Yoast SEO Tutorial 2021 – So optimierst Du deine WordPress Website mit dem Yoast SEO Plugin

#wordpress erklärung –>


✅ Erfolgreiches SEO für Einsteiger (Gratis Buch): https://wperfolg.de/sg-yt
✅ PROBLEME mit WordPress? Hier geht’s zur Website-Komplettlösung: https://wperfolg.de/l/komplettloesung-wf-yt-bes-alle-videos

✅ Die BESTEN WordPress Tools/Plugins (Empfehlung!): https://klick.wperfolg.de/beste-wordpress-tools-ytbes-alle-videos

▬▬▬▬▬▬▬ Videoinhalt ▬▬▬▬▬▬▬

YOAST Seo Tutorial deutsch für TOP Google Ranking – WordPress Yoast SEO Plugin | German 2021: In diesem Video erfährst Du, wie das WordPress SEO Plugin “Yoast SEO” funktioniert. Im ausführlichen Yoast SEO Tutorial lernst Du genau welche SEO Einstellungen Du mit dem Plugin vornehmen kannst. Zudem bekommst Du hilfreiche Tipps rund zur Suchmaschinenoptimierung für deine eigene WordPress Website. Viel Spaß & Erfolg wünscht dir das WPerfolg Team!

Gefällt Dir? Abonniere hier kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein wichtiges Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCdvahShEeubNmcQSUEOpkYw/?sub_confirmation=1

▬▬▬▬▬▬▬ WPerfolg SHOP (Neu) ▬▬▬▬▬▬▬

✅ PROBLEME mit WordPress? Hier gibt’s die LÖSUNGEN:
► https://klick.wperfolg.de/l/shop-yt-bes-alle-videos ◄

► Website Formel – Einzigartige Anleitung zur eigenen Profi-Website (Inkl. Vorlagen):
http://bit.ly/wf-yt-bes-yosetu-19

▬▬▬▬▬▬▬ Dienstleistungen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Wir erstellen Ihre Website: https://agentur.wperfolg.de/

▬▬▬▬▬▬▬ Diese Tools nutzen wir ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Domain + Webhosting 3 Monate GRATIS:
https://klick.wperfolg.de/top-webhoster-all-inkl-ytbes-alle-videos *

► Hiermit bauen wir unsere WordPress Websites:
https://wperfolg.de/l/thrive-architect-yt-bes *

► Bestes DSGVO Plugin:
https://wperfolg.de/l/borlabs-yt-bes *

► Wir nutzen diese Themes & Plugins (Es sind die besten):
https://wperfolg.de/l/thrivethemes-yt-bes *

▬▬▬▬▬▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬

► Webseite: https://wperfolg.de
► Facebook: https://wperfolg.de/fb-vb
► Instagram: https://wperfolg.de/ig-vb

▬▬▬▬▬▬▬ Über WPerfolg ▬▬▬▬▬▬▬

WPerfolg ist Deine Adresse, wenn Du deine eigene erfolgreiche WUNSCH WordPress Website erstellen willst, die viele Besucher hat (OHNE das Du irgendwelche Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse benötigst)…

Egal ob du einen WordPress Blog, Firmenseite, Nischenseite, Mitgliederbereich oder einfach eine andere Art von WordPress Seite erstellen willst – Mit hilfreichen WordPress Tutorial Videos, nützlichen Anleitungen und Power Tipps, halten wir dir den Rücken frei…

Für dich gibt es hier Basic-WordPress Wissen (z.B. WordPress installieren, Theme Tutorials, Plugin Tutorials/Empfehlungen…) und Fortgeschrittene Inhalte (z.B. WordPress SEO, Email Marketing, Shop erstellen, Mitgliederbereich erstellen)…

Wenn Du also maximalen Erfolg mit WordPress haben willst, bleibt dir jetzt leider nichts anderes übrig, als den Kanal sofort hier zu abonnieren! ☞ http://bit.ly/wperfolg-abonnieren 😉

✅ WPerfolg Webseite: https://wperfolg.de

▬▬▬▬▬▬▬ Sonstiges ▬▬▬▬▬▬▬

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. In den Videos und der Video-Beschreibung empfehlen wir eigene, sowie fremde Produkte & Leistungen. Würden wir das nicht tun, könnten wir diesen YouTube Kanal nicht betreiben. Produkte von anderen Anbietern empfehlen wir nur, wenn diese uns enorm überzeugen. An erster Stelle steht bei uns, dass Du dadurch wirklichen Mehrwert bekommst. Wenn dies einmal nicht der Fall ist, bitte kontaktiere uns!

Schreibe #wperfolg in die Kommentare, wenn du das hier liest! 😏
& gib dem Video einen kräftigen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du uns 100% kostenfrei 😉

▬▬▬▬▬▬▬ Gratis ▬▬▬▬▬▬▬

► Noch keine erfolgreiche Website? Dieses kostenfreie WordPress Buch zeigt Dir wie es wirklich funktioniert ☞ http://bit.ly/gb-yt-bes-yoast-seo-tutorial-19

WPerfolg – Erfolgreiche WordPress Websites erstellen

Share

Comments

  1. Mir fehlt einfach ein Nischenseiten Schritt für Schritt Tutorial. Homepage steht, alles ziemlich fertig aber seit knapp 9 Monaten nur 100 Besucher (von denen ich bestimmt 80% ausmache). Ich hab das Gefühl, dass mein SEO 0 bringt.

