WordPress Updates richtig machen (Anleitung) + Warum nicht jedes Update Sinn macht

#wordpress erstellen –>


WordPress Updates machen ist eigentlich ganz leicht, aber es gibt einige Punkte zu beachten. In diesem Video gehe ich auf die wichtigsten Themen wie: Reihenfolge, Backups, manuelle Updates, Plugin & Theme Updates sowie rückgängig machen ein.

✅ Wichtig ist immer die Frage VORAB: Warum nicht jedes Update Sinn macht?
Entscheidend ist der Versionsverlauf eines jeden Updates von WordPress Core, Plugins oder Theme. Dies wird auch unter anderem version history, changelog (change log) oder releases genannt.

‼ Tipp: NIEMALS die automatische Aktualisierung aktivieren!

➡ WordPress Hilfe zur Selbsthilfe: https://www.pictibe.de/workshops-seminare-schulungen/wordpress-schulung-seminar-coaching/

➡ Profi WordPress Wartung, Support und auch WooCommerce Service beauftragen: https://www.pictibe.de/wordpress-wartung-woocommerce-wartungspakete-service-pflege/

😎 Dir hat das Video fallen?
👉 Abonniere gerne meinen Kanal und gib dem Video einen Daumen hoch! 👌

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Schreib mir einfach =)

Bei Fragen auch gerne hier in die Kommentare schreiben.

🙋‍♂ Meine Social-Media-Profile:
http://facebook.florianibe.de/​​​
http://instagram.florianibe.de/​​​
http://linkedin.florianibe.de/​​​

👉 Abonniert meinen Kanal 😎

Florian Ibe

Share

Comments

  1. ✅ Abonniere gerne meinen Kanal: http://bit.ly/yt-kanal-abonnieren ✌️

  2. Hey kannst nicht mal ein affiliate whocommerce Shop video machen…mit datenschutz und Impressum…und germanized, halt mit allem drum und drann?
    Aber Danke für die Tollen Tipps biss jetzt.

  3. Super Video, danke! 👍🏻

  4. Super nützliches Video vielen Dank !!

  5. Hey, ich habe eine Fragen. Vielleicht hast du einen Lösungsansatz für mich. Wir verkaufen Backwaren und Liefern diese Täglich aus, wollen unseren Kunden aber nicht täglich eine Rechnung stellen. Dies soll alle 2 Wochen geschehen. Gibt es eine Möglichkeit die Bestellungen von einem Kunden zu "Sammeln" und dann eine Rechnung mit allen Positionen + Versandkosten zu erstellen?
    PS: Danke für die Videos

Comments are closed.