WP Super Cache – WordPress schnell machen SEO / WordPress #28

#wordpress installieren –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


WordPress schneller machen. Euer WordPress ist zu langsam? Ihr habt Caching nie ganz verstanden? In diesem Step by Step Guide führe ich Euch durch das mächtige WordPress Plugin “WP Super Cache” mit dem Du deine WordPress Website schneller machen kannst!

Achtung: Men neuer Kurs ist zu finden auf http://www.websitepiloten.de

Unsere Website: www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!

Die Geschwindigkeit deiner WordPress Website lässt zu wünschen übrig? Dann leg heute los und optimieren Deine Website. In diesem Video-Tutorial auf Deutsch zeige ich euch auch Tipps und Tricks, wie man seine Website Performance messen kann. Mit diesen Tipps und Tricks ist die Geschwindigkeit bei Deiner Website kein Problem mehr. Das verspreche ich dir! Und das alles mit wp super cache wordpress plugin.

Dein Malte


Comments

  1. Man hört den Ton nur auf dem Linken Ohr.
    Ansonsten TOP Content.
    Würde mich über ein Video zum Thema Backlink-Building -/ SEO freuen.

  2. Auch beim Ranking Check sollte man nicht angemeldet sein ^^

  3. Sehr interessantes Tool von Dir wahnsinnig gut erklärt und schön detailreich! Mein Kompliment und Dankeschön für Deine Mühe!

  4. Mega! TTFB ist mal eben um über eine Sekunde runter <3 Sehr cooler Kurs bisher und super dass du ihn weiter ausbaust!
    Liebe Grüße

  5. wie beisst sich das mit dem Siteground Cache ? – Ah und dann Chas in the Tash ist ein anderer Speicher

  6. Jo Malte, kann man deinen Kurs eigentlich auch für andere Themes verwenden ich hab ein sehr nices Theme besorgt gehabt und möchte eigentlich noch ein weiteres kaufen.

  7. Malte wieso benutzt Du nicht das WP Rocket Plugin? Siteground hat da auch ein link bzw. Coupon!

  8. Mal wieder sehr hilfreiche Tipps, freue mich schon auf dein Video über Autoptimize 🙂

  9. hallo kannst du mal ein video über infinitewp machen?

  10. Hallo Malte!

    mal wieder ein lehrreiches Video. Hatten zwar selbst WP Super Cache schon erfolgreich am Laufen und uns auch inhaltlich intensiv damit beschäftigt, konnten jedoch aus diesem Video noch weitere hilfreiche Infos mitnehmen. Investierte Zeit hat sich mal wieder mehr als gelohnt… .-)

    Ein Bitte noch:
    Wir finden dass im Video vorgestellte Chrome DevTool (nicht nur um die Ladezeit einer Seite zu messen) sehr interessant.

    Könntest Du hierzu mal ein Video Tutorial machen. Interessiert womöglich noch mehrere…

    lg
    Nico & Andrea

  11. gibt es auch so ein plugin für magento?

  12. Super Video! Danke, mir hats geholfen! =), habs gleich mal an meine Kollegen weitergereicht!

  13. Klasse Video, echt super erklärt! Vielleicht wäre noch eine kurze Ergänzung für alle Siteground Nutzer cool, wie man dort die cache Einstellung an die Benutzung von WP Super Cache anpasst?

  14. Sehr guter Beitrag ! Danke ! Übrigens, ich habe gesehen, dass Du Updraft nutzt. Ist es deiner Meinung nach das beste Tool um bestehende Seiten auf eine andere Domain und Hoster umzuziehen ?

  15. Hi Malte! Gibt es schon ein Video zu den JavaScript und CSS Ressourcen? LG

  16. Mein linkes Ohr freut sich

  17. Top!!!!!!!!!!!!!! 1a ! Danke !

  18. hallo, hab das alles installiert und gemacht und bei mir erscheint jetzt folgendes: The following plugins are not compatible with W3 Total Cache and will cause unintended results:

    WP Super Cache und der button dazu um es deaktivieren zu können. was soll ich nun machen? es wieder deaktivieren?

  19. Hallo Malte,
    danke für das hilfreiche Tutorial. Solltest du bereits ein Video zur Reduzierung von JS & CSS-Dateien erstellt haben, wäre es schön wenn du es teilen könntest. VG

Comments are closed.