WordPress Webseiten erstellen ohne Coding

#wordpress für dummies –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Heute geht es darum auf eurem WordPress Server eine Website zu erstellen, ohne auch nur eine Zeile Code schreiben zu müssen.

Link zu Elementor: https://elementor.com/?ref=1707

Folgt mir auf
Twitter: https://twitter.com/TheMorpheusTuts
Facebook: https://www.facebook.com/themorpheustutorials Github: https://github.com/TheMorpheus407/Tutorials
Website: http://the-morpheus.de
Unterstütze mich: https://www.patreon.com/user?u=5322110
Oder auf Paypal: https://www.paypal.me/TheMorpheus
oder bestell auf Amazon über mich: http://amzn.to/2slBSgH
Unser Discord-Server: https://discord.gg/xW7k3xd
Kryptowährungsspenden: https://the-morpheus.de/faq.php#cryptocurrencies

The Morpheus Tutorials

Share

Comments

  1. Irgendwie finde ich am Webseiten erstellen eben das Programmieren am Besten ;D

  2. Meiner Meinung nach ist es besser eine Seite selbst zu schreiben, weil man dann oft (nicht immer) mehr spezielle Features einbauen kann, die viele Tools so nicht haben.

  3. Mach doch daraus so eine Art Wettbewerb und lass die Community die neue Seite schreiben, und der, der die in deinen Augen schönste oder beste hat, dessen wird dann genommen

  4. bist du erkältet?

  5. Vielen Dank genau danach habe ich gesucht?

  6. Wie immer ein gute Video

  7. Ich fände es nicht schlecht.
    Selbst nutze ich auch WordPress, weil es einfach viel einfacher ist, als alles selber zu schreiben, man hat mehr Funktionen, kann alles leicht anpassen etc.
    Es spricht doch nix dagegen oder? 🙂

Comments are closed.