Yoast SEO Tutorial: Werde bei Google gefunden | WordPress Plugins #2


In diesem Video zeige ich dir, wie du deine WordPress Beiträge mithilfe des Plugins Yoast SEO für Suchmaschinen optimieren kannst! Das ist wirklich unkompliziert, Yoast sagt dir nämlich ganz genau, was du zu tun hast.

8 +1 wichtige WordPress Plugins: https://online-toolkiste.de/wichtige-wordpress-plugins/

________________________________________________________________

Lade dir hier die ultimative Tool-Liste für 2020 herunter: https://online-toolkiste.de/freebie



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Hallo Lea, ich nutze WordPress mit Elementor (free) als Theme: Ocean WP und nutze Seo Yoast. Nun meine Frage: in der Übersicht bei Seo Yoast habe ich ganz oft 2 grüne Punkte, also Lesbarkeit und Seo beide auf grün. In der WordPress Übersicht werden mir die sehr häufig dann aber in orange dargestellt. Also scheint es da irgendwo entweder einen Widerspruch zu geben oder es wird was nicht richtig übermittelt. Hast du da einen Tipp für mich. Ich bemühe mich immer sehr um meine grünen Punkte, wenn das dann aber bei Google nicht richtig gewertet wird macht das ja wenig Sinn. Ansonsten konnte ich bisher sehr viel lernen von deinen Videos, weiter so!

Comments are closed.