WordPress: Unterschied Seiten & Beiträge + Beiträge in WordPress erstellen

#wordpress für dummies –>


GRATIS LIVE WEBINAR: So erstellst du selbst deine anziehende Website – hier anmelden: https://birgithotz.com/webinar-anmeldung

Lerne den Unterschied zw. Beiträgen und Seiten kennen, sowie wie du Beiträge erstellst und so einstellst, dass sie auf deiner Blogseite aufscheinen.

KOSTENLOSER STARTERKURS UND ONLINEKURSE ZU Divi & WordPress: https://birgithotz.com/onlinekurse-wordpress-und-divi-theme

Birgit Hotz – WordPress Webdesign

Share

Comments

  1. Endlich ein Video gefunden, wo genau das erklärt wird, was ich wissen wollte. Danke dafür 🙂

  2. Dankeschön liebe Birgit. Genau das habe ich gebraucht. Und nach langem Suchen bei dir die Antwort gefunden, wie ich die Beiträge unter die Seite 'BLOG' bekomme. 💖

  3. Liebe Birgit, vielen Dank für das informative Video. Ich habe aber noch etwas nicht ganz verstanden beim Thema "Seiten". Ich erstelle mit WordPress eine "One Scroll" Page. Obwohl ja dort alles auf einer Seite dargestellt wird (z.B. Startseite, Ãœber mich, Portfolio, Kontakt) – muss ich da pro "Section" eine neue Seite erstellen und die dann jeweils im Menü verlinken? Diesen Workflow habe ich nicht verstanden. Ich habe jetzt alles auf einer Seite gebaut, weiss aber nun nicht, wie ich daraus ein Menü erstellen kann. Vielen Dank für deine Hilfe!

  4. gutes video!

Comments are closed.