  2. sollte man den Code Schnipsel so belassen oder extra anpassen?
    Wie lange sollte das Fokus Keyword sein, nur ein Wort?
    Wie oft darf man ein Keyword in einer Meta Beschreibung machen, ?
    Bitte um Antwort 😉 Danke euch

  3. Danke!!! Hat mir mega geholfen!

  4. Ist yoast seo nur für Beiträge oder kann ich das auch für Seiten verwenden? Dann würde ich es auch verwenden 🙃

  5. Richtig klasse Video, macht weiter so 👍

    Lg René

  6. Kompliment ! Das hast du ganz klasse erklärt ! Danke

  7. Prima Erklärung zu Yoast..sehr hilfreich. Leider geht es mir wie Stübbe, die Texte sind englisch. Wie hast du die deutsche Übersetzung gefunden oder integriert??

  8. Gutes Video aber deine Tonspuren solltest du in den Griff bekommen.

  9. Kann man damit nur Beiträge optimieren? Habe das Problem, dass ich den Hauptlink optimieren möchte also die Homeseite von meiner Website und die Metabeschreibung. Bitte um antowort. PS: Starkes Video weiter so!

  10. Hi!
    Ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gern meine allgemeine Website mit SEO bearbeiten. Sprich, dass einfach der Domain Name angezeigt wird mit meiner custom Beschreibung. Also keinen Beitrag, sondern einfach http://www.beispielseite.de mit custom beschreibung. Geht das?

  11. Hi,
    ich habe mir gerade dein Video angeschaut. Hut ab, kurz prägnant und alles auf den Punkt! Mach gern weiter so, ich werd dran bleiben.

    Vielen Dank für den grandiosen Content.

    LG Matze

  12. Weil viele danach gefragt haben: Ja, die Tickets zu meinem neuen Online Kongress mit Dirk Kreuter, Manuel Gonzalez, Eric Promm, Dawid Pryzbylski, Maxim Mankevich & vielen weiteren ist tatsächlich 100% kostenlos 🎁. Deinen Zugang kannst Du Dir hier sichern: https://internet-insider-days.de/s/gratis-kongress-zugang-fb/

  13. Absolut tolles Video. Sehr viel gelernt! Für WP – Einsteiger bestens geeignet.

  14. Hi, wie hast Du Yoast auf deutsch installiert?

  15. Klasse Videos, sind sehr hilfreich. Aber bitte arbeite an den Sounds. Du sprichst in einer angenehmen Lautstärke, plötzlich kommt ein lauter Einblendeeffekt. Kaum erschrocken hust

  16. Intro ist etwas zu laut. im Vergleich zum gesprochenen.

  17. Hallo WPerfolg! Ich bräuchte ein mal dein Expertenwissen. Ich habe Yoast SEO erfolgreich installiert, aktiviert und auch eingerichtet. Leider erscheint es auf der Startseite von Google immer nocht nichts. Es hat sich also nichts aktualisiert. Muss ich drauf warten, dass Google es aktualisiert oder habe ich was falsch gemacht? Für weitere Informationen wäre ich also sehr Dankbar.

  18. Du solltest rank math probieren, es ist super

  19. Hey sehr gutes video! Uns dafür kann ich schon in meiner Agentur Geld für verlangen oder kommen da noch aspekte für SEO zu?

  20. Super Video! DANKE 🙂

  21. ich bin begeister, sehr verständlich vorgetragen

  22. Fredrik, du machst super Videos. Nur das Intro ist viel zu laut. geht gar nicht. LG

  23. Welche WordPress benzutstdu? Es gibt
    WordPress.com
    WordPress.de
    WordPress.org

  24. danke

  25. Du erklärst sehr gut wie Yoast funktioniert, da weiß ich wo ich bei meinen Webseiten nochmal nachbessern muss. Vielen Dank für dein Video

  26. Möchte demnächst meinen eigenen Blog veröffentlichen und freue mich über deine sehr hilfreichen Infos. Super gemachtes Video.

  27. Abo hast du. Nur schaue lieber in die Kamera wenn du mit den „Leuten“ redest und nicht auf den Kamerabildschirm. Kommt besser finde ich 😉

  28. Großartiges Tutorial! Leicht verständlich und mit klaren Handelsempfehlungen, die sich gut umsetzen lassen! Toller Content.

  29. sehr gut ! danke 🙂

  30. Sehr cooles Video!

  31. Super Video, hat mir geholfen, danke!

  32. Sehr gutes Video, super erklärt. leider bist du nicht auf die Funktionen wie Inhaltsverzeichnis eingegangen. Ich habe das Inhaltsverzeichnis über ein Plugin drin und das wird aich angezeigt aber Seo Yoast sagt es wäre keins din? Wi bekommt man den Fehler weg?

  33. Kurz und schmerzlos erklärt 👍 Stimmt sogar alles…. markiert noch 4-6 interessante Worte fett dan passt der Koffer !

  34. Hallo Patrick 🙂 Ich habe das Problem, dass ich SEO installiert habe und auch schon mal was an meinen SEiten optimiert habe. Jetzt kann ich unten auf meiner Seite auf SEO Lesbarkeit social klicken aber das SEO selbst öffnet nicht. Was mach ich falsch? LG Harald

  35. Danke für die sehr gute Erklärung 🙂

  36. Im Gegensatz zu anderen WordPress-Videos wirklich sehr hilfreich, danke!

  37. Thank you 🙂

  38. mach das Intro bitte noch lauter. RIP Ohren

  39. Hi, ich habe Yoast Premium gekauft, kanns aber in WordPress nicht auf Premium updaten, woran scheitert's ? Schöne Grüße

  40. Erzählen Sie uns von bestimmten Remarketing-Techniken, es wäre sehr nützlich zu hören!

  41. Was ist mit EAT?

  42. Dein Intro ist zu laut.

  43. Wie bekomme ich Sterne in meiner Google Meta-Sicht?

  44. Mega! Danke 🙂

Comments are closed.