WordPress Tutorial für Anfänger – Webseiten erstellen lernen (deutsch)

#wordpress erste schritte –>


Kostenloses Beratungsgespräch: https://weiterbildung.developerakademie.com/y

In diesem Tutorial lernst du, wie du deine eigene Internetseite mit WordPress erstellen kannst. Egal, ob du selbstständig bist oder eine eigene Internetseite für dein Hobby erstellen willst. Hier bist du richtig.

Inhaltsverzeichnis:
00:00 | Intro
01:22 | Hosting
07:28 | WP Admin
14:39 | Startseite Anlegen
18:38 | Customizer
24:13 | Beitragsseite erstellen
30:50 | Elementor
37:55 | Elementor Widgets
45:30 | Kontaktformular
55:14 | Google Analytics
59:40 | Eigener Code – HTML, CSS, JavaScript
01:07:38 | SSL Zertifikat
01:10:49 | Outro

Instagram: https://www.instagram.com/junus.ergin/ (Junus Ergin)
Tiktok: https://www.tiktok.com/@herr_programmierer (Herr Programmierer)
Podcast: https://open.spotify.com/show/3sOOzOg9c9mrgngTUgBsWA

_____ Ãœber diesen Kanal ____
Die Developer Akademie bildet dich zum Programmierer weiter. Auch wenn du noch NIE eine Zeile Code geschrieben hast, ist es möglich in 3 – 9 Monaten einen bezahlten Job zu finden. Dafür musst du nicht nur programmieren lernen, sondern einen guten Lebenslauf mit vielen verschiedenen Projekten vorweisen. In unserem Programm hast du ständigen Kontakt zu unseren Coaches, Hausaufgaben, Abgabefristen und Projekte aus der Praxis.
Am Ende erstellen wir mit dir deinen Lebenslauf und unterstützen dich bei deiner Bewerbung.
Informiere dich auf https://weiterbildung.developerakademie.com

Programmieren lernen

Share

Comments

  1. #1

  2. Setzt WordPress Softwarentwickler als Websiten bauer Obsolet?

  3. hey Junus was hälts du von joomla 4 oder ist wordpress besser. Kannst du mal ein joomla 4 Tutorial machen falls du dich da auskennst.

  4. Sehr gutes Tutorial. Damit habe ich auch schon gearbeitet.
    Wird das nächste Tutorial React.js sein?

  5. Top Video, vielen Dank 🙂

  6. Hey Junus, kann man all inkl auch mit Netlify nutzen?
    Viele Grüße Julian

  7. Hi wärest du offen für ein Interview

  8. Kann man auch seiten kostenlos erstellen mit richtigem url

  9. Deswegen ist es auch gut, php programmieren zu können 😊

  10. Jetzt noch Plugin-Developmsnt für WordPress mit PHP!

  11. Kannst du mal ein Tutorial zu Webnode machen?

  12. Hi, vielen Dank für das Video. ich stehe kurz davor einen Blog zu beginnen und habe auch schon in WordPress etwas herumprobiert und bin auch zu dem Schluss gekommen, das Ionos für mich geeignet ist.
    Die erste hälfte des Videos erklärt die Grundlegenden Elemente sehr gut.Was mir aber wirklich weitergeholfen hat, sind die Tipps, beginnend ab den Plugins / Widgets wie "Elementor". Hier konnte ich wirklich noch einmal viel neues mitnehmen und werde auch einiges Umsetzen. Danke dafür 🙂

  13. Einfach der Wahnsinn, ich hab durch deine Videos schon so viel gelernt und kann meine künftige Website selbst nachbearbeiten. Dadurch spare ich als selbständiger Zeit, Geld und kann individuelle Gestaltungen. vornehmen.

    Vielen Dank!!✌

  14. Ich finde dein Video sehr gut. Wage aber zu bezweifeln, dass ein blutiger Anfänger mit dem Video sehr weit kommt.

  15. Hallo! Ist das Hosting für die Bedienung von WordPress essentiell? Ich würde vorher viel lieber üben wollen bzw. möchte ich für Dritte domains/Seiten/Pages zusammenstellen.

  16. Habe eine wichtige Frage: Könnte man theoretisch mit dem Code-Editor in WordPress, eine Website 100% Individualisieren oder gibt es da trotzdem Einschränkungen?

  17. Würdest du eher Hosting oder Ionos empfehlen? 🙂

  18. Theoretisch kann ich also mit Jimdo die Website bauen und mit 1 und 1 hosten?

Comments are closed.