. wenn man auf vorschaubild den maus zeige drauf hält sieht mann was video pasiert
    von werlchen bereich in der abschnitt

    ich hoffe du verstehst meine frage

  20. Hi, wie siehts eigentlich aus mit der Sprache? Ich bin aus Deutschland aber dachte mir ich mache die Titel auf englisch und die Beschreibung und Tags auch um eine größere Reichweite zu bekommen. Macht das Sinn? Dann müsste ich eig auch um 4 Uhr morgens Videos hochladen wenn ich will dass die in Amerika um 18 Uhr online kommen… ich rede nicht wirklich in den Videos es sind tutorials und eig ist es egal aber kann es sein dass die Videos dann unter gehen weil schon so viele Leute was ähnliches gemacht haben? Wenn ich die Tags deutsch schreiben würde und den Titel auch würden sie vielleicht eher herausstechen. Also was ich zusammengefasst sagen will, macht es Sinn sich auf eine größere Reichweite zu konzentrieren oder geht man da eher unter und sollte es in deutsch versuchen? Weil es klappt nicht gut mit meinem Kanal …
    Hoffentlich antwortest du ?

  21. Wie macht Mann dises Ausrufezeichen info dings da oben Rechts Bitte erzähl dass mal

  22. Geiles video?

  23. Gutes Video, direkt Abonniert!

  24. Immer dasselbe…..Um eine gute Watchtime zu bekommen muss man erstmal gefunden werden! Länge, Einleitung usw bringt alles nichts wenn man nicht gefunden wird. Neue Youtuber haben es einfach unheimlich schwer, und schnell geht das bestimmt nicht. Einen Daumen hoch hast du für dieses Video nicht verdient, sorry…

  25. mega gutes video

  26. Hey So geht YouTube,
    gutes Video Daumen hoch dafür.
    Kannst du vllt auch ein Video für Gaming Channel machen?
    Da ich Probleme habe mein sehr sehr sehr kleinen Kanal habe, Abos bzw Klicks bzw watchtime zu bekommen

  27. Hallo Jan, mich hätte interessiert, ob es so etwas wie eine "optimale Videolänge" gibt? Selbst schaue ich sehr gerne Videos mit (möglichst) produktiven Kontent. Dabei sind mir Videos zwischen 10 und 15 Minuten am liebsten. Manchmal lasse ich aber YouTube beim Sport mitlaufen und dann sind mir Videos, die etwa eine Stunde dauern am liebsten. Welche Erfahrungen hast du mit der Videolänge schon gemacht?

  28. Echt cooles Video gefällt mir;)

  29. Traurig!
    Wie du Brian Dean kopierst

  30. Dankeschön! 🙂

  31. ,bikbukbikjbuub

  32. Abonirt mich

  33. Abonirt mich bitte!

  34. Was kann man eigentlich tun, wenn man obwohl man darauf aufmerksam macht zu Liken, Kommentieren zu Abonieren trotzdem keine Interaktionen kommen :/

  35. Ich habe genau diese Problem ;(
    Danke für die Tipps

  36. In einem anderen, glaube auch aktuellerem Video (Adventskalender!?), sprichst Du von einer idealen Videolänge von 5-7 Minuten. Bei Videos die länger als 10 Minuten gehen, gab es sogar den Tipp diese in 2 Teile zu veröffentlichen. Diese Infos passen nicht zu dem in diesem Video. Was hat sich verändert Jan? Danke und Gruß! Tolle Videoreihe.

  37. Danke…das hilft mir sehr an meinem Konzept zu arbeiten. ??

  38. Hi Danke. Danke das ich jetzt der 20 in der Suche bin. Obwohl ich nur 67 Abos habe. Alles gemacht außer die Länge. Danke liebe deine Tipps und Tricks. Bin dir was schuldig

  39. Clicbait

  40. Schön nachgelabert https://youtu.be/aJFK9k5i1ew

  41. Schönes Video..ich habe mir nun schon ein paar deiner Video`s angeschaut. Es wäre toll wenn du nicht immer vom hunderstel und tausendstel kommen würdest. Soll heißen: Schneller zum punkt.Aber Hey..du bist der Profi….ich finde das was du machst echt wertvoll…

  42. Top Video ?

  43. Tausend Dank, Jan!

  44. Ist mein Kanal gut ?Und wie sind meine Videos für euch "?

  45. Sub für Sub soll ja helfen 😉

  46. ★ TOP ★ TOP ★ TOP ★

Comments are closed.