WordPress Webseite Erstellen für Anfänger — 2018 Tutorial

#wordpress installieren –>


Wie du 2018 eine WordPress Seite machen kannst.
► Klick hier für den Begleitartikel : https://webseitenmachen.de/
In diesem Tutorial, werde ich dir beibringen wie du eine WordPress Webseite im Jahr 2018 in nur 30 Minuten erstellen kannst.
Das ist eine Schritt für Schritt Anleitung, mit keinem Schritt übersprungen.
Ich bringe dir alles bei, von der Registrierung einer Domain, der Anmeldung bei einem Webhost, zur Installation von WordPress und schlussendlich die Basics zur Einrichtung deiner ersten wunderschönen Webseite.
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, schreib mir einen Kommentar und ich werde mein Bestes geben um dir zu helfen !

Hier ist eine kleine Inhaltsübersicht des Videos :
00:00 – Intro
02:31 – Was du benötigst
07:46 – Siteground Anmeldung
13:00 – WordPress Installation
15:30 – Einführung WordPress

Meine Webseite : https://webseitenmachen.de/

Falls dir das Video geholfen hat, lass mir bitte einen Daumen nach oben und einen Kommentar da !

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg…


Comments

  1. Ok

  2. Startling,,, anymore 8 buyers within 1 hour-s https://tinyurl.com/sdsdwewd

  3. Gutes Video

  4. Kannst du ein Video zum Footer machen?

  5. Echt verständlich erklärt !

  6. Endlich mal verständlich…

  7. Sehr gut erklärt

  8. easy

Comments are closed.

Copyright © 2015-2018 | Unsere AGB's | Refund | Privacy | Haftung | Affiliate | Impressum | Powered by Kreativ Webdesign Aachen