WordPress Theme selber bauen: Der Theme Builder von Elementor

–>



Du möchtest deine eigene Website erstellen und hättest dabei gerne maximale Flexibilität, unabhängig von WordPress Themes? Mit dem Theme Builder von Elementor kannst du genau das machen und Header, Footer & Co. selber erstellen – per Drag&Drop, ohne Coding und Programmieren.

Zu Elementor Pro: https://online-toolkiste.de/elementor-pro-themebuilder

____________________________________________________________

Lern in 5 Tagen von Grund auf, wie Elementor funktioniert und erstell deine erste Seite! Meld dich hier zur kostenlosen Challenge an: https://online-toolkiste.de/ec

Ausführliche Elementor Review: https://online-toolkiste.de/elementor-review/
Elementor Free vs. Pro: https://online-toolkiste.de/elementor-free-vs-pro/

99 Template-Blöcke für Elementor: https://online-toolkiste.de/templates

______________________________________________________________

Weitere Infos und Links:

Lade dir hier die ultimative Tool-Liste für 2020 herunter: https://online-toolkiste.de/freebie
Tutorials und Reviews im Toolkiste Blog: https://online-toolkiste.de/blog

Neben der Technik kommt es bei deiner Website natürlich auch auf die Inhalte an. Hier kannst du mit mir an deiner Strategie und deinem Content arbeiten: https://www.leagiltjes.de

Online Toolkiste | mit Lea Giltjes

Share

Comments

  1. Hallo Lea, danke für deine Elementor Videos. Beim Theme Builder habe ich jedoch ein Problem. Das Menü "Mit Elementor bearbeiten" scheint bei mir nicht auf, obwohl ich die Pro Version installiert habe. Ich möchte das bestehende Theme "Bridge Child" etwas verändern.

  2. Vielen Dank Lea für deine fachlichen Ratschläge. Ich bin begeistert

  3. Hallo Lea, danke für das Video, wie geht das nun weiter, sodass ich den Header und den Footer des Theme "übersteuern" kann. Ich arbeite mit ASTRA PRO

  4. Geht das nur mit der Pro-Version von Elementor? 🙁

Comments are closed.