WordPress Website erstellen [Anleitung für Anfänger 2022] Deutsch

#wordpress für anfänger –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Lass uns eine WordPress Webseite erstellen. In dieser Schritt für Schritt Anleitung möchte ich euch zeigen, wie man eine WordPress Webseite mit Namecheap und webgo erstellt:
✅ 0:00 Intro
✅ 0:30 Schritt 1: Domain registrieren | Namecheap: https://shrsl.com/2zokc *
✅ 4:14 Schritt 2: Webhosting einrichten | https://www.webgo.de/ssd-webhosting/ [ Gutscheincode: General ]
✅ 7:50 Schritt 3: Domain mit Webserver verbinden
✅ 11:10 Schritt 4: WordPress installieren
✅ 13:07 Schritt 5: SSL Zertifikat anlegen

► WordPress Anleitung für Anfänger:
🎬 https://youtube.com/playlist?list=PLNNrBQqYPvFNr4keVbbRI0KAeJ-MsrroS

🌍 https://webgeneral.de/wordpress-webseite-erstellen/

Um eine WordPress Webseite erstellen zu können sollte man darauf achten, seine Domain separat vom Webhosting zu erwerben. Das bietet deutlich mehr Flexibilität, sofern man sein Webhosting mal wechseln möchte, und ist zudem meistens günstiger.
Sofern man Eine Webseite für Deutschland, Österreich oder die Schweiz erstellen möchte, empfiehlt sich für eine bessere Performance ein lokal ansässiger Webhosting Anbieter wie webgo.
WordPress ist das meist genutzte CMS, weil es vielseitig und leicht zu bedienen ist.
Aus dem Grund würde ich für deutsche, österreichische oder schweizer Webseiten, eine WordPress Webseite erstellen mit einem deutschen Webhosting Anbieter.

*Affiliate Link (Partner Link bei dem ich eine kleine Provision erhalte, eine gute Möglichkeit diesen Kanal zu unterstützen ohne extra zu zahlen 🥂)

WEB General

Share

Comments

  1. Abo hast du definitiv verdient! 👋

  2. die Art deiner TUT-Präsentation gefällt mir ausgezeichnet. Sehr kompetent – aufs Wesentliche beschränkt und unaufgeregt!
    Bleib dran, ich denk mit der Zeit wird sich das rumsprechen.

Comments are closed.