WordPress Website mehrsprachig – Theme & Plugins übersetzen (2021)

#wordpress erste schritte –>


Du suchst ein Plugin, um deine WordPress Webseite mehrsprachig zu machen und WordPress zu übersetzen? In diesem Video zeige ich Dir drei Möglichkeiten, um deine WordPress Webseite ganz leicht mehrsprachig mit einem Plugin machst.
Hierfür benötigst Du keine Programmierkenntnisse oder unbedingt einen professionellen Übersetzer. Insbesondere für internationale Kunden & Dienstleistungen ein absolutes Muss 🎯!

WordPress Website mehrsprachig machen mit diesen Plugins:
👉 Zum Weglot -Tool : https://digitaleformate.de/go/weglot*
👉 TranslatePress-Plugin: https://digitaleformate.de/go/translatepress*
👉 Gtranslate Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/gtranslate
👉 WPML Plugin (nicht im Video, aber auch ideal): https://digitaleformate.de/go/wpml*

Weitere Plugins zum übersetzen:
LOCO Translate: https://de.wordpress.org/plugins/loco-translate/
Polylang: https://de.wordpress.org/plugins/polylang/

Erhalte mit einem neuen Formular mehr Kundenanfragen mit wenigen Klicks.

MIT WEGLOT KANNST DU:
✔ Themes übersetzen
✔ Plugins übersetzen
✔ WordPress auf Deutsch übersetzen
✔ WooCommerce übersetzen

â–ºKapitel:
00:00 Intro
00:55 3 Lösungen
03:13 Gtranslate
07:15 TanslatePress
10:05 Weglot (Favorit)

Welche Möglichkeit nutzt Du? Schreib es in die Kommentare 💬
_____________________________________________________

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Schreib uns einfach an unter info@digitaleformate.de oder besuche unsere Webseite https://digitaleformate.de

👉 SOCIAL MEDIA PROFILE:
https://facebook.com/digitaleformate
https://instagram.com/digitaleformate

🚀 SCHNELLES WORDPRESS-HOSTING:
https://digitaleformate.de/go/raidboxes*

Abonniert unseren Kanal für noch mehr digitale Tools 💻

——–
#wordpresstranslation #themeuebersetzen #pluginuebersetzen #weglot #wordpressuebersetzung #digitaleformate #wordpressagentur #translateplugin #gtranslate #translatepress

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. Du bezahlst auf keinen Fall mehr! Ich bekomme für die Empfehlung lediglich eine kleine Provision. Eine Nennung in Text, Video oder Audio der Schlagwörter “führend, führende, beste, bester, bestes” stellt lediglich meine/unsere Meinung dar und alle Produkte wurden von mir persönlich getestet.

digitaleformate

Share

Comments

  1. Ich hoffe das Video war hilfreich für Dich. Hier der Link zu meinem Favoriten: https://digitaleformate.de/go/weglot* | Abonniere unbedingt den Kanal, um keine neuen WordPress Tipps & Tools mehr zu verpassen und mich zu supporten!

  2. Sehr hilfreich, besten Dank!

  3. Wie ist es möglich wie auf booking die Sprache über eine Funktion zu ändern?

Comments are closed